Wie oft ich dieses Lied schon auf CD gehört habe, aber live ist es tausendmal besser. Ich weiß nicht, wie oft ich noch sagen soll, wie stolz ich auf die Jungs bin. Manchmal ist es Zufall, dass man Menschen begegnet, die einen nur mit ihrer Anwesenheit glücklich machen und die einem in einer ziemlich kurzer Zeit wichtig werden. Aber ich schätze in meinem Fall war es Schicksal, dass ich den Jungs und vor allem Liam begegnet bin. Es sollte so sein. Und ich bin froh darüber sie kennengelernt zu haben. Die vier Wochen ohne sie werden wahrscheinlich schrecklich. Ohne Liam's schokobraunen Teddyaugen, ohne Harry's Grübchen, ohne Niall's ansteckendes Lachen, ohne Louis' Witze und ohne Zayn's perfekt sitzenden Haare. Aber ich gönne ihnen ihren Erfolg.
Die Jungs waren fertig mit singen und Eve und ich klatschten und jubelten ihnen zu. „Hat es euch gefallen?", fragte Louis. Ich und Eve guckten uns an und nickten wahrscheinlich ein bisschen zu übertrieben. Liam kam auf mich zu und gab mir einen Kuss. „Ihr ward super!" Er lächelte mich an. Es klopfte an der Tür und Eve's Mutter steckte den Kopf herein. „Hallo. Ich wollte Eve wieder abholen." „Kommen sie erstmal rein", begrüßte Harry sie. Eve's Mutter betrat den Raum und ich konnte sehen, wie die Jungs sie von oben bis unten musterten. Sie waren anscheinend genauso verwundert über ihr Alter wie ich. Harry stand auf und ging auf sie zu. Er streckte ihr die Hand entgegen, setzte sein typisches Lächeln auf und sagte: „Hallo. Ich bin Harry. Schön Sie kennenzulernen." Eve's Mutter schaute ihn ein bisschen verwirrt an, nahm aber seine Hand und antwortete: „Hallo. Ich bin Liza. Ganz meinerseits." Sie lächelte ihn an. Ich räusperte mich und Liza und Harry lösten ihren Blickkontakt. „Ich hoff Eve war nicht zu anstrengend." „Ach quatsch. Sie war sehr süß", antwortete Zayn. „Ok, dann wollen wir auch nicht weiter stören. Eve, komm wir lassen die Jungs und Chloe mal alleine." „Nein. Ich will noch nicht gehen!" Ich kniete mich zu ihr runter. „Deine Mutter gibt uns einfach deine Nummer und dann melden wir uns mal bei dir. Dann kannst du uns ja öfters mal besuchen und vielleicht kannst du mal auf ein Konzert kommen. Wir würden uns riesig freuen dich öfter zu sehen." Eve bekam richtig große Augen, als ich ihr das gesagt habe. „Oh ja. Mama, gibst du ihnen die Nummer?" Sie guckte Liza zuckersüß an. „Ja klar." Ich nahm mein Handy raus und Liza tippte ihre Nummer ein. „Danke, dass ihr das möglich macht. Das war immer ihr Traum." „Das machen wir gerne. Gerade bei einem so tollen Directioner", sagte Niall. „Ok, dann gehen wir jetzt aber wirklich. Verabschiedest du dich jetzt, Eve?" Ich umarmte sie als erste und flüsterte ihr noch ins Ohr: „Ich hoffe, dass es dir gefallen hat." Eve nickte nur. Die jungs umarmten sie alle nacheinander und verabschiedeten sich bei ihr. Liza und Eve verließen Liam's Zimmer und ich guckte Niall, Liam, Zayn, Harry und Louis nacheinander an. „Ihr habt sie echt glücklich gemacht." Liam stellte sich hinter mich und umarmte mich von hinten. „Nein, du hast sie glücklich gemacht!" „Warum ich?" „Weil du ihr erst die Möglichkeit gegeben hast, dass sie uns kennenlernen konnte." Ich drehte mich um und gab ihm einen Kuss. „Ok, was machen wir jetzt noch?", fragte Niall. „Also ich muss gleich schon wieder weg. Ich treff mich noch mit El", sagte Louis. „Ich treff mich auch noch mit Perrie. Sorry", entschuldigte sich Zayn. Niall guckte Harry, Liam und mich erwartungsvoll an. „Also wir hätten noch Zeit, oder Liam?", fragte ich ihn. Liam nickte und Harry schien ein bisschen nervös. „Was ist mit dir Harry?", fragte Niall. „Naja, also.. eigentlich hatte ich noch was vor." „Mit welchem Mädchen triffst du dich heute?", fragte Louis mit einem ziemlich zweideutigen Lächeln. „Ehm.. kennt ihr nicht.. Ich muss auch jetzt los. Ciao!" Und damit war Harry verschwunden. „Was war das denn?", fragte Zayn die Frage, die wahrscheinlich bei jedem im Kopf rumschwierte. „Ich habe keine Ahnung. Das bekomm ich aber noch aus ihm raus", grinste Louis. Zayn und Louis verließen uns auch kurze Zeit später und Liam und ich waren mit Niall alleine. „Ich kann auch gehen, wenn ihr alleine sein wollte", sagte er ganz schüchtern. Ich setzte mich einfach auf seinen Schoß und legte meine Arme um seine Schulter. „Ach quatsch, Nialler. Du bleibst hier. Vielleicht kann Liam ja für zwei Stunden oder so raus. Dann können wir zu Nandos und was essen." „Oh ja. Das klingt gut." Ich wuschelte Niall durch seine flauschigen Haare und setzte mich wieder zu Liam aufs Bett. Niall war richtig begeistert von der Idee und wollte sofort den Arzt fragen, ob das ok wäre. „Niall braucht ne Freundin!"; sagte Liam. „Ja vielleicht. Aber sie muss echt was Besonderes sein. Niall hat eine wundervolle Freundin verdient." „Ja. So wie du." „Liam, übertreib nicht." „Ich übertreibe nicht. Das ist nur die Wahrheit. Ich liebe dich!" „Ich liebe dich auch!" Gerade als wir uns küssten, kam Niall ins Zimmer gestürmt. „Hört auf rumzuknutschen. Liam darf für zwei Stunden raus." Ja, das war unserer Niall. Aber wir lieben ihn doch alle für seine süße Art. (Ist doch so, oder? :D) Liam und ich standen auf. Liam machte sich noch kurz frisch und wir verließen das Krankenhaus.
Endlich ein neues Kapitel ;) Ich bin zwar überhaupt nicht zufrieden und es ist auch echt kurz, aber mehr ging irgendwie nicht :( Tut mir echt leid :/ Das regt mich alles selber total auf.. Argh :/ Aber naja, kann ich im Moment nicht ändern..
Ich habe nächste Woche meine letzte Schulwoche :o und dann habe ich nur noch meine Prüfungen und dann bin ich fertig :o *-* So krass :o Das heißt nächste Woche ist auch Mottowoche und ich darf mich jeden Tag anders verkleiden :D Da freu ich mich schon riesig drauf :P Das wird richtig witzig :D Mal gucken, ob ich Zeit finde zu schreiben, aber ich denke schon ;)
Bis zum nächsten Mal Xx
DU LIEST GERADE
One Year - One Direction (Liam Payne FF) (Abgebrochen)
FanfictionEin Jahr als Au Pair in London. Ein Traum, der für Chloe wahr wird. Sie verbringt ein Jahr in London. Und schon am ersten Tag lernt sie einen jungen Mann kennen. Wie sich herausstellt ist er in der Band "One Direction". Chloe freundet sich mit den 5...