eight

72 7 0
                                    

-Betty-

Wow...  Ich hab mit allem gerechnet aber nicht damit. Was soll ich denn jetzt schreiben?

Betty: wow....
Super betty! Was besseres ist dir nicht eingefallen? Ich bin so eine idiotin.

Taehyung: bitte hass mich jetzt nicht betty, ich mag dich doch so gerne, aber bitte verurteile mich nicht!!

Betty: ach nein tae!! Ich hasse dich doch nicht weil du es mir nicht gesagt hasst! Es ist nur neu für mich, ich kann verstehen wenn du es nicut jedem daher gelaufen en fremden erzählst:)

Taehyung: ich dacht schon! my harteu! Aber denk bitte nicht das du eine fremde bist, du bist eine gute freundin für mich, auch wenn keiner von uns weiss wie der andere aussieht.

Betty: danke tae, für mich bist du auch mehr als nur ein fremder:) aber erzähl mir ein bisschen was über deinen Beruf:)

Taehyung: naja, wie du weisst bin ich k-pop idol, ich bin in der band BTS und mit sechs anderen boiis, singe und performe ich eben, darunter auch chim

Betty: achso cool, ich ksnn leider nicht tanzen, singen will ich garnicht erst ausprobieren

Taehyung: wird schon nicht so schlim sein:)

Betty: wie gesagt ich habe keine ahnung;)

Taehyung: naja, ich geh jetzt mal schlafen, bei euch ist es zwar erst 16 uhr, aber bei uns schon nachts sprich 0 uhr.

Betty: oh das tut mir leid, ich will dich nicht vom schlafen abhalten, aber jimin hat gesagt ihr hättet vor einer stunde noch trainiert.

Taehyung: das ist richtig, wir habe? Aber auch erst später angefangen, desshalb waren wir noch da.

Betty: achso, dann gute nacht:) aber ähm tae?

Taehyung: ja?

Betty: würdest du mir eventuell wieder ein schlaflied singen?

Taehyung: für dich mach ich das doch gerne:)

Betty: danke tae:)

Keine fünf minuten später, hatte ich mein schlaflied für heute nacht:) innerlich freue ich mich wie ein kleines kind mir es endlich anzuhören, aber ich will es auch irgendwie erst heute abend öffnen, dann ist der überraschungs effekt größer. Gerade fällt mir mein eis wieder ein, was zum glück noch nicht geschmolzen ist, wesshalb ich es schnell nehme und wieder im eisfach verstaue. In der küche begene ich meiner mutter, welche mi h tadelnd ansieht und kopfschüttelnd weiter geht. Grinsend gehe ich wieder hoch und setzte mich noch etwas auf den balkon, im hintergrund mache ich noch leise musik an und warte bis es zeit zum schlafen gehen ist. Jetzt habe? Wir es 23 uhr und ich bin wirklich müde, wesshalb ich mich bettfertig mache und mich hinlege. Gespannt öffne ich taes audio und schließe die augen.

texting With V? | BTS k.th |Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt