Samira

19.2K 298 7
                                    


Ich stand vor der Academy, meine Schwarze Tanztasche hing über meiner Schulter, als ich die Treppen hinaufhüpfte wie eine fünfjährig. Ich konnte es kaum erwarten in zwei Wochen, war die Show und dann kann ich endlich mal ausschlafen und Essen auf was ich lust hatte. Ich öffne gerade die Glas Tür als mein Verlobter mir entgegen kam und mich anlächelt. Ich ging jetzt kommplett in die Eingangshalle der Academy, die aus dem 19.Jahrhundert stammt, die Schule gibt es schon über 100 Jahre, dem entsprechend sieht sie auch aus. " Hey mein Schatz, warum kommst du erst jetzt?" Fragt mich Arthur und ich musst Grinsen wie Doof. " Du kennst mich doch, wenn ich mal wieder in meiner Welt bin, kann mich niemand raus holen." Sagte ich zu ihm und schnappe mir seine Hand und wir liefen zusammen zu den Übungsräumen. Wo wir uns trenten, denn es ist so, ich bin Profi und Arthur ist Absolvent. Wir Profis trainieren mehr als die anderen und haben eine andere Ausbildung wie die anderen, wir werden mehr auf Details spezialsiert, die anderen zwar auch aber nicht so extrem wie wir. Wir haben zu gleichen Zeit wie die anderen Abschluss, aber wir haben zwei oder mehrer Jahre Tanzerfahrung. Zu den Profis kommen nur die, die seit Kindesbein auch Tanzen oder Singen. Ich mache beides, weil ich es aus ganzem Herzen Liebe, zu Singen und zu Tanzen. Als ich aus der umkleidekabine kam und eine kurze enge schwarze Shorts an habe einen Schwarzen SportBH und einen Hoodie ohne Ärmel und mir weit ausgeschnitteten Seiten, gehe ich in den Saal rein, wo alle schon auf mich warten und sich aufwärmen. " Guten Morgen, ich hoffe ihr konntet euch alle gestern noch gut erholen, denn wir haben nur noch zwei wochen meine Damen und Herrn, also fangen wir gleich an." Sagte ich und stellt die Musik an der anlage auf Hiphop um. Alle standen auf ihren plätzen nach dem wir wieder von vorne angefangen hatten, um das zu wiederholen, was wir seit geschlagenen zwei Tagen machen um perfekt zu sein, als die Tür sich öffnet und James und Lisa den Saal betraten mit bleichen Gesichtern. "Warum kommt ihr zu spät, die Stunde hat vor Zwanzig minuten angefangen?" Frage ich und Lisa rennt auf mich zu und nimmt mich in dem Arm." Es tut mir so schrecklich leid, dass dir das Passieren muss." Sagte sie mir und ich schaute Fragend in die Runde der Tänzer und Tänzerinnen, die mir alle einen Fragend oder verwunderten Blick zuwerfen. " Wovon redest du überhaupt Lisa, und meine Frage habt ihr auch nicht beantwortet, also was ist hier los?" Fragte ich und James schaut mich mit seinen Braunen Augen traurig an. " Wir kamen zu spät weil wir was gesehen haben, was du nicht weißt über Arthur." fing James an zu erzählen. Die Tänzer um mich herum setzten sich auf den Boden und wir alle Hören nun Lisa und James zu, mich würde es jetzt mal wirklich interessieren, was ich über meinen Verlobten nicht weiß, dachte ich mir und schnappe mir mein Wasserflasche aus meiner Tasche und gebe denn beiden ein Zeichen das sie weiter erzählen sollen. " Also wir waren zu spät, weil ich eine panne mit meinem Wagen hatte und mich James dann mitgenommen hat. Als wir dann an der Akademie ankammen, wollte ich eigentlich schnell rein, aber James zog mich zurück und zeigt mit dem Finger auf Arthur der 15 Meter von uns entfernt mit einer anderen Rumknutschte." So endete Lisa ihre Erzählung, James fischte sein Handy aus seiner grauen Sporthose und tippte drauf herum, dann gab er es mir. Ich sah auf diesem Bild meinen Verlobten mit einer Brünetten rumknutschen, sie sahen sehr vertraut miteinander aus. Ich merkte nicht wie Mia neben mich rückte und mir das Handy aus der Hand nahm und sich das Bild ansieht und ich merkte auch nicht wie Lisa mich in den Arm nahm. Ich war wie gelähmt. Konnte mich nicht bewegen. Nach ein Paar minuten merkte ich wie mir die heißen Tränen mein Gesicht hinabliefen. Ich krallte mich in die Schulter von Lisa fest und weinte bitterlich. Mit was habe ich das verdient, warum tut er mir das an? Diese Fragen schwirren seit Minuten in meinem Kopf herum und wollen sich nicht beantworten lassen. Was habe ich ihm getan, dass ich das Verdient habe? Ich war immer Treu, wir wollten in einem Monat heiraten. Wir waren vier Jahre glücklich zusammen, ich habe es sechs Monate ohne ihn ausgehalten, weil er in Frankreich war und dort Sechs Monate getanzt hat. Das ist jetzt ein Jahr her und ich war auch in dieser Zeit  immer Treu. Mir laufen die Tränen immer weiter, aber ich löse mich von Lisa, die mir ein kleines lächeln schenkt. " Der hat dich nicht verdient." Sagte Amanda und kam auf mich zu und nahm mich in den Arm. " Hey kleine, du kannst heute bei mir pennen, und auch bis zur Abschlussshow. Du wirst heute mit mir zur Arthur fahren und deine sachen holen, und dann lassen wir erste mal grass über die sache wachsen und wenn du bereit bist darüber zu reden, dann stelle ihn zu rede, aber jetzte bringen wir den Unterricht zu ende und dann holen wir deine sachen und fahren zu mir." Meinte James zu mir und nahm mich kurz in den Arm, bevor wir wieder ans Tanzen gingen.

Der Mafiaboss der Mich schützt!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt