-Betty-
Mittlerweile ist es drei uhr nachts, ich sitze immernoch auf meinem balkon. Irgendwie kann ich nicht schlafen, naja und jetzt sitze ich eben auf meinem balkon in eine decke eingekuschelt und warte. Worauf warte ich eigentlich? Ich weiss es nicht. Vielleicht ja auf meinen schlaf den ich nicht bekomme. Ein vibrieren reisst mich aus meinen gedanken.
Taehyung: guten morgen;)
Betty: tae?
Taehyung: ja?
Betty: in deutschland ist es drei uhr nachts!!
Taehyung: ups... Naja in korea ist es eben schon 11 uhr morgens
Betty: schön für dich :(... Hilf mir lieber beim einschlafen
Taehyung : eillst du das ich dir ein schlaflied singe?
Betty: willst du mir jetzt ehrlich ne audio schicken?
Der spinnt doch, naja süß ist es trozdem
Taehyung: ja warum nicht?
Betty: das musst du natürlich nicht, aber danke taetae:)
Taehyung : taetae? Das ist süß:) aber jetzt kriegst du dein schlaflied
Kurz warte ich noch und bekomme dann tarsächlich eine audio.
Betty: danke taetae:)
Taehyung: für dich doch gerne, das lied heißt übrigens stigma:)
(Lied ist oben eingefügt;)
Schnell gehe ich rein und lege mich ins bett. Kurz suche ich die richtige position, ehe ich die audio abspiele.
Seine stimme ist so beruihgent, und so tief... Wow... Es beruihgt mich so krass. Kann er das bitte immer machen? Ist das letzte was mir in den sinn kommt bevor ich einschlafe.Müde und leicht gereizt sitze ich am frühstückstisch und schlinge mein müsli auf, da ich mich beeilen muss um nicht zu spät zu kommen. Heute iat nähmlich ein wichtiger tag, wir schreiben eine klausurprüfung, fie letzte bevor wir zum abitur zugelassen werden, falls es wen interessiert, ich gehe auf ein gymnasium. Schnell ziehe ich mir schuhe und jacke an und gehe los. Gerade so bin ich pünktlich zur klausur und setze mich hin. Da es nur eine deutsch klausur ist, ist es sehr einfach. Da ich im LK bin schreiben wir fast 5 stunden. Gottsei dank haben wir danach schluss. Grade fällt mir ein das ich tae noch schreiben muss, leider sitze ich noch in der klausur und da ist es pflicht sein handy abzugeben. Seufzent lehne ich mich zurück und warte, wir haben noch eine halbestunde zeit und ich bin dchon fertig. In mich hinein lachend schaue ich zu maurice, welcher verzweifelt zu mir rüber schaut. Da wir bloß trenn wände zwischen uns haben, schiebe ich diese, darauf bedacht das unser lehrer sie nicht sieht, ein stück zurück und meine klausur etwas nach vorne so das er abschreiben kann.
DU LIEST GERADE
texting With V? | BTS k.th |
Fanfictionwas ist wenn du dich dein Leben lang eher distanziert hast, nicht viel Freunde hattest und eher in deiner eigenen Welt lebst? doch auf einmal schreibt dich ein fremder an, schafft er es dein Herz zu erobern? ________________________________________...