Emily's POV
"Liam?" "Ja?", fargte er verwirrt. "Danke" "Für was?" "Für alles! Weißt du wieso?" "Nein, woher auch?" "1. weil du mich von diesem psychopatischen Idiot, Zayn weggebracht hast und 2. weil du so nett zu mir bist und mich nicht verletzt!", ich merkte, wie mir die Tränen in die Augen schossen.
"Wie verletzt?", fragte er noch verwirrter. "Ich, naja...also ich mein...das du mich nicht so grob hochhebst und behandelt wie Zayn", versuchte ich ihm zu erklären. "Achso, ja gerne", er lächelte zufrieden. Jetzt spürte ich auf meiner Wange, wie mir eine einzelne Träne runterkullerte.
"Hey, nicht weinen Emily", sein Lächeln verschwand sofort wieder, als er mich weinen sah. Er kam zu mir her, wischte mir mit seinem Daumen die Träne weg und strich mir beruhigend mit der Hand über meinen Rücken.
Unter seiner Berührung auf meiner Wange, spürte ich aufeimal ein heftiges Kribbeln. Ich kuschelte mich an seine warme Brust und schlief in einen traumlosen Schlaf...
Liam's POV
Ich wollte gerade zur Tür raus gehen, als plötzlich Emily's wunderschöne Stimme durch ihr jetziges Zimmer hallte:"Liam?", fragte sie mich. "Ja?" "Danke" Für was denn jetzt ein Danke? "Für was?", fragte ich verwirrt.
"Für alles! Weißt du wieso?" "Nein, woher auch?", fragte ich jetzt noch verwirrter. "1. weil du mich von diesem psychopatischen Idiot, Zayn weggebracht hast und 2. weil du so nett zu mir bist und mich nichr verletzt!", ich sah, wie ihr schon die Tränen in die Augen stiegen. "Wie verletzt?"
"Ich, naja...also ich mein...das du mich nicht so grob hochhebst und behandelt, wie Zayn", versuchte sie mir zu erklären, was ihr auch gelang. "Achso, ja gerne", ich lächelte zufrieden. Jetzt bemerkte ich, wie ihr eine einzelne Träne die Wange runterkullerte.
"Hey, nicht weinen Emily", ich hielt es nicht aus sie so zu sehen, also ging ich langsam, aber sicher zu ihr hin und setzte mich neben sie auf ihr Bett. Als ich mich hingesetzt hab, legte ich mein Daumen an ihre Wange und wischte die Träne weg und strich ihr danach beruhigend über ihren Rücken.
Aufeinmal fing mein Daumen an, heftig zu kribbeln und ich merkte, wie sie sich an meine Brust gekuschelt hatte und einschlief. Ich legte sie sanft in ihr Bett und deckte sie zu. Sie sah so wundervoll aus, wenn sie schlief. Ich lächelte noch in mich hinein und küsste sie auf ihre Stirn.
Dieses mal fingen meine Lippen an zu kribbeln. "Gute nacht, mein Engel", hauchte ich in ihr Ohr. Zum Glück ist sie nicht aufgewacht. Ohne ein weiteres Wort zu sagen ging ich raus aus ihrem Zimmer in richtung meins. Ich machte mich bettfertig und legte mich dann ebenfalls schlafen.
Plötzlich klopfte es an der Türe. "Ja?" "Hey, Liam ich bin's Zayn, kann ich bitte mit dir reden?" "Mhm, komm ruhig rein." "Sorry, das ich vorhin so gemein zu dir war aber deises Mädchen hat mich einfach aufgeregt", murmelte er vor sich hin.
"Ja ist schon OK, aber wenn du mit mir reden willst, dann sprech normal und nuschel nicht irgendein Dreck vor dich hin, den ich sowieso hören kann", sagte ich ruhig zurück. "Also ich geh dann mal in mein Zimmer und leg mich schlafen, gute Nacht Liam", er lächelte mich an.
Ja Vampire können schlafen und brauchen auch ihren Schlaf. "Ja ich glaub auch, gut Nacht", gab ich müde zurück. Ich kuschelte mich in mein warmes Bett und schlief kurze Zeit später ein...
DU LIEST GERADE
Mein neues Leben als Vampir(l.p.) (Wird überarbeitet)
FanfictionEmily Parker. Liam Payne. Er und seine Jungs Zayn, Niall, Louis und Harry sind Vampire. Sie wird von ihnen entführt und... Lest selbst wenn ihr wissen wollt was alles passiert! :D 5sos_Cupcakes_ x