-Betty-
Unglaubwürdig reisse ich die augen auf. Das hat er jetzt nicht gesagt.
B: nein tae! Maurice war, bzw. Ist wie ein bruder für mich, ich kenne ihn schon seit ich im kindergarten war. Es tut nur so weh, er war eben immer da, und jetzt, jetzt ist er weg.
Bitter lache ich auf. Vielleicht ist es besser so.
T: das tut mir leid, ich wünschte ich könnte jetzt bei dir sein um dich in den arm zu nehmen. Aber warte mal ganz kurz,
Gerade höre ich nur irgendwelche koreanischen worte, wobei ich nur bahnhof verstehe.
T: betty, möchtest du auch mit chimchim sprechen?
Fragt tae mich vorsichtig.
B: wer ist das denn jetzt schon wieder?
Frage ich leicht verwirrt. An de+ anderen ende der leitung hört man nur ein heiseres lachen.T: chimchim ist jimins spitzname.
Achso, das hätte ich mir denken können.
B: wenn du das möchtest.
Sage ich leise und widche mir meine letzten tränen weg.
J: hey betty
Und schon hört man eine dritte stimme sprechen, jimins stimme ist etwas höher als erwartet, so das komplette gegenteil von taes.
B: hey.
Sage ich lächelnd zurück. Auch wenn tae und ich noch nicht so lange schreiben und auch erst seit wenigen minuten telefonieren, muss ich bei dem gedanken an ihn lächeln.J: tae hat gesagt dir geht es nicht gut, sollen wir dich aufmuntern.
Fragt jimin mich vorsichtig. Leise lächel ich in mich hinein und sage ein kurzes 'ja'. Da fangen die beiden auch schon an rum zu blödeln. Da jimin noch schlechter englisch kann als tae, sitze ich nun lachend auf unserer couch und halte mir den bauch. Irgendwann hört man noch ein 'hey stahb it!' aus der leitung. Auf einmal hört man nichts mehr.
B: tae, jimin?
Frage ich vorsichtig in die leitung.T: pssst! Das war eomma jin! Wenn er sagt das wir zu laut sind, dann müssen wir leise sein.
J: genau! Sonst wecken wir noch suga!
T: ja dann ist es vorbei.
B: was passiert denn wenn ihr suga weckt?
Frage ich neugierig.
T: das willst du nicht wissen, das wäre unser aller untergang!!!
Sagt tae dramatisch.
Leise kischere ich, jetzt will ich es erst recht raus provozieren.B: was würdest du tun, wenn ich jetzt laut anfange zu schreien?
Frage ich mit einem bösen grinsen, wel hes er gitt sei dank nicht sehen kann.
T: betty, tu es nicht!
Sagt er mit warnendem ton.Naja wann anderes mal dann eben.
DU LIEST GERADE
texting With V? | BTS k.th |
Fanfictionwas ist wenn du dich dein Leben lang eher distanziert hast, nicht viel Freunde hattest und eher in deiner eigenen Welt lebst? doch auf einmal schreibt dich ein fremder an, schafft er es dein Herz zu erobern? ________________________________________...