Info <3

132 6 0
                                    

Hallöchen ;)

Es tut mir echt wahnsinnig Leid, dass im Moment nichts von mir kommt.. aber ich komm im Moment einfach nicht zum Schreiben :/ Ich bin zur Zeit irgendwie voll selten zu Hause, weil ich so oft mit meinen Freunden unterwegs bin und in der Schule hat jetzt die Wiederholungsphase angefangen und das ist auch alles ein bisschen stressig.. Ich muss ja nur noch zwei Wochen zur Schule und da muss ich jetzt echt ein bisschen reinhauen :) Und wenn ich dann mal zu Hause bin und Zeit habe zu schreiben, dann fällt mir nichts ein und ich habe voll die Schreibblockade :/ Ich weiß auch nicht, was im Moment los ist.. Mir fehlen einfach die Ideen um die Story spannender zu machen.. Es tut mir echt Leid und ich hoffe, dass ihr das ein bisschen nachvollziehen könnt und versteht :) Ich hoffe, dass sich das bald ändern wird und ich wieder Ideen habe und bald uploaden kann ;)

Aber trotzdem vielen Dank für über 650 reads und fast 80 votes und dass ihr meine Geschichte lest ;) <3 Das freut mich wirklich riesig :)

Ich hatte ja schon mal erwähnt, dass ich überlege eine FF über Harry zu schreiben :) Und ich habe mich jetzt dazu entschlossen, dass ich eine schreiben werde ;) Ich weiß zwar noch nicht ganz genau, was in der Geschichte passieren wird und sowas ;) aber ich habe einfach irgendwie Lust eine zu schreiben :) und ja ich weiß auch, dass es schon massenweise FF über Harry gibt :P Wenn ihr vielleicht ein paar Ideen dazu hättet, könnt ihr das gerne in die Kommentare schreiben ;) ihr könnt auch gerne einfach so etwas schreiben oder fragen oder sonst was :D ich bin für Alles offen und freue mich über jeden Kommentar :)

Bis hoffentlich sehr bald <3

P.S: Bald geht die Tour der Jungs los *-* Ich freue mich schon riesig auf das Konzert in Düsseldorf und kann es kaum erwarten ;) ich freue mich auch richtig 5 Seconds Of Summer zu sehen :) Ich bin mittlerweile richtiger Fan der vier Jungs ;) richtig tolle Band *-* Was haltet ihr so von 5SOS? :)

One Year - One Direction (Liam Payne FF) (Abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt