...Wir ratschten auch noch ein bisschen, doch als ich sah, wer da drüben war, stockte mir der Atem...
Liam's POV
Ich hielt die Luft an und vergewissterte mich, das es auch wirklich sie war. Nämlich Sophia, meine Ex-Freundin. Ich hasse sie über alles, denn sie hat mich damals, als ich noch ein Mensch war mit einem anderen betrogen und deshalb hab ich mich zu einem Vampir verwandeln lassen.
Als ich dann ein Vampir war, hatte ich sie komplett vergessen und konnte mein neues Leben leben. Doch jetzt, als ich sie sah, kamen wieder meine alten Gefühle für sie zum Vorschein.
Sie schaute mich an und unsere Blicke trafen sich in der Mitte. Ich schaute schnell weg, denn sie wusste auch nicht, das ich ein Vampir bin und meine Augen könnten jetzt wieder lila sein. (Wenn von einem Vampir die Augen lila sind, dann ist er/sie verliebt)
Ich schaute wieder zu Josh, der mich jetzt verdutzt anstarrte. "Liam deine Augen sind l-lila", flüsterte er. "Scheiße", sagte ich und schaute auf den Boden. Er wusste das ich ein Vampir war und er wusste auch die Wirkungen einer Augenfarbe, die ein Vampir hat, wenn er zum Beispiel verliebt ist oder so.
"Liam wer ist da?", fragte er mich besorgt. "Sophia", murmelte ich. "Scheiße, komm wir müssen hier raus, sie tut dir nicht gut", sagte er wieder besorgt. Plötzlich kam Sophia zu mir rüber und lächelte mich schief an.
"Hey", sagte sie verführerisch. "Hi", sagte ich nur und schaute auf meine Schuhe. "Wie gehts dir?", fing sie ein Gespräch an. "Gut", sagte ich und schaute weiterhin auf den Boden. "Liam deine Augen sind wieder normal", flüsterte mir Josh ins Ohr.
Ich nickte. Sophia stand eigentlich die ganze Zeit nur stumm da und hörte mein und Josh's Gespräch. Ab und zu wollte sie wieder etwas sagen doch entweder Josh oder ich kamen ihr mit Absicht zuvor. *fieses Lachen in Gedanken*
Irgendwann ergriff sie dann doch vor uns das Wort und ich könnte mich dafür verfluchen! "Wollt ihr mich eigentlich beide verarschen?! Ihr redet da die ganze Zeit und dann, immer wenn ich was sagen will, kommt ihr mir zuvor und es kommt mir so vor, als ob ihr es dir ganze Zeit mit Absicht machen würdet, mir reichts!", schrie sie uns an.
Sie drehte sich um und wollte gerade weggehen, doch ich packte sie an ihrem Handgelenk. Liam, was machst du da?, fragte mich mein zweites Ich. 'Scheiße, was mach ich nur, ich kann meinen Körper nicht mehr konntrollieren!' Sie drehte sich ruckartig um und kam auf mich zu.
"Hast dus dir doch noch anders überlegt", fragte sie in einem verführerischen Ton. "N-nein eigentlich nicht aber ich...ich wollte mich nur f-für gerade eben entschuldigen", sagte ich leise. "Alles vergessen", lächelte sie. Ich lächelte zurück
'Awwwww er ist so heiß und sein Lächeln erst', dachte sie und innerlich konnte ich mich dafür loben, das ich jetzt Gedanken lesen kann. Ich konnte nicht mehr anders und zog sie zu mir runter.
Ich weiß, ich betrüg gerade meine Freundin, aber ich hab auch noch Gefühle für Sophia. Ich drückte meine Lippen sanft auf ihre und zog sie näher an mich ran. Sie schlang ihre Arme um meinen Kopf und fuhr leicht mit ihrer Zunge ber meine Unterlippe.
Ich gewährte ihr Einlass und sie tastete sich langsam voran. Ich konnte nicht mehr warten. Ich löste mich kurz von ihr. "Josh, sorry das ich jetzt gehe", sagte ich und schaute ihn entschuldigend an. Doch als ich mich umdrehte, sah ich keinen Josh mehr, sondern nur einen leeren Platz.
Um so besser für mich, denn dann musste ich mir nicht seine 10 Minuten langen Standpauken anhören. Ich ging mit Sophia zu ihrem Auto und wir fuhren zu ihr. Dann schmissen wir unsere Schuhe in die nächst beste Ecke, die Jacken hinterher.
DU LIEST GERADE
Mein neues Leben als Vampir(l.p.) (Wird überarbeitet)
FanficEmily Parker. Liam Payne. Er und seine Jungs Zayn, Niall, Louis und Harry sind Vampire. Sie wird von ihnen entführt und... Lest selbst wenn ihr wissen wollt was alles passiert! :D 5sos_Cupcakes_ x