Ich hab seine Lippen so vermisst. Ich hab seine Umarmungen so vermisst. Ich hab ihn so vermisst...
Liam's POV
Endlich haben wir uns wieder vertragen. Ich hab sie sie so vermisst, aber ich hab irgendwie das Gefühl, das Niall in sie verliebt ist, denn als Emily und ich Streit hatten, war Niall immer bei ihr und hat sie immer so...schüchtern angelächelt.
Als wir uns wieder lösten, schaute ich ihr ganz tief in die Augen. Ich glaube nicht, das es jetzt der richtige Zeitpunkt wäre, sie zu fragen ob sie vielleicht weiß, ob Niall in sie verliebt ist. "Hast du heute schon was vor?", fragte ich sie leicht schüchtern. "Nein, wieso fragst du?", fragte sie.
"Naja, hättest du Lust, vielleicht heut Nachmittag so gegen 15:30 Uhr mit mir schwimmen zu gehen?", fragte ich sie weiter. "Ja gern", sagte sie mit einem Strahlen in den Augen. "Ich freu mich, ich muss nur noch schnell wo hin fahren, du machst dich jetzt schön fertig und gehst lange duschen", befahl ich ihr.
"Okay ich freu mich auch, aber wir gehen später doch eh schwimmen, da muss ich jetzt doch nicht duschen gehen?", fragte sie verwirrt. "Doch geh einfach duschen, entspann dich", lächelte ich weiter. Ich ging runter und suchte die Jungs. Als ich sie gefunden hatte warnte ich alle. "Hey Jungs, falls Emily runter kommt und euch fragt, ob ihr vielleicht wisst, wo ich bin, sagt einfach das ihr es nicht wisst, er müsste aber gleich wieder kommen und teilt mir dann in Gedanken mit wenn sie runter kommt", warnte ich alle.
"Klar broo, machen wir, vertrau uns", sagte Lou, kam auf mich zu und klopfte mir auf die Schulter...
Emily's POV
Ich verabschiedete mich noch mit einem kleinen, aber feinen Kuss auf seinen Lippen von ihm und gang dann letzendlich duschen. Während ich das Wasser auf eine angenehme Wärmestufe angestellt hatte, zog ich mich aus und stieg dann unter die Dusche.
Ich lies das warme Wasser über meinen schon nassen Körper laufen und genoss es einfach, das leichte Prickeln auf der Haut, wenn die Wassertropfen an meiner Haut abprallten und mir eine wohlige Gänsehaut verpassten.
~~~~2 Stunden später~~~~
Nachdem ich mich eingeseift und fertig gemacht hatte, sind schon über 2 Stunden vergangen und nun sitze ich auf meinen Bett und wartete darauf, bis Liam in mein immer kommt und sagt das er wieder da ist, doch nichts passierte.
Langsam machte ich mir Sorgen das er nicht schon wieder mit seiner Ex... naja ihr wisst was ich meine, macht und mich hier warten lässt, also beschloss ich die Jungs zu fragen, ob sie vielleicht wissen, wo Liam steckt. Ich ging runter und suchte die Jungs.
"Hallo Jungs, wisst ihr vielleicht, wo Liam ist?", fragte ich alle. "Nein, aber er müsste gleich wieder kommen", sagte Hazza und lächelte leicht, als er sich zu mir umdrehte.
Harry's POV
'Sie ist runter gekommen!', teilte ich Liam in Gedanken mit, aber so das es Em nicht hören konnte. 'Ok danke ich bin auf dem Weg!', erwiederte er. 'Gern', sagte ich wieder in Gedanken.
Emily's POV
Ich stand im Türrahmen vom Wohnzimmer und wartete immer noch darauf das Liam kommen würde und tatsächlich, nachdem ich mich gefagt hatte, wann er jetzt wieder kommt ging das Schloss und Liam trat ein. "Hey, schön das du fertig bist, zieh dich an, dann fahren wir los, ich hol noch schnell dein Bikini", sagte er und ich zog mir schonmal meine Schuhe und Jacke an.
Liam kam mit einer kleinen Tasche in der Hand wieder die Treppe runter, nahm meine Hand in seine freie und verschränkte unsere Finger miteinander. "Wir gehen bis morgen", verabschiedete Liam sich. "Viel spaß euch beiden", sagten Larry gleichzeitig und grinsten sich an als ich nochmal ins Wohnzimmer lugte.
"Tschüss", kam es von Niall und Zayn. Wir stiegen in Liam's Auto und fuhren los. Die Autofahrt verlief schweigend und zwischen uns herrschte eine unangenehme Stille. Ich lehnte mit meinen Kopf am Fenster und hatte meine Augen geschlossen.
Als sich Liam's Hand plötzlich auf meinen Oberschenkel legte, zuckte ich heftig zusammen, denn ich war im Halbschlaf und konnte mich nicht mehr richtig auf die Autofahrt konzentrieren. "Schatz, alles okay bei dir?", fragte liam besorgt. "Ja klar ich bin nur etwas müde, wie lang dauert es noch?", fragte ich nach. "Nicht mehr lang wir sind gleich da", lächelte er und unsere Blicke trafen sich kurz in der Mitte.
Ich lehnte mich mit dem Kopf wieder an das Fenster, doch als Liam ein Schlagloch auf der Straße übersehen hatte, knallte mein Kopf doll an die Fensterscheibe und hinterlies einen dumpfen Knall. "Ah!", schrie ich und hielt mir die schmerzende Stelle. Liam hielt sofort an, schnallte sich ab und lehnte sich zu mir rüber.
"Oh Gott, Emily ist alles ok? Hast du Schmerzen?", fragte er panisch. "Ja, es ist alles ok, ich hab nur hier ein bisschen Schmerzen", erklärte ich ihm und zeigte ihm meine schmerzende Stelle. "Tut mir so Leid, das ich das Schlagloch verpasst hab, warte komm her ich mach das", lächelte er und drehte meinen Kopf so, das er die schmerzende Stelle sehen konnte.
Er beugte sich zu meinem Kopf und presste sanft seine Lippen auf die Stelle. Ich musste leicht über seine süße Handlung schmunzeln und bevor er sich wieder zurück auf seinen Platz setzen konnte, nahm ich sein Gesicht in meine Hände und presste weich meine Lippen auf seine. "Du bist so süß, Liam", lächelte ich nachdem wir uns wieder gelöst hatten.
"Nein, ich nicht aber du", lächelte er zurück. "Awww", brachte ich raus und schaute verlegen auf meine Schuhe. "Noch ca. 5 Minuten, dann sind wir da", sagte er strahlend. "Okay" Ich lehnte mich in den Sitz zurück und schloss meine Augen.
"Sind da wach auf", riss mich Liam aus meine wieder Halbschlaf. "Ja ich bin schon wach, geht's auch etwas sanfter mich zu wecken?", fragte ich genervt. "Ja sorry, beim nächsten Mal" lachte er und hob mich aus dem Auto. Ich erschrak und quickte kurz auf. "Ah, Liam lass mich sofort runter!", schrie ich und schlug ihm lachend gegen die Brust.
"Nein, wenn du nicht selbst aufstehst, dann muss ich dich halt bis zu der Überraschung tragen", grinste er frech. "Nö, musst du nicht, ich hab Laufen gelernt", jammerte ich. Ich senkte gespielt traurig meinen Kopf und zog eine Schmolllippe. "Awww nicht traurig sein", grinste er weiter.
"Bin ich garnicht", schmollte ich weiter. "Jaja, du mich auch", lachte er und tat so als würde er los lassen und mich auf den Boden fallen lassen. "Ahh", schrie ich und ich krallte mich automatisch fester an seinem Nacken fest.
"Du bist doof", sagte ich und zog eine Grimasse. "Sag das nicht noch einmal, sonst", sagte er gespielt wütend. "Sonst was?", hackte ich nach. "Sonst kitzel ich dich so lang bis du nicht mehr atmen kannst und dann hab ich keine Emily mehr", sagte er im ernsten Ton.
"Tja dann hast du Pech gehabt, denn ich werde es nicht zurück nehmen, das ich gesagt hab das du doof bist", grinste ich frech. "Du hast es nixht anders gewollt", grinste er fies. Er legte mich auf dem kalten Boden ab und kitzeltd mich, so doll das ich echt keine Luft mehr bekam.
Ich zappelte wie eine verrückte und wehrte mich, doch ich hatte zu wenig Luft und war zu schwach um ihn von mir wegzudrücken. "Ahhhh, Liam hör auf...i-ich bekomme...keine L-luft mehr!", schrie ich außer Atem.
"Nein, erst wenn du sagst, das du es bereust, das du gesagt hast, das ich doof bin und ich der Beste bin und das du mich über alles liebst", lachte er. "Okay okay, ichbereue, dasichgesagthabedasdudoofbist, außerdembistduderBeste, puhhhundichliebedichüberalles!", schrie ich mit einem Luftzug
Er lies von mir ab und musste erstmal laut los lachen. "Na geht doch", grinste er. "Mach sowas nie wieder", schmunzelte ich. "Wenn du sowas nicht mehr sagst, dann mach ich sowas auch nicht mehr",grinste er immernoch und beugte sich über mich...
Neues kappiiii bamm
hoffe euch gefällts bitte wieder voten und kommentieren!!!!!!!
HEGDL Jessi_loves_1D :)
DU LIEST GERADE
Mein neues Leben als Vampir(l.p.) (Wird überarbeitet)
FanficEmily Parker. Liam Payne. Er und seine Jungs Zayn, Niall, Louis und Harry sind Vampire. Sie wird von ihnen entführt und... Lest selbst wenn ihr wissen wollt was alles passiert! :D 5sos_Cupcakes_ x