fourteen

64 4 10
                                    

-Maurice-

Die halbe nacht habe ich neben betty wach gelegen, ich bin mir ziemlich unsicher ob sie gestern wirklich geschlafen hat oder nicht. Ich will es glauben. Mittlerweile bin ich schon zwei jahre in sie verliebt, doch sie hat nie anzeichen gemacht das selbe zu fühlen. Das ist der grund warum ich jetzt vor dem haus eines mädchens stehe, welches mich liebt. Nachdem ich mich von betty verabschiedet hatte, habe ich den endschluss gefasst zu versuchen mich an jemand anderen zu binden. Es schmerzt, aber es ist besser. Selbstsicher drücke ich auf die klingel und setzte mein zahnpasta lächeln auf. Die tür öffnet sich und sina steht vor mir. S: maurice ähm hi. Sagt sie zögerlich. M: erinnerst du dich noch daran, wie du mir vor zwei wochen gesagt hasst, das du mich liebst? Ich glaube ich fühle genauso. Sage ich gespielt schüchtern und schaue sie an. Sina wird rot aber bittet mich dann rein. Sie blieb stumm, wird aber trozdem rot als ich ihr über die wange streiche. Das war ja ein kinderspiel, denke ich mir und lege meine lippen samft auf ihre. Zarghaft erwiedert sie den kuss und schlingt ihre arme um meinen nacken. Ich grinse in den kuss hinein und platziere meine hände auf ihrer hüfte. S: also, w-was sind w-wir jetzt? Fragt sie fast schon flüsternd. Da kommt mir eine kleine idee. M: was willst du denn was wir sind? Flüsstere ich ihr zu und beginne danach an ihrem hals zu küssen und zu saugen. Ich mache es ihr sichtlich schwer, denn sie keucht leise auf und macht mir willig mehr platz indem sie ihren kopf zur seite legt.  Nach zwei minuten höre ich auf und siehe da, ein wunderschöner großer lila fleck. Nah stehe ich bei ihr und schaue sie an. M; du hast gar keine wahl, jetzt bist du meins und jeder kann es sehen. Dreckig grinsend schaue ich sie an. Wieder würd sie rot aber lächelt dann. S: ich liebe dich. Sagt sie kaum hörbar aber denn noch schaut sie mir tief in die augen. M: ich liebe dich auch. Flüster ich genauso leise zurück. Ich sehe die aufrichtigkeit in ihren augen, welche sie mir schenkt. Eigentlich ist sina wirklich ein hübesches mädchen, welches das hier nicht verdient aber was solls, denke ich mir und küsse sie wieder. Sie dient ja nur als ablenkung. Wenn es betty nicht geben würde, könnte da wirklich was endstehen.

__________________________________

Die arme sina:/

Hehe ich hoffe euch gefällt das kapitel troz der sauerrei von maurice:)

Das nächst ist dann aus taes sicht :)

texting With V? | BTS k.th |Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt