seven

73 6 0
                                    

-Betty-

Genervt sitze ich auf meinem balkon, schaue eine folge pretty little liars und mache meine gott verdammten hausaufgaben. Ich bin zwar sehr gut aber trozdem hasse ich es, und dann auch noch mathe! Nach weitern 20 minuten, bin ich dann auch endlich fertig. da ich gerade so schön dabei bin, schaue ich weiter PLL. Bis ich plötzlich wie von der terantel gestochen aufspringe und in die küche renne, natürlich nicht ohne vorher auf pause zu drücken. Mir ist nämlich gerade wieder eingefallen, das wir noch schocki und cookie eis da haben. so schnell ich kann renne ich mit meiner beute wieder hoch, bevor meine mutter mich erwischt und verlangt das ich teile! Das werde ich aber nicht! Oben angekommen, drücke ich auf play und stecke mir einen löffel eis in den mund. Gosh! Wie ich den geschmack liebe, dazu noch schocki. Ich bin im himmel! Aus meinem kleinen schocki traum werde ich gerissen als mein handy vibriert. Genervt schaue ich drauf um fest zustellen, das tae mir geschrieben hat.

Taehyung: hey kleines:)

Betty: hey taetae:). Aber wer sagt das ich klein bin?:(

Taehyung: ich bin nicht dein taetae:) ich bin jimin, ich hab taes handy geklaut;) aber, bist du klein?

Betty: achso, hallo jimin:) und ja, ja ich bin etwas kleiner.

Taehyung: haha siehst du:) wie lange kennen du und taehyung sich?

Betty: seit einer woche knapp

Taehyung: du bist ziehmlich heiß weisst du das^_^

Komischer typ, was will der von mir und wo ist tae?

Taehyung: tae sitzt immer vor seinem handy und grinst wenn er mit dir schreibt, aber er will keinem sagen wer du bist, er wurde sogar schon von unserem choreographen angeschnauzt, weil er wärend der choreo zu seinem handy gerannt ist um dir zu antworten.

Betty: ähm danke das du mich heiß findest, aber hat tae das wirklich getan/gesagt? Das ist irgendwie niedlich^^

Taehyung: ja das hat er, aber er kommt zurück, tschau:)

Betty: tschau jimin;)

Taehyung: oh gott betty:o es tut mir leid ich wollte nicht das chim dir das alles erzählt, sorry:(

Betty: ist doch nicht schlimm, für mich. Ich finde es ehrlichgesagt ausgesprochen süß das du das tust/sagst♡

Taehyung: oh okay:)♡

Betty: verrätst du mir jetzt als was du arbeitest?

Taehyung: versprichst du nicht sauer zu sein wenn ich es dir sage?

Betty: taehyung, natürlich bin ich nicht sauer!

Taehyung: ich bin idol... Ein k-pop star.

texting With V? | BTS k.th |Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt