>Mark beeil dich bitte !<
>Ja mum<
Schnell schnappe Ich mir noch mein Handy und gehe die Treppe runter.
Freudig kommt mein kleiner Bruder auf mich zu und fasst meine Hand.
Ich muss heute mit meinem Bruder zu seiner ersten Fechtstunde, der kleine ist wie besessen davon, seit die neue Fernsehserie angelaufen ist. Jeden Samstag hängt er wie ein Parasit am Fernseher und ist vor 8 nicht da wegzubekommen.
>Okay, dann mal los kleiner<
lächel ich und verlasse die Wohnung hinaus in den Schnee.
Zusammen stapfen wir die ruhige Straße entlang.
Das aufgeregte Bündel namens Bruder hüpft neben mir her
>Es wird bestimmt voll cool. Ich werde viel lernen!<
>Hey aber sei vorsichtig okay ?<
Ich strubbel ihm durch Haare, worauf er zu meiner Belustigung ärgerlich murrt.
Nach kurzer Zeit erreichen wir pünktlich die Sporthalle.
>Ich warte in der Halle auf dich!<
Sage ich und schicke ihn mit einem Kuss auf die Stirn in die Umkleide.
>Heee man Mark, ich bin doch kein Kleinkind mehr !<
>Jetzt geh sonst kommst du zu spät !<
Der kleine verschwindet um die Ecke und ich begebe mich zu der Halle.
Ich fahre mir kurz durchs Haar und lasse meinen Blick durch die Halle schweifen, am Rand stehen ein paar kleine Kids und reden mit einem Jungen in meinem Alter.
Er könnte gut der Trainer sein denke ich mir und laufe auf ihn zu, gerade beginnt er mit dem Degen einige Schritte zu demonstrieren. Er sieht echt gut aus, dazu kommt dass er vom Trainieren geschwitzt ist und ziemlich hübsch ist.
Vielleicht etwas zu hübsch für meinen Geschmack.
Ach was denke ich denn hier.
Zielstrebig laufe ich auf ihn zu und bahne mich durch die kleinen Kinder.
>Guten Tag, ich bin Mark, mein kleiner Bruder Leo ist heute zu einem Probetraining angemeldet< stelle ich mich vor und verbeuge mich leicht.
Der Junge runzelt kurz die Stirn, doch dann hellt sich sein Ausdruck auf.
>Aah ich erinnere mich! Ich bin Jackson. Ich leite immer den Kurs der Kleinen am Mittwoch. Nur um sicher zu gehen bräuchte ich deine Nummer falls etwas passiert< grinst er und drückt mir einen kleinen Zettel und einen Kuli in die Hand.
Ich gebe ihm meine Nummer und stecke seine ein während ich mich von Leo verabschiede, der gerade angerannt kommt.
>Tschüss mein kleiner, ich komm dich in einer Stunde abholen, okay?<
>Okeeee!<
Beim rausgehen höre ich Jackson die kleinen zusammenrufen, ich drehe mich um und er winkt mir freundlich, ich winke ihm ebenfalls.
~~~
Glücklich werfe ich mich zuhause auf mein Bett und beginne eine Folge Weekly Idol von meiner Lieblingsgruppe.
Ich zucke zusammen als mein Handy vibriert, auf meinem Bildschirm taucht eine fremde Nummer auf.
0143 76578431Unbekannt: Na kleiner?
Ich: Wer bist du ?
Unbekannt: Das ist nicht wichtig
Ich: Was ist denn wichtig ?
Unbekannt: Dass du ein störender Parasit bist
Ich: Hä wie jetzt ?
0143 76578431 ist offline
Wenn das Jackson wär würde er mich doch nicht so anschreiben, oder?
Annyeong, wer auch immer du bist das hier ist meine erste Fanfiction!!!
Ich hoffe mein erster Teil hat dich nicht allzu sehr gelangweilt -.-
Wenn doch tut es mir leid ein Paar Minuten deiner wertvollen Zeit gestohlen zu haben ^^
Gib mir doch dann Vorschläge wie ich mich verbessern kann oder Ideen zu der Story (≧∀≦)
Das wars erstmal von mir
( ͡° ͜ʖ ͡°)
DU LIEST GERADE
BANANA LOVE [completed]
Fanfiction>Jackson ich möchte KekseWie heißt das?Bitte...Daddy?braver Babyboy< Jackson bringt Marks Leben komplett durcheinander. ACHTUNG !!! BOYxBOY DADDY KINK GEWALT ~Don't like it, don't read it~ #1 in Marktuan 🎖(09.08.18) (11.12.18) (20.01.19) (08.08.1...