17

1.8K 85 11
                                    

Mark POV

-1 Woche später-

Mein Leben hat sich wieder einigermaßen normalisiert.

Manchmal habe ich immer noch Albträume, ich bin dann wieder in dem Zimmer eingeschlossen und er ist da. Ich wünsche mir, dass er einen guten Psychologen gefunden hat, dass er glücklich wird.

Morgen gehe ich wieder in die Schule. Meine Mum hat allen gesagt, ich war krank und deshalb kurzzeitig im Krankenhaus. Ich bin ihr sehr dankbar dafür.

Am Morgen sitze ich wie gewohnt pünktlich an meinem Tisch im Klassenraum. Um mich herum schwirren viele Fragen, was ich denn gehabt hätte, wie es mir ginge und so weiter. Das Übliche halt. Ich erzähle allen ich hätte Magendarm einhergehend mit schlimmem Durchfall gehabt, dann lassen sie mich endlich in Ruhe. Frau Kim betritt den Raum und augenblicklich herrscht Ruhe. Frau Kim ist die älteste Lehrerin an unserer Schule. Sie ist ziemlich streng und altmodisch, trotzdem mögen und respektieren die Schüler Sie. Ich selbst verdanke ihr eine 2+ in Mathe und das soll was heißen. Geistesabwesend kritzle ich irgendwas auf den Tisch und verlasse den Raum nach dem Klingeln, um mich in meine gewohnte Ecke zu setzen. Normalerweise esse ich dort immer allein, ich genieße es nicht mit jemandem reden zu müssen. Als ich jedoch heute mit meinem Tablett auf meinen Stammplatz zusteuere stelle ich in erstaunt fest, dass dort schon jemand ist. Ich hab wohl was verpasst während meines "Aufenthalts im Krankenhaus". Als hätte er meinen Blick bemerkt schwenkt er nun seinen Kopf in meine Richtung, irgendwas an seiner Bewegung kommt mir auf unheimliche Art bekannt vor. Ich erblicke sein Gesicht und das Bild von Taehyung blitzt vor meinen Augen auf. Seine gesamte Art wie er da so sitzt erinnert mich bei zweitem Betrachten an ihn.

Kim Taehyung mein Ex.

Etwas verunsichert gehe ich auf den Fremden, dunkel gekleideten zu. >Mark Tuan< stelle ich mich vor. Er mustert mich und scheint einen Moment nicht antworten zu wollen, überlegt es sich dann aber anders. >Byun Baekhyun, ich bin neu an der Schule. Es tut mir Leid deinen Platz weggenommen zu haben, kommt nicht mehr vor.< Zu meinem Erstaunen lächelt er mich leicht an. Ich biete ihm an sich zu mir zu setzen. Nach der Pause müssen wir in unterschiedliche Kurse, er in Physik und ich in Englisch. Der restliche Schultag verlief unspektakulär, am Ende des Tages weiß ich von ihm, dass er seit drei Tagen auf meine Schule geht und er gerne singt, sowie nicht weit von mir wohnt. Wir haben Nummern ausgetauscht, sodass wir uns vielleicht mal zum Lernen treffen können.

In der Schule haben sie uns noch so einen Wisch für eine Stufenfahrt gegeben. Meiner Meinung ein ziemlich unnötiges Unterfangen, welches nur Ärger einbringt. Baekhyun kam auf die Idee zusammen ein Zimmer zu nehmen, da wir beide ziemlich wenige bis keine Freunde in der Schule haben. Es war mir gleichgültig, also sah er es schon als bestätigt an. Ich weiß nicht recht, er scheint ja echt nett zu sein.

An alle dir wie ich forever alone und Single sind: Frohen Valentinstag!

An alle anderen natürlich auch :D

BANANA LOVE [completed]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt