12

250 10 0
                                    

Also meine Leser,
hier ist wieder ein neues kapitel für euch und lest fleißig. Würd mich freuen wenn's euch gefällt, werd mir Mühe geben!!!

Emily's POV

Vor zwei Stunden, das mit Liam war toll, aber dafür schmerzte jetzt alles. Ich muss jetzt erstmal mit seiner Größe klar kommen.

Ich war danach total überrumpelt gewesen, als er mich durchgenommen hat. Ich musste das ganze alles verarbeiten.

Ich kann überhaupt nicht mehr laufen. Die ganze Zeit muss ich breitbeinig sitzen und laufen und wenn ich den anderen Jungs im Haus irgendwo treffe, so tun als hätte ich keine Schmerzen.

Es war mir so peinlich, die anderen haben mich oder besser gesagt uns bestimmt gehört.

Den ganzen Tag lief ich jetzt schon in Unterwäsche rum, weil ich es einfach nicht schaffte mein Bein zu heben.

Und wenn ich saß und dann aufstehen wollte musste ich mein Gesicht immer verziehen weil es so wehtat.

Fuck er war doch vorsichtig, wie kann es dann so scheiße schmerzen jetzt? Die Frage kann ich mir verdammt nochmal nicht beantworten.

Und googeln will ich auch nicht. Es klopfte. So schnell wie ich konnte schnappte ich mir die Decke und wickelte sie um meinen Körper.

"Ja?", rief ich und setzte mich vorsichtig auf Liam's Bett. Louis streckte neugierig seinen Kopf durch und kam dann rein.

"Willst du nicht auch mal wieder runter kommen, Liam ist auch fertig mit duschen", fragte er.

"Nein", presste ich hervor. Es gab Momente wo es sehr schmerzte und manchmal auch fast garnicht.

Jetzt zog es wieder total. "Was ist los?", fragte er besorgt. "Nichts", murmelte ich und drückte meine Hände leicht auf die schmerzende Stelle.

"Ah ich versteh schon, du und Liam hattet Sex und dir tut alles weh, sodass du nichts mehr machen kannst", redete er.

"Und deshalb nur in Unterwäsche bist, weil du es nicht schaffst dir ein Hose anzuziehen", fügte er hinzu.

"Es schmerzt so scheiße doll" murmelte ich und presste meine Augen aufeinander. "Das hatte Jade auch", er setzte sich zu mir und legte einen Arm um mich.

"Aber verdammt nochmal Liam war vorsichtig!", fluchte ich. "Ja ich war auch vorsichtig bei Jade", meinte er.

"Kannst du bitte zum Schrank gehen und mir einen Pulli rausholen?", fragte ich und sah ihn schmerzverzerrt an.

"Na klar", er ging zum Schrank und gab mir einen von Liam's Pullis. Ich sah ihn dankend an und zog mir diesen dann schnell über.

"Kommst du dann noch mit runter?", fragte er nochmal. "Nein glaub nicht aber kannst du mir bitte Liam hochschicken?", fragte ich.

"Mach ich", sagte er, lächelte und verschwand dann aus der Tür. Kurze Zeit später kam dann Liam rein.

"Du hast mich bestellt?", fragte er und setzte sich zu mir. "Ja, ich will mit dir reden", murmelte ich.

Plötzlich wurde er noch weißer als er schon war im Gesicht. "Es ist nichts schlimmes", beruhigte ich ihn. Ich hörte wie er ausatmete.

Ich fing an zu reden und das ganze Gespräch verlief wie das von Louis und mir. "Soll ich dir helfen deine Hose anzuziehen?", fragte Liam.

"Ja bitte", flehte ich und legte mich langsam und ausgestreckt aufs Bett.

Er holte ein Jogginghose und streifte sie mir langsam, sehr gefühlsvoll und vorsichtig über.

Mein neues Leben als Vampir(l.p.) (Wird überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt