-Betty-
Ganz normal treffe ich auf dem schulhof ein, doch irgenwas ist komisch. Alle schauen mich mit verachtenden blicken an, bis auf sina und maurice. Maurice schaut mich mitleidig an und sina grinst überheblich. Als ich die tür zum gebäude öffne, gehe ich als erstes zu meinem spind. Jetzt verstehe ich auch warum alle so geguckt haben. An meinem spind kleben verschiedenzte zettel mit beleidigungen, ich war zwar noch nie beliebt oder hatte freunde aber sonst haben mich alle inruhe gelassen. Auf den zetteln stehen wörter wie 'bitch', 'hure', 'flittchen' und noch mehr. Wieder kommen mir die tränen. Wütend über das geschehene reiße ich die zettel ab und nehme mir das buch was ich brauche. Dabei fällt mir ein brief in einem umschlag sofort auf, auch diesen nehme ich mit. Schnell schließe ich den spind und renne auf das mächen klo. Auf dem brief steht nichts außer mein name. Ich öffne ihn und sehe nur einen kleinen brief.
Hey hey betty,
Na du kleine schlampe? Haben dir meine kleinen instagramm beiträge gefallen? Ich werde dafür sorgen das dich alle hassen! Du dreckiges flittchen! Ich will das du leidest! Und ich will dich warnen, halt dich bloß von maurice fern er gehört nur mir!Mehr steht dort nicht, doch es reicht das ich bitterlich anfange zu weinen. Das ist das schlimmste was mir je passiert ist. Alles um mich rum verschwimmt in einer sicht aus tränen und wie hypnotisiert nehme ich mein handy. Ohne es wirklich zu merken, rufe ich tae an. Leicht zucke ich zusammem als ich ein leichtes 'betty' am hörer, höre. 'tae...', schluchze ich bitterlich.
T: betty? Wieso weinst du?
Fragt er wieder mit sriner vorsichtigen stimme.Ich erzähle ihm die ganze geschichte was irgendwer gemacht hat. Auch das irgendwas auf instagramm geposted wird.
T: was wurde denn auf instagramm geposted? Fragt tae mich.
B: ich weiss es nicht. Ich habe angst nach zuschauen.
Sage ich ängstlich.
T: ich bin bei dir, dir kann nichts passieren. Auch wenn du mich nur hörst.
Ich nicke auch wenn er das nicht sehen kann. Ich tippe auf den insta button und sls ich sehe was wer dort geposted hat, trifft mich der blitz. Es war ein gefälschtes foto, wo einer nutte mein gesicht auf gesetz wurde und mit einem text inklusive meiner! Handynummer! ' hey, bin immer geil, ficke euch kostenlos' steht dort. Fassungslos schau ich auf meinen display.
DU LIEST GERADE
texting With V? | BTS k.th |
Fanfictionwas ist wenn du dich dein Leben lang eher distanziert hast, nicht viel Freunde hattest und eher in deiner eigenen Welt lebst? doch auf einmal schreibt dich ein fremder an, schafft er es dein Herz zu erobern? ________________________________________...