Mark POV
Als ich aufwache ist irgendwas ungewöhnlich. Ich höre die Dusche rauschen, also ist Jackson da...
Ich setze mich auf und erblicke einen kleinen Umschlag neben meinem Bett. Vorsichtig hebe ich ihn auf und betrachte ihn. Von außen ist es ein normaler Brief, allerdings steht mein Name darauf, was mich stutzig macht. Behutsam öffne ich ihn in meiner Neugier.An mein Baby
Ich hoffe du hast gut geschlafen!
Du findest in dem Umschlag hier Geld, um einkaufen zu gehen. Neben deinem Bett in dem Nachtschränkchen findest du einen Schlüssel für deine Zimmertür. Ab morgen 8:00 kannst du dich mit der Fußfessel frei bewegen. Um 15:00 verlange ich, dass du wieder hier bist. Ich möchte, dass du dir ein paar Sachen kaufst:
-einen oversized Pullover
-Panties
-Overknees
-einen Rock
Es steht dir frei, das Motiv zu wählen. Doch die Farbauswahl sollte zwischen babyrosa, babyblau, weiß und anderen Pastellfarben liegen.
Enttäusche mich nicht und viel Spaß,
JacksonSeufzend blicke ich auf, soll das ein Witz sein? Ich soll mir Panties und einen Rock kaufen? Ungläubig starre ich das Papier an. Was ein Schwachsinn, na immerhin komm ich so endlich mal wieder von ihm weg. Ein warmes Gefühl breitet sich in mir aus, ich kann Leo besuchen gehen, hoffentlich geht es dem kleinen gut. Er wird fragen wo ich war, ebenso meine Mutter, wenn nicht schon die Polizei eingeschaltet ist. Zwei Tage ist es jetzt laut meinem Wecker her, dass ich in diesem Bett aufgewacht bin. Zwei Tage kein Kontakt zur Außenwelt und zu anderen Menschen außer Jackson. Er gibt mir alles was ich brauche, aber ich fühle mich wie ein Vogel im Käfig, welcher am geöffneten Fenster steht.
Ich bin nur eine Tür von der Außenwelt getrennt.Das Weckergeräusch reißt mich aus dem Schlaf. Es ist 7:30. Schnell mache ich mich frisch und ziehe mir eine schwarze Hose und einen roten Pulli an. Vorsichtig verlasse ich die Wohnung und trete hinaus auf die Straße. Eine mir unbekannte Gegend kommt zum Vorschein.
Wo bin ich hier?!
Schnell orientiere ich mich, den Schildern nach zu urteilen sollte die Innenstadt rechts von mir sein. Die Vorstellung von meinem bevorstehenden Einkauf bereitet mir Bauchschmerzen. Wie soll ich denn erklären wofür ich das ganze Zeug brauche? Zuerst betrete ich einen hell gehaltenen Kleidungsladen, um das unproblematischste, den Pulli, zu kaufen. Nach kurzer Überlegung entscheide ich mich für einen weiß-pinken Pullover, welchen ich mir zwei Größen zu groß kaufe. Das sollte ihm ja wohl reichen. Bleibt noch der Rock, Panties und Overknees...
Overknees finde ich recht schnell, einfache weiße. Unbehaglich betrete ich eine abgelegenes Kaufhaus für naja... etwas andere Vorlieben. Zögerlich schaue ich mich um, links von mir befinden sich Sexspielzeuge. Rechts irgendwelche komische Seile und Taue, von dessen Verwendung ich nicht den leisesten Schimmer habe.
Ich tapse durch den leeren Laden und betrachte die Beschilderung:Erdgeschoss
-Reizwäsche
-einfache Sexspielzeuge
-Bondage1.Etage
-Leder, Lack
-Masochismus, Sadismus2.Etage
-Ageplay
-PetplayVerwirrt betrachte ich die Begriffe, ich habe keine Ahnung wo ich hin muss.
Verloren sehe ich mich um, eine junge Dame mit krausen roten Haaren kommt auf mich zu gelaufen. Sie stellt sich als Mitarbeiterin heraus und führt mich meiner Beschreibung nach in den Bereich des Ageplays und anschließend zu der Reizwäsche. Ich wähle babyrosa Panties mit etwas Spitze und einen farbgleichen ein knappes Stück über den Knien enden Rock. Als ich bezahle betrachtet sie meine Auswahl und schaut mich vielsagend an. Ich laufe Purpurrot an und verlasse schnell den Laden.
Ein Blick auf die Uhr verrät mir, dass schon ein paar Stunden vergangen sind. Mein Magen macht sich mürrisch bemerkbar, woraufhin ich auf einen McDonalds zusteuere.
DU LIEST GERADE
BANANA LOVE [completed]
Fanfic>Jackson ich möchte KekseWie heißt das?Bitte...Daddy?braver Babyboy< Jackson bringt Marks Leben komplett durcheinander. ACHTUNG !!! BOYxBOY DADDY KINK GEWALT ~Don't like it, don't read it~ #1 in Marktuan 🎖(09.08.18) (11.12.18) (20.01.19) (08.08.1...