three

100 8 5
                                    

-Betty-

Seufzend lege ich mein Handy weg, der hat doch ne macke mit mir, zumindest bei ihm, um ein uhr nachts zu schreiben. Fix mache ich also meine hausaufgaben fertig, kurze zeit sitze ich noch hier und schaue über die stadt. Es ist jetzt halb sechs, mein magen knurrt, wesshalb ich aufstehe und mir was zu essen In der Küche hole, was in den fall heisst ich schiebe mir ne pizza in den ofen, kurz schaue ich auf mein handy und gehe auf instagramm, da ich nicht sonderlich beliebt bin, ist auch nichts neues dabei. Als die pizza fertig ist. Tue ich sie auf einen teller und nehme mein essen mit hoch. Ich muss schon sagen, ich liebe den erfinder on netflix, wesshalb ich mir meinen laptop nehme, mich auf mein bett chille und meine lieblings sendung pretty little liars schaue. Hach ich liebe diese serie einfach. Genüsslich esse ich meine pizza und schaue weiter. Nach ein paar folgen, mache ich den laptop aus, nehme mir ein paar schlaf sachen und gehe ins bad, wo ich mich schnell fertig mache und dsnn ins bett gehe. Leise mache ich musik an, das hilft mir immer beim einschlafen. Schnell bin ich eingeschlafen.

Am nächsten morgen werde ich unsanft von meinem wecker geweckt, gequält stöhne ich auf und packe meine tasche. Danach ziehe ich mich an und schminke mich dezent, was heisst wimperntusche, augenbrauen und puder, schließlich will ich nicht aussehen wie die billig bitches in meiner klasse, mit ihrem viiiel zo großem ausschnitt und den zuu kurzen klamotten. Naja die interessiren mich eh nicht... Ich nehme mein handy und sehe das wir es erst sieben uhr haben, also genug zeit um zu frühstücken. Ich nehme mir noch mein handy und gehe dann runter, meine mom hat mir mein Lieblings müsli hingestellt, was ich quasi schon verschlinge. Neben bei schaue ich auf mein handy und sehe eine Nachricht von tae :). Sofort bin ich besser gelaunt.

( Englich:) noch fragen?)

Taehyung : guten morgen ^^;

Betty : guten morgen tae :)

Taehyung : hast du gut geschlafen?

Betty : ja sehr gut sogar und du?

Taehyung : ja ich auch, kann jetzt aber nicht mehr schreiben, muss arbeiten:(

Betty : same, nur das ich zur schule muss, bis dann tae:)

Als was er wohl arbeitet? Ich frag ihn das später. Es ist jetzt halb acht, ich nehme meine tasche und gehe zur schule, schließlich muss ich nur zehn minuten laufen.

texting With V? | BTS k.th |Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt