35

77 8 1
                                    

...Der Luke da draußen holte sich gerade ein runter und stöhnte wie verrückt meinen Namen und ich rief immer wieder in Gedanken Liam's oder auch die Namen der anderen Jungs, doch keiner antwortete mir und langsam gab ich die Hoffnung auf.

Wie heißt so schön das Sprichwort: Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Bitte antwortet mir doch!

Ich seufzte und gab nun endgültig die Hoffnung auf...

Liam's POV

Es ist jetzt schon eine Woche her, das Emily verschwunden ist und vorgestern bin ich sogar zusammengebrochen. Ich kann einfach nicht mehr, verdammt sie ist schwanger! Ich hab nur noch vor einer Woche ein 'Nein nein nein, bitte nicht!' gehört und es war definitiv Emily's Stimme.

Als ich dann versucht hab, mit ihr in Gedanken zu kommunizieren, hab ich keine Antwort bekommen und irgendwann haben ich und fie Jungs es dann aufgegeben. Ich bin so verzweifelt, ich kann nicht mehr und ich hab die letzten Tage gemerkt dass ich nicht mehr ohne sie leben kann. Nie wieder!

Verdammt ich liebe diese Frau und das mehr als alles andere auf der ganzen Welt. Wenn ihr etwas zustößt kann ich mir das nie verzeihen und ich bin nicht früh genug an dem einen Morgen aufgewacht. Was ist wenn unserem Baby etwas zustößt?

Ich würde mich selbst umbringen! Ich werde es tun, wenn sie in zwei Wochen nicht auftaucht, dann werde ich mich umbringen. Es ist mir egal, was die Jungs dann zu mir sagen, sie können mich davon nicht abhalten!

Ich sitze hier gerade auf meiner Couch und denke darüber nach, wie ich sie finden kann, ich mein ich hab zwar die Kraft Leute aufzuspüren, egal wie weit weg sie sind, aber sie hab ich nicht gefunden. Immer wenn ich dachte, dass ich auf dem richtigen Weg bin, war ich auf dem falschen!

Sky's POV

Es ist eine Woche her, nachdem mich Luke entführt hatte und ich konnte auch kein Blut zu mir nehmen, denn er hatte mir keins gebracht und ich war in diesem stickigen Zimmer eingesperrt. Er hat mich nicht mal aufs Klo gelassen, immer ist er mit rein gekommen und hat mich angestarrt.

Ich habe herausgefunden, dass Luke mein Cousin ist und mittlerweile bin ich so schwach geworden, das ich nicht mal mehr richtig laufen kann. Als ich gestern Morgen auf dem Boden krabbelte, bin ich fast umgekippt und ich hab es nicht mehr bis zum Schrank geschafft.

Ich habe Angst, das ich sterben werde, denn dann stirbt unser Baby auch. Ich nahm all meine Kraft zusammen und ging auf Füßen zum Schrank. Als ich dann einfach wahllos reingriff und etwas rauszog, hielt ich eine zerissene Hose und ein schwarzes Top in meinen Händen.

Plötzlich ging meine Zimmertür auf und Luke stand am Türrahmen mit einem Glas in der Hand gelehnt. "Was machst du da?", fragte er streng. "I-ich hab mir nur...neue Kl-klamotten raus...gesucht", brachte ich heraus. Ich hatte höllische Angst vor meinem Cousin.

"Aha, hier hast du Blut, ich brauch dich ja noch für etwas anderes und dazu musst du stark sein", er grinste breit und so kamen seine weißen Zähne zum Vorschein. "Nein, ich werde...das nicht t-trinken", sagte ich schwach und brach zusammen.

Ich hörte nur noch, wie das Glas mit einem Klirren auf den Boden fiel und ab da wurde um mich rum alles schwarz...

Ouuuuu ein gemeines Kapitel! Haha über votes und kommis würd ich mich freuen!!!

hab euch lieb

Jessi xx

Mein neues Leben als Vampir(l.p.) (Wird überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt