Verdammt! Langsam drehe ich mich wieder auf die andere Seite. Ich kann schon seit drei Stunden nicht einschlafen. Warum ? Ich habe keine Ahnung was mein Körper mir damit sagen will, aber es nervt !
Von der seltsamen Nummer habe ich nichts mehr gehört.
Einerseits will ich wissen wer das ist, aber es ist so gruselig nachher will der mich stalken oder umbringen. Dabei bin ich doch nur eine faule Kartoffel und habe niemandem etwas getan!
Vielleicht sollte ich Jimin mal fragen was er davon hält, er weiß bestimmt was zu tun ist. Auch wenn er ein kleiner Besserwisser ist, er ist mein bester Freund und hat immer für alles eine Lösung.
Plötzlich reißt mich ein lautes Krachen aus meinen Gedanken. Ich schrecke auf. Wie von der Tarantel gestochen renne ich ins Bad und schließe hinter mir ab.
Meine Atmung geht schnell und ich lausche angespannt an der Tür, bereit einen Todesschlag zu vollziehen.
Ein leises kratzen ertönt vor der Tür.
Scheisse, scheisse was mach ich denn jetzt...die Polizei rufen?
Hektisch krame ich nach meinem Handy. Es ist nicht da. Das gruselige Geräusch wird immer aufdringlicher.
Das einzige was ich bei mir hab ist das Badezimmertelefon und ein kleiner zerknüllter Zettel mit Jacksons Nummer. Soll ich Jackson anrufen?
Er wird mich doch auf ewig für einen Feigling halten. Wahrscheinlich denkt er sich ich bin ein kleiner pubertierender Junge der Phantomgeräusche hört. Ruckartig erinnert mich das mittlerweile sehr nahe Kratzen wieder an meine mehr als beschissene Lage.
Ich habe keine Wahl.
Mit zitternden Händen greife ich nach dem Telefon und beginne die Nummer einzutippen. Entschlossen auf "anrufen" zu drücken, höre ich auf einmal ein eigenartiges mir bekanntes Geräusch. Ich schleiche zur Tür und blinzle durch das Schlüsselloch. Nichts.
Behutsam greife ich nach dem Schlüssel und höre das leise Klicken. Das Drehgeräusch des Türknopfes kommt mir unheimlich laut vor in der plötzlichen Stille.
Vorsichtig spähe ich in den Türspalt.
Ich hoffe ich bereue diese Entscheidung nicht...Was wird wohl hinter der Tür sein ?? ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Warum spinnt Wattpad ?!?! Ich kann kein Bild rein packen (T ^ T)
DU LIEST GERADE
BANANA LOVE [completed]
Fanfiction>Jackson ich möchte KekseWie heißt das?Bitte...Daddy?braver Babyboy< Jackson bringt Marks Leben komplett durcheinander. ACHTUNG !!! BOYxBOY DADDY KINK GEWALT ~Don't like it, don't read it~ #1 in Marktuan 🎖(09.08.18) (11.12.18) (20.01.19) (08.08.1...