Mark POV
Als ich aufwachte, musste ich feststellen, dass Jackson nicht wie erwartet neben mir lag. Murrend warf ich die Bettdecke von mir runter, nur um scharf die Luft einzuziehen. Die Luft war einfach zu kalt und dann war auch noch das Fenster offen... schrecklich. Panisch suchte ich meinen Pullover und zog kurzentschlossen einen von Jacks an, da meiner anscheinend magisch verschwunden war.
Immer noch schlaftrunken tapste ich durch seine Wohnung und entdeckte ihn in der kleinen Küche.
Leise schlich ich mich von hinten heran und legte meine Arme um seine schmale Hüfte.
>Aish< Erschrocken zuckte er zusammen. >Jetzt hab ich mich an der heißen Pfanne verbrannt!< maulte er und sah mich böse an.
Wait... ich hab ihn noch nie maulen sehen. Wie cute.
>Awww<
>Hey ich bin grade böse auf dich.<
Wir schauten uns an und mussten beide lachen.
>Babe ich hab uns Spiegelei gebraten... und ich hab nichts in Brand gesetzt!<
Stolz zeigte er mir sein Werk, welches tatsächlich sehr yummy aussah.
Wie auf Befehl begann mein Magen zu knurren und wir begannen unser kleines Frühstück anzurichten.
Und das Ei schmeckte noch besser als es schon aussah. Da ich alles gierig aufgegessen hatte, beobachtete ich Jackson, wie er den Rest aufaß. Komisch jedes Mal wenn er schneidet wechselt er das Messer in die rechte Hand...
Ich war so vertieft ihn zu studieren, dass ich garnicht bemerkt hatte, was er redete.
>...Hey, Mark hörst du mir überhaupt zu?<
>hmm...
warte was hast du gesagt<
>Lass uns heute zuhause bleiben, ich hab Netflix und Ofenpizza...also was meinst du?<
>Netflix and chill? Klar warum nicht.<
>okay<Nachdem wir abgespült hatten, machte er den großen Fernseher an seinem Bett an und wir kuschelten uns in das große Bett. Wir entschieden uns random für "Blau ist eine warme Farbe"... wir brachen den Film nach kurzer Zeit ab. Mit seiner Beschwerde, dass das halber Porn wäre und er mir nicht ständig die Augen zu halten will. (Was Mega cute war)
Also suchten wir eine Komödie raus und kuschelten uns nach kurzer Zeit aneinander. Ich liebe es, wie sein Körper jedesmal etwas wackelt wenn er lacht. Außerdem könnte ich sein Lachen in dauerschlaife hören, es würde mir immer ein Lächeln aufs Gesicht zaubern. Mit diesen Gedanken, kuschelte ich meinen Kopf in seine Halsbeuge.
Nun in einer äußerst gemütlichen Position konnte ich weiter schauen. Nach einiger Zeit begann Jacks meinen Kopf zu streicheln und mich zu beobachten, ich merkte es genau.
>Markie?<
>Ja?< ich drehte meinen Kopf zu ihm und schaute in seine wunderschönen Augen.
Er suchte meine Hand unter der Bettdecke und verschlung seine schlanken Finger mit meinen. Nervös wartete ich.
>Ich will nur sagen, dass ich wirklich froh bin dich wieder getroffen zu haben und naja...<
Flüsternd sagte er diese drei Worte, die ich sowas von bereit war zu erwiedern.>Ich liebe dich<
>Ich dich auch Jackson<
Ich merkte, wie meine Wangen rot wurden, als er sich zu mir hinunter beugte und mich zärtlich küsste.
Eine Explosion von Schmetterlingen fand gerade in meinem Bauch statt und ich wusste, dass es das Richtige ist. Dann erwiderte ich den Kuss und schlang meine Arme um seinen Hals.
Sanft strich er über meinen Rücken, was eine Gänsehaut verursachte.
Er löste den Kuss und legte seine Stirn an meine, glücklich lächelnd wiederholte er seine Worte.>Ich liebe dich so sehr Mark Tuan<
Awww cute, ich will auch jemanden mit dem ich knuddeln kann und der sowas zu mir sagt T-T
DU LIEST GERADE
BANANA LOVE [completed]
Fanfiction>Jackson ich möchte KekseWie heißt das?Bitte...Daddy?braver Babyboy< Jackson bringt Marks Leben komplett durcheinander. ACHTUNG !!! BOYxBOY DADDY KINK GEWALT ~Don't like it, don't read it~ #1 in Marktuan 🎖(09.08.18) (11.12.18) (20.01.19) (08.08.1...