-Betty-
Endlich zuhause angekommen, nach diesem stressigen tag, setzte ich mich gemütlich zu meiner mutter auf die couch und schaue mit ihr fern. Tae hatte ich schon wieder aus meinem gedächtnis gestrichen. Mama: schatz? Fragt sie mich mit einem hunde blick.
Betty: ja? Frage ich verwirrt.
Mama: würdest du heute für mich einkaufen gehen? Bittend schaut sie mich an. Leicht seufzend stehe ich auf und nicke. Jetzt lächelt meine mutter, steht auf sagt noch 'danke' und geht mir geld holen. Kurz gege ich nach oben um mir schuhe und jacke an zu ziehen und gleich darauf wieder runter. Ich nehme mir das geld und gehe los. Was ich einkaufen muss hat sie mir noch vorher gesagt. Auf dem weg zum supermarkt höre ich durch meine kopfhörer noch etwss musik. Irgendwie ist es traurig.. wenn ich mich hier so umsehe, überall diese emotionslosen gesichter. Früher bin ich desshalb immer lächelnd durch die straßen gegangen. Leise lache ich und betrete den supermarkt. Leise die melodie summend gehe ich durch den laden und nehme mir die aufgegeben sachen. An der Kasse, bezahle ich die ganzen sachen und will gerade gehen, als ich am arm gehalten werde und direkt in die grünen augen von maurice schaue. Betty: hey .sage ich lächelnd und umarme maurice kurz. Lächelnd sagt er auch kurz 'hey' und wir gehen ein stück zusammen. Kurz umarmen wir uns und ich gehe den rest nachhause. Schbell ist der einkauf eingeräumt und mir kommt mir tae wieder in den sinn. Schnell schnappe ich mir mein handy, chille mich auf mein bett und schreibe tae endlich. Mir fällt auf das tae mir den ganzen tag über geschrieben hat.Taehyung: hey:)
Taehyung: betty?
Taehyung: ???
Taehyung: bist du böse auf mich?
Taehyung: bitte schreib mir!!
Betty: oh nein gott sorry taetae, ich hab ganz vergessen dir zu schreiben! Das tut mir voll leid ich bin nicht böse wirklich!
Taehyung: omg betty, ich dachte schon du hasst mich!
Betty: nein taetae! Ich hatte dich nur vergessen es tut mir leid!!
Taehyung: (¯―¯٥), naja ist ja nicht schlimm, hauptsache dir geht es gut.
Betty: was ich dir auch noch sagen will ist, danke! Das hat echt gut funktioniert, also zum einschlafen. Und deine stimme ist so toll! Ich könnte dir stundenlang zu hören!
Taehyung: danke, freut mich das es dir gefällt♡
Ein herz! Das ist süß, dann kriegt er auch eins zurück
Betty : (≧▽≦)♡
Taehyung : was machst du so?
Betty: ich muss jetzt hausaufgaben machen :(
Taehyung: dann halt ich dich nicht weiter auf :D, viel spaß bye
Betty: taetae!!! Naja egal, bye!:(
DU LIEST GERADE
texting With V? | BTS k.th |
Fanfictionwas ist wenn du dich dein Leben lang eher distanziert hast, nicht viel Freunde hattest und eher in deiner eigenen Welt lebst? doch auf einmal schreibt dich ein fremder an, schafft er es dein Herz zu erobern? ________________________________________...