Liam' POV
Nun saß ich mit Emily in ihrem Zimmer und sie schmiegte sich an meine Brust. Mittlerweile war sie eingeschlafen und ich beschloss sie in ihr Bett zu legen.
Ich ging zu ihrem Schrank und holte eine Hotpants und ein Top raus. Ich zog ihr ihren Pulli aus und das Top an, danach die Hose aus und Hotpants an.
Ich deckte sie zu und war froh, das sie nicht aufgewacht war. Ich zog mich ebenfalls bis auf meine Boxer aus und legte mich zu ihr ins Bett.
Als ich uns beide zugedeckt hatte, schlang ich meinen Arm um ihren Bauch und zog sie an mich ran. Sofort beruhigte sie sich wieder, bestimmt hatte sie einen Albtraum.
Ich drehte sie so, das ich in ihr Gesicht sehen konnte und drückte ihr einen Kuss auf ihre Stirn mit den Worten:"Schlaf gut mein Engel."
Emily's POV
Ich wachte mitten in der Nacht schweißgebadet von meinem Albtraum auf und hatte Angst. Zwar konnte ich mich nicht mehr an den Traum erinnern, aber ich weiß noch das er schlimm war.
"Ich bin bei dir, alles ist gut", hauchte mir Liam ins Ohr. Ich drehte mich um und sah in Liam's lächelndes Gesicht.
'Puh bin ich erleichtert, das er da war, sonst wär ich jetzt wahrscheinlich 'gestorben' vor Angst!', dachte ich. "Danke, Liam", sagte ich erleichtert.
"Ich bin immer bei dir, keine Sorge", er lächelte weiter. "Ich zieh mir schnell was neues an", lächelte ich.
"Ich komm mit wenn du ins Bad gehst, ich will dich nicht allein lassen", er lächelte nicht mehr sondern schaute besorgt. "Ich geh nicht ins Bad", sagte ich worauf er erleichtert ausatmete.
"Ok gut", pustete er. Ich holte mir neue Sachen aus meinem Schrank, zog mich um und legte mich wieder zu Liam ins Bett.
Ich zog die Decke wieder über mich und Liam schlang seinen Arm um mich. Ich drehte mich so um, das ich ihm in die Augen sehen konnte.
Er kam meinen Gesicht immer näher und küsste mich. Es war so schön, dieses Gefühl. Ich war schon sehr müde, weshalb ich mich auch wieder von ihm löste, aber ich schaute ihn trotzdem an.
"Liam ich will einer von euch werden", flüsterte ich. "Du bist ein Halbvamp-. Warte was?", fragte er ungläubig. "Du...du willst ernsthaft, also...wirklich, ganz ehrlich einer von uns werden?", strahlte er glücklich.
"Ja", lächelte ich. "Bist du dir da ganz sicher?" "Jaa!", sagte ich. "Dürfte...ich dann?", fragte er vorsichtig.
"Ich will nur, das du es tust, sonst soll es keiner machen", sagte ich ruhig. "Ehm jetzt oder morgen?", er löcherte mich mit Fragen voll.
"Jetzt", antwortete ich knapp. "Ok, warte hier kurz auf mich", sagte er breit grinsend. "Jo, mach ich", sagte ich locker und presste meine Lippen aufeinander.
Keine zwei Sekunden später stand Liam mit feuerroten Augen vor mir und kam meinem Gesicht wieder näher.
Er drückte seine heißen Lippen auf meine und ich spürte wie er seine Eckzähne in mein Unterlippe bohrte. Er lies eine warme Flüssigkeit in sie fließen und meine Unterlippe begann zu schmerzen. Die Schmerzen waren aber bei weitem nicht so schlimm wie bei Louis und Harry!
Ich wollte schreien konnte aber nicht, ich wollte mich bewegen aber konnte nicht, ich wollte Liam fragen, wieso ich mich nicht mehr bewegen kann, doch bekam kein Ton raus. Aufeinmal wurde alles schwarz und meine Augenlider fielen zu.
~~~~Zeitsprung 3 Tage~~~~
Liam's POV
"Bitte was? Wir haben doch ausgemacht das keiner von uns sie beißen wird!", schrie Zayn mich an.
DU LIEST GERADE
Mein neues Leben als Vampir(l.p.) (Wird überarbeitet)
FanfictionEmily Parker. Liam Payne. Er und seine Jungs Zayn, Niall, Louis und Harry sind Vampire. Sie wird von ihnen entführt und... Lest selbst wenn ihr wissen wollt was alles passiert! :D 5sos_Cupcakes_ x