11. Kapitel/Anmerkung

230 12 7
                                    

Ich merkte wie Liam mich schon die ganze Zeit beobachtete. Also ging ich zu ihm und sagte: „Wenn du mich schon die ganze Zeit beobachtest, darfst du mich ruhig fragen, ob ich mit dir tanzen möchte." Ich grinste und sah eine schwache Röte in seinem Gesicht. „Möchtest du mit mir tanzen?", fragte er. „Nichts lieber als das!" Jetzt grinste auch er. Wir bahnten uns den Weg auf die Tanzfläche. Liam legte seine Hände auf meine Hüften und ich schlang meine Arme um seinen Hals. Ich verlor mich wie jedes Mal in seinen Augen. Sie waren einfach wunderschön. Es kam langsamere Musik und ich nahm meine Arme von seinem Hals weg und schlang sie stattdessen um seine Taille. Ich legte meinen Kopf auf seiner Brust ab und er gab mir einen Kuss auf den Kopf. Ich fühlte mich so geborgen und sicher in dem Moment. Dieser Moment sollte nie enden. „Ich liebe dich!", hörte ich Liam sagen. Ich musste lächeln. Mein Herz schlug schneller als es eigentlich sollte. Wir tanzten noch eine Weile so, bis er fragte: „Sollen wir gehen?" Ich nickte und sagte: „Ich sag eben Danielle, Perrie und Eleanor Bescheid!" Liam nickte und küsste mich kurz. Eleanor war mit Louis am Tanzen. Also ging ich zu den Beiden. Louis sah mich schon und fragte: „Na. Was ist los?" „Liam und ich wollen gehen. Ich wollte nur eben Bescheid sagen, nicht das ihr euch wundert, wo wir sind. Viel Spaß noch." „Euch auch viel Spaß!", zwinkerte Eleanor mir zu und ich wusste was sie meinte. Auch Louis grinste. Danielle entdeckte ich nirgendwo. Ich ging zur Bar, wo Liam schon auf mich wartete. Ich verabschiedete mich noch kurz von Zayn, Perrie, die mit Zayn am trinken war, Harry und Niall und Liam und ich verließen den Club. Als wir bei mir zuhause ankamen zog ich meine Schuhe aus und setzte mich aufs Sofa. Liam setzte sich neben mich und ich kuschelte mich an ihn. Wir waren beide nicht wirklich müde. „Und was machen wir jetzt?", fragte ich ihn. „Ich wüsste da schon was." Ich wusste was er meinte, fragte dennoch: „Und was?" Ich sah zu ihm hoch und er küsste mich ganz leidenschaftlich. Er stand auf und hob mich hoch. „Was wird das, wenn es fertig ist?", fragte ich ihn grinsend. „Wirst du dann schon sehen." Er trug mich hoch in mein Zimmer und legte mich auf mein Bett. Er beugte sich über mich und küsste mich die ganze Zeit. Seine Lippen wanderten zu meinem Hals und dann zu meinem Dekoltee. Es fühlte sich gut an. Seine Hand wanderte zu dem Reißverschluss meines Kleides. Langsam öffnete er ihn. In dem Moment wusst ich nicht was ich tun sollte und ob ich mich wirklich bereit dafür fühlte. Ich konnte aber nicht viel darüber nachdenken, denn schon spürte ich wieder seine Lippen auf meinen. Dieser Kuss war fordernd. Ich wusste nicht was mit mir geschah, aber ich öffnete sein Hemd und streifte es ihm ab. Auch er zog mir mein Kleid aus. Ich lag nur noch in Unterwäsche unter ihm und wusste, dass sich auch das gleich ändern würde. Ich spürte seine Hand an meinem BH-Verschluss und ich wanderte mit meinen Händen einmal über seinen gut gebauten Oberkörper bis hin zu seiner Hose die ich öffnete. Ich musste ihm aber trotzdem sagen, dass es mein erstes Mal war. Er küsste gerade meinen Hals, als ich sagte: „Liam, ich muss dir was sagen." Er fuhr erschrocken hoch und fragte: „Was denn?" Er rechnete wahrscheinlich mit dem Schlimmsten. „Es... ist mein erstes Mal." Ich wich seinem Blick aus, aber er drehte meinen Kopf so, dass ich ihn ansehen musste. „Das ist doch nicht schlimm. Dann werde ich es zu einem schönen ersten Mal machen, wenn du bereit dafür bist. Es muss nicht jetzt sein, wenn du nicht willst." Er war so verständnisvoll, aber ich war mir sicher, dass ich jetzt mein erstes Mal erleben wollte. Mit ihm. „Ich will aber!", sagte ich entschlossen. „Sicher?" Ich zog ihn einfach nur zu mir runter und küsste ihn ganz leidenschaftlich. „War das Antwort genug?", fragte ich ihn grinsend. Er nickte einfach nur. In dieser Nacht hatte ich mein erstes Mal. Und es war wunderschön. Liam war so vorsichtig und sanft. Jetzt lag ich hier in seinen Armen und war mehr als glücklich. „Ich liebe dich!", flüsterte er mir ins Ohr. „Ich liebe dich auch." „Hat's dir denn wenigstens gefallen?" „Ja. Es war wunderschön." „Das freut mich. Lass uns schlafen." Ich nickte einfach nur und wir küssten uns nochmal kurz. Es dauerte nicht lange und ich war eingeschlafen.

Als ich aufwachte, war Liam anscheinend schon aufgestanden. Ich erinnerte mich an die letzte Nacht und musste automatisch lächeln. Ich stand auf und zog Liam's Shirt an, was auf dem Boden lag und einen Slip. Es war lang genug, also zog ich auch nichts anderes an. Meine Haare waren bestimmt total zerzaust, aber das war mir egal. Ich ging runter in die Küche, wo Liam schon das Frühstück gemacht hatte. „Guten Morgen!", sagte ich gut gelaunt. „Morgen, Liebling. Alles klar?", fragte er und kam auf mich zu um mich zu umarmen und mir einen Kuss zu geben. „Mir gings noch nie besser!" Ich grinste. „Hast du Hunger?" „Und wie." Wir setzten uns an den Tisch und fingen an zu essen. Ich hatte richtig Hunger. Als wir fertig waren, räumten wir alles ab. „Ich geh mal eben duschen", sagte Liam. „Ja, ist gut." Er küsste mich noch schnell und ging hoch. Ich schmiss mich aufs Sofa und musste die ganze Zeit grinsen. Es klingelte an der Tür, aber ich hatte keine Ahnung, wer es war. Ich öffnete die Tür und vor mir standen Eleanor und Danielle. „Was macht ihr denn hier?", fragte ich sie. „Dich besuchen", sagte Danielle. Ich ließ sie rein und sie setzten sich aufs Sofa. „So wie du aussiehst, war deine Nacht schön", grinste Eleanor. Ich sah an mir runter. Ich grinste sofort. „Wo ist Liam?", fragte Danielle. „Der ist duschen", sagte ich. „Dann kannst du uns ja ungestört erzählen, was ihr heute Nacht so getrieben habt", sagte El. Ich setzte mich zwischen die Beiden aufs Sofa. „Also?", fragte Danielle. „Also, Liam und ich sind ja eher nach Hause gegangen als ihr. Joa und dann saßen wir erst hier aufm Sofa und irgendwann hat er mich hoch gehoben und mich hoch in mein Zimmer getragen. Ich wusste genau was er wollte. Ich hab auch erst mitgemacht, aber ich dachte, ich muss ihm sagen, dass es mein erstes Mal ist. Und das hab ich dann auch getan. Er war so süß. Er meinte, er würde es zu einem schönen ersten Mal machen und hat mich gefragt, ob ich wirklich sicher bin mit ihm zu schlafen. Ja und dann haben wir miteinander geschlafen." „Und? Wie war's?", wollte El wissen. „Es war wunderschön. Er war so vorsichtig." „Siehst du. War doch gar nicht so schlimm. Und ich hab dir doch gesagt, dass er dir Zeit lässt, wenn du noch nicht bereit bist. Aber das warst du ja anscheinend", sagte Danielle. Ich nickte nur. Liam kam frisch geduscht und angezogen die Treppe runter. „Hey, was macht ihr denn hier?" „Wir wollten euch mal besuchen kommen", sagte El. „Aha!" Liam sah verwirrt aus. „Ich geh dann auch eben mal duschen, wenn ihr damit kein Problem habt!", sagte ich. Alle schüttelten mit dem Kopf. Ich gab Liam noch schnell einen Kuss und verschwand nach oben ins Bad.

Liam P.O.V.

Ich war ein bisschen verwirrt über die Tatsache, dass Danielle und El da waren. „Alles klar bei dir?", fragte mich Danielle. „Ja, natürlich. Bei euch?" „Jip, alles super", antwortete El. „Jetzt seid mal ehrlich, warum tanzt ihr schon so früh hier an? Und sagt nicht, ihr wollt uns besuchen, wir haben uns erst gestern gesehen." Ich saß mittlerweile auf dem Sofa und sah Danielle und El gespannt an. „Nun ja, also eigentlich wollten wir nur von Chloe wissen wie eure Nacht so war", gab Danielle dann endlich zu. Ich wusste, dass sie deswegen gekommen waren. „Ich denke, Chloe hat euch schon alles erzählt oder?" „Ja, aber aus ihrer Sicht", sagte El. „Und jetzt wollt ihr es aus meiner Sicht hören?" Danielle und El nickten eifrig. Als ich zurück an die letzte Nacht dachte, musste ich sofort lächeln. „Es war schön. Sehr schön. Sie so nah bei mir zu spüren war ein unglaubliches Gefühl. Ich hoffe ihr hat es auch gefallen. Immerhin war es ihr erstes Mal und ich wollte es ihr so schön wie möglich machen." „Ich glaube das hast du geschafft. Sie sah sehr glücklich und zufrieden aus. Wir waren uns nicht sicher, ob sie schon dafür bereit war", sagte El. „Warum?", fragte ich. „Naja, sie war leicht ängstlich, als wir sie darauf angesprochen haben. Ich glaube, sie hatte einfach nie wirklich darüber nachgedacht mit dir zu schlafen. Sie hatte ja gar keine Erfahrungen und dementsprechend Angst etwas falsch zu machen oder dich zu enttäuschen", sagte Danielle. „Sie ist zu süß. Ich glaube ich sollte mal mit ihr darüber reden. Sie hätte ruhig mit mir darüber sprechen können. Und hätte sie gestern gesagt, dass sie noch nicht dafür bereit ist, hätten wir es halt gelassen. Für sie hätte ich Jahre gewartet, bis sie bereit gewesen wäre", sagte ich entschlossen. Es war wirklich so. Aber umso schöner war es zu wissen, dass sie mir anscheinend vertraute. Danielle, El und ich redeten noch über gestern Abend, was die beiden noch so gemacht haben. Als Chloe fertig runter kam, musste ich sofort lächeln. Das ich so ein tolles Mädchen überhaupt verdient habe. „Alles klar?", fragte ich sie. „Natürlich!", grinste sie. Ich zog sie auf meinen Schoss. Sie roch unglaublich gut nach Vanille und Orange. Ihre Haare waren noch leicht feucht und fielen ihr in leichten Locken über ihre Schultern. Sie war perfekt. „Ich glaube, wir lassen euch auch mal wieder alleine!", zwinkerte Danielle. Wir verabschiedeten uns noch von den Beiden und kuschelten uns aufs Sofa. Ich wollte mit ihr darüber reden, also fragte ich: „Und dir hat es wirklich gefallen letzte Nacht?" „Ja, sehr sogar. Warum?" „Ich hab mit Danielle und El geredet. Sie meinten, als sie dich auf das Thema angesprochen haben, dass du leicht panisch warst und Angst hattest." „Ich hatte Angst ja." „Wovor?" „Etwas falsch zu machen oder dich zu enttäuschen, wenn ich doch noch nicht bereit dazu gewesen wäre." „Du hättest mich nicht enttäuscht. Klar war es schön, aber ich hätte auch noch warten können. Du hättest auch schon vorher mit mir darüber reden können." „Ich wusste nicht, wie du darauf reagieren würdest. Und ehrlich gesagt hab ich nie darüber nach gedacht, dass du vielleicht mit mir schlafen möchtest." „Du kannst mit mir über alles reden. Ja ich wollte schon eher mit dir schlafen, aber du bist nicht drauf eingegangen, also hab ich es gelassen. Ich wollte dich zu nichts drängen." „Aber ich bin froh, dass ich es jetzt hinter mir hab. Ich hätte es mir nicht besser vorgestellt. Eher schlechter." „Das ist schön." Ich gab ihr einen leidenschaftlichen Kuss. Am liebsten würde ich den ganzen Tag nur hier mit ihr auf der Couch liegen und kuscheln. „Was machen wir heute noch so?", fragte ich sie. „Wenn du nichts dagegen hast, dann würde ich heute gerne einfach nur hier bleiben." „Ich hab da nichts gegen. Das gleiche hab ich auch gedacht." Sie lächelte. Ich liebe ihr Lächeln. Ich liebe alles an ihr. Wir verbrachten wirklich den restlichen Tag nur bei ihr zu Hause auf dem Sofa. Es war schön einfach nur mit ihr zu kuscheln und zu wissen, dass sie meine Freundin war.

Schon Kapitel 11 :o ;) Kam mir ganz schön schnell vor :) Naja, ich hoffe es hat euch gefallen ;) Wie findet ihr das Video zu Midnight Memories? :) Ich muss sagen, dass ich es schon ganz gut finde, aber die Jungs schon bessere Videos hatten ;) aber ich mag es trotzdem :) und Harry ist jetzt auch 20 *-*

Ich wollte noch was anmerken ;) und zwar: Ich weiß, dass nicht so mega viele diese Story lesen, aber ich möchte das Ganze hier ja auch nicht umsonst machen :) es steckt halt schon so ein bisschen Arbeit darin, aber ich mache es ja gerne und möchte die Geschichte mit euch teilen, aber ich finde es echt schade, dass ihr so gut wie keine Kommentare schreibt.. ich möchte euch natürlich zu nichts zwingen, aber wenn ihr mir nicht schreibt, was ihr gut findet oder was ich verbessern kann, macht es mir auch irgendwann keinen Spaß mehr weiter zu schreiben.. ich wäre euch einfach nur dankbar, wenn ihr kommentieren würdet oder auch voten würdet, damit ich weiß, dass ich das hier nicht umsonst mache und ihr meine Ideen auch wirklich mögt :) würde mich wirklich darüber freuen :) oder auch Tips, wie ich mehr Leser bekomme ;)

Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse oder so und lest auch schön weiter :) Bis dann <3

One Year - One Direction (Liam Payne FF) (Abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt