twentyfour

55 4 9
                                    

-Taehyung-

Ich bin allen so dankbar. Schon jetzt fangen ich und kookie an die koffer zu packen, kookie auch, weil er mit fährt. Fertig mit packen, ist es schon 23:00 uhr. Da unser flug drei uhr nachts geht und wir 12 stunden fliegen, sind wir nach deutscher zeit um 7 uhr morgens in deutschland. Dsnn noch drei studen zu ihr fahren und zack sind wir da. Yoongi hat uns angeboten uns zu fahren und jungkook und ich haben uns dazu endschieden bis um eins zu schlafen.

Aufgeregt sitze ich ich airport und warte darauf das unser flug aufgerufen wird. Als ich ein leises lachen höre drehe ich mich zu jungkook und schaue ihn fragend an. Jk: du siehst aus wie ein kleines kind, freust du dich so sehr sie zu sehen? Fragt er mit einem breiten lächeln. T: ja ich freue mivh wirklich sehr. Sie zu sehen. Aber was ist wenn sie mivh nicht sehen Will? Sage und frage ich ihn. Jk: natürlich will sie dich sehen! Sagt er und legt mir eine hand auf die schulter. Sanft lächel ich ihn an und wir stehen auf da unser flug aufgerufen wird.

Aufgeregt schaue ich aus dem fenster und sehe wie das fluhzeug langsam hoch steigt. Ich freue mich gleich übee den wolken zu sein und auf die winzig kleinen dinge hinah zusehen. Dies tue ich eine weile ehe ich immer müder werde und langsam einschlafe.

Nach den zwölf stunden fliegen, bin ich komplett ausgeschlafen. Mit der zeitverschiebung hatten wir irgendwie ziemlich glück. Jetzt nur noch drei stunden taxi fahren und dann sehe ich sie. Die drei stunden taxi fahrt würde ich ja auch noch schlafen aber ich kann nicht, ich bin viiiel zu aufgeregt.

Erst fahren wir in unser hotel wo wir nur schnell unsere koffer abstellen und direkt ins nächste taxi springen und zu der adresse die uns namjoon gegeben hat fahren. Das ist aber nur ein katzen sprung wesshalb wir in fünf minuten da sind. Ich bezahle den taxifahrer und wir steigen aus. Jungkook will die stadt besichtigen und mich mit betty alleine lassen. Ich zittere leicht drücke dann aber auf die klingel. Mir wird die tür geöffnet und eine freu ungefair mitte dreißig öffnet die tür.

(Er redet auch englisch mit ihr.)

T: hallo, ich bin taehyung und würde gerne zu ihrer tochter. Ich hab mir sorgen gemacht, weil sie sich nicht gemeldet hat und wollte sie unbedingt sehen. Sage ich und schaue sie schüchtern an. Sie schaut mich bloß geschockt an. M: du bist taehyung? Ich dachte du wohnst in korea? Sagt sie geschockt. T: das ist richtig, ich bin her geflogen um ihre tochter zu sehen. M:dann komm doch rein. Sagt sie immer noch perplex.

_________________________________

Ich weiss es kommt wieder spät, doch watrpad hat rum gespackt, meinerseits. Sorry:(.

texting With V? | BTS k.th |Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt