Kapitel 10.

698 52 3
                                    

September 2021


Am nächsten Morgen wurde ich von einem kitzeln in meiner Nase geweckt. Ich machte die Augen leicht auf und wurde sofort von dem hellen Licht geblendet, welches durch die großen Fenster schien, die in Normanis Wohnzimmer befanden.

Ich wollte gerade aufstehen, da bemerkte ich ein Gewicht auf meinem Körper. Ich schaute an mir herab und sah, dass Camilas Kopf auf meiner Brust lag. Ihr linker Arm waren um meinen Bauch geschlungen und ihr Körper war zu Hälfte auf mir. Unsere Beine waren miteinander verhakt und ich wusste nicht, wie ich aufstehen sollte, ohne Camila zu wecken. Mir blieb also nichts anderes übrig, als liegen zu bleiben.

Ich dachte ein wenig über gestern nach. Wir hatten noch ein bisschen weiter Flaschendrehen gespielt, aber irgendwann wurde es langweilig, also haben wir ein paar Filme geguckt. Ich erinnere mich, dass wir Insidious geschaut haben und das Camila die Hälfte des Filmes ihre Decke über dem Kopf hatte. Bei jeder noch so grusligen Stelle hat sie sich so erschreckt, dass sie sich an mir festhalten musste und so landete sie irgendwann erneut auf meinem Schoß, von dem sie vorher runtergegangen war, als wir Essen bestellt hatten und sie zur Türe gehen musste um zu bezahlen.

Ich musste bei dem Gedanken lächeln. Camila hat sich vielleicht verändert, aber in manchen Dingen war sie immer noch die selbe.

Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als ich hörte wie die Türe geöffnet wurde und schloss schnell meine Augen. Von dem Eingangsbereich aus hörte ich wie Normani und Dinah miteinander sprachen. Mir war gar nicht aufgefallen, dass sie weg waren, aber das ag warscheinlich daran, dass ich mich in dem Raum noch nicht umgesehen hatte. Ich hörte wie ihre Stimmen lauter wurden und wie ihre Schritte immer näher kamen.

„Jedenfalls, lass uns doch einfach gucken wie es sich zwischen den beiden weiterentwickelt und wenn die Zeit-"

„Oh mein Gott, shhht Normani. Siehst du das?! Schnell, mach ein Foto!!" schrie Dinah Normani im Flüsterton an. Es war kurz still und dann hörte ich ein leisen kichern und dann, wie sich die Schritte wieder entfernten.

Nach fünf etwas Minuten, in denen ich einfach Camilas Umarmung gensoss, beschloss ich einfach aufzustehen, auch wenn Camila noch nicht wach war. Ich befreite mich vorsichtig von ihr und machte mich auf den Weg in dich Küche. Ally lag auf dem Boden auf ein paar Decken und ich musste aufpassen, das ich nicht aus versehen über sie stolperte, also stieg ich vorsichtig über sie. Leise schlich ich weiter, bis ich endlich in der Küche ankam und erleichtert ausatmete.

Als ich aufblickte, sah ich wie Dinah und Normani grinsend anblickten aber ich tat einfach so, als wüsste ich von nichts. Die beiden waren offensichtlich einkaufen gewesenen, da ich auf der Arbeitsplatte eine Tüte mit frischen Brötchen sah. Ich nahm mir aber noch keins, da ich auf Ally und Camila warten wollte bis sie auch wach waren, also setzte mich einfach so an den Tisch, welcher sich in der Küche befand. Vor mir saßen jetzt Dinah und Normani und beide hatten ihr grinsen nicht verloren.

„Was?" fragte ich genervt und verdrehte meine Augen. Ntürlich wusste ich was jetzt kommt, also bereitete ich mich schonmal darauf vor.

„Nichts." sagte Dinah immer noch grinsend und Normani lachte ein wenig.

„Okay, wenn nichts ist, warum grinst ihr dann so?"

„Du und Camila... Ihr wirkt wieder sehr vertraut. Hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet." antwortete Normani.

„Ja, keine Ahnung. Kann sein." Ich wusste nicht was ich sonnst sagen sollte also schwieg ich einfach.

„Also hast du noch Gefühle für sie? Liebst du sie noch? Was passiert jetzt mit euch?" fragte Dinah einfach gerade heraus.

I doWo Geschichten leben. Entdecke jetzt