Liam's POV
Nun standen wir alle im Wald und versuchten gerade Emily's Kräfte herauszufinden, vergeblich. Wir fanden garnichts raus, ob sie Gedanken lesen kann und sich mit anderen darüber verständigen kann, nichts. Nach und nach verloren alle, auch ich die Hoffnung und mittlerweile war es schon mitten in der Nacht. "Liam, ich bin müde, ich will nicht mehr", jammerte Emily. "Ok, kommt wir gehen", sagte ich in die Runde. "Wohin?", erkundigte sich Niall. "Nach hause", sagte ich vewirrt. "Wohin sonst?", fügte ich noch hinzu. "Keine Ahnung", sagte er auch verwirrt. "Na also, dann komm jetzt", ich lachte leise auf.
Emily's POV
"Kein Ahnung", sagte Niall verwirrt. "Na also, dann komm jetzt", Liam lachte leise auf. Wir liefen alle Richtung nach Hause und mir wurde mit der Zeit kälter, obwohl Liam mir schon seine Jacke gegeben hatte. Meine Hände waren gerade so am erfrieren, also rieb ich sie aneinander, bis sie wieder warm wurden. Jetzt waren sie wieder einigermaßen warm doch es reichte mir nicht, also rieb ich sie fester aneinander. Plötzlich wurden meine Hände richtig heiß doch es tat mir nicht weh. Ich blieb stehen und starrte nur total verwirrt auf meine Hände. "Was ist los, Emily" Fragte Liam besorgt. "Ich...ich weiß nicht, meine Hände waren vorhin noch eiskalt, dann hab ich sie aneinander gerieben und ganz plötzlich wurden sie kochend heiß, doch es tut mir nicht weh oder brennt auch nicht auf der Haut", entgegnete ich ihm. "Reib sie nochmal aneinander, nur diesmal mit etwas mehr Druck!", befahl mir Liam.
"Ok", bekam ich nur raus und fing an meine Hände aneinander zu reiben. Sie wurden wieder so heiß und plötzlich entstand eine Flamme auf meiner Haut sodass ich meine Hände wie wild schüttelte und bekam Panik. "Ah Liam, meine Hände brennen!", schrie ich.
"Schhhh, alles gut es ist deine Kraft, im Moment bekommst du die Flamme nicht weg, selbst wenn du sie ins Wasser hälst", versuchte er mich zu beruhigen. Ich hörte auf sie zu schütteln und fragte ihn, was für eine Kraft ich denn hatte und er sagte das ich die 4 Elemente, also Feuer, Wasser, Erde und Luft beherrschen könnte und wir es morgen sofort ausprobieren würden.
"Es gibt nur sehr wenige Vampire die diese Kraft beherrschen und in sich haben, also benutz sie nur in Notfällen außer wir üben mit dir über diese Kräfte!", befahl Zayn. "Ok, aber mir ist kalt, können wir jetzt bitte nach Hause gehen?", fragte ich mit leiser und zittriger Stimme. "Ka, können wir, los kommt!", befahl Liam weiter. Wir liefen in Vampirgeschwindigkeit zurück zum Haus und dort angekommen, holte Liam den Schlüssel raun und sperrte die Haustür auf. Ich lief als erstes rein, dann Liam, Harry, Zayn, Niall und Louis. Wir zogen unsere Schuhe und Jacken aus und setzten uns danach auf die Chouch. "Ich geh mal kurz was trinken", lächelte ich alle an. Keine Antwort, also ging ich einfach in die Küche und machte mir keine Gedanken darüber, ob sie mir geantwortet haben oder nicht. Ich holte ein Glas aus dem Schrank und schenkte mir Wasser ein.
Als ich dann schon am Glas nippte, schoss mir das ganze Wasser mitten ins Gesicht und ich schrie laut hals los. "Aaahhhhh, scheiße!", schrie ich. "Was is denn pass-", fing Niall an, konnte aber nicht aussprechen, da er total laut los lachte. "OMG, hahahahahahaha", lachte nun auch alle anderen. "Das ist nicht witzig!", schrie ich aber musste selber ein bisschen lachen. "Sieht es denn so schlimm aus?", fragte ich alle. "Und, hahaha, wie!", versuchte Louis unter dem ganzen Lachen hervorzubringen. "Ich geh hoch, mich trocken machen", maulte ich, aber musste trotzdem schmunzeln. "Ich komm mit", lachte Liam weiter. "Nein, das schaff ich auch alleine", lächelte ich sarkastisch. "Ich will aber mit!", jammerte er weiter. "Nein!", protestierte ich. Oh nein, nicht dieser Blick, dem konnte wirklich keiner widerstehen. "Hör auf, so zu schauen", sagte ich und versuchte hart zu bleiben. "Nein, erst wenn ich mitkommen darf", schmollte er. "Jaaa, komm mit", seufzte ich laut auf. "Danke, danke, danke, danke!", schrie er, sprang mir in die Arme und klammerte sich an mir fest, während ich mit dem Gleichgewicht kämpfen musste. Als wir dann die Treppe Hand in Hand hochliefen begann ich zu sprechen. "Weißt du, du kannst manchmal echt wie ein dreijähriges Kind, das auf den Spielplatz gehen will, nerven!", seufzte ich wieder und schaute ihm in die Augen. "Ich weiß, so bin ich halt manchmal, kann man auch nicht machen", lächelte er siegessicher und schaute mir ebenfalls in die Augen.
Liam's POV
Beide schauten wir uns in die Augen, doch bevor ich was sagen konnte, lagen schon ihre samtweichen Lippen auf meinen. Als wir uns wieder lösten, schauten wir uns nochmal tief in die Augen. "Liam...i-ich muss dir mal w-was...ehm was sagen", stotterte sie. 'Bitte lass es nicht's schlimmes sein!', dachte ich mir. "Es ist nicht's schlimmes", beruhigte sie mich. "O-ok, dann sag mal", sagte ich mit unruhiger Stimme. "Du, naja...wir haben doch vor ein oder zwei Tagen miteinander geschlafen stimmts?" "Ja, wieso?", fragte ich aufgeregt. "Also...es war wunderschön und...aber du wirst es mir wahrscheinlich jetzt nicht glauben...aber,ach ich weiß nicht wie ich es sagen soll es ist...du warst mein erstes...Mal", schoss es ganz plötzlich aus ihr raus. Ich war geschockt! Ich, ich war ihr erstes Mal...ich!
"Doch...doch ich glaub es dir, aber ich bin sprachlo-", ich war wirklich sprachlos. "Und du bist auch meine erste richtige Liebe, Liam ich will dich nie wieder verlieren, ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser wunderbaren Welt!", sprach sie weiter und unterbrach mich somit. "Emily...ich liebe dich auch mehr als alles andere und du sollst nie wieder von mir weggehen!", hauchte ich in ihr Gesicht. 'Küss mich bitte!', dachte sie mit einem Lächeln. Ich hob sie mit einem Ruck hoch uns sie schlang ihre Beine um meine Hüfte, während meine Hände zu ihrem Po wanderten und sie leicht aufquieckte. Wir küssten uns wieder und ohne uns zu lösen lief ich ins Bad. Im Bad angekommen, drückte ich sie leicht an die Wand und küsste sie sanft und schloss langsam meine Augen.
Ich fuhr mit meiner Zunge ihre Umrandungen nach und bat um Einlass, den sie mir schließlich sofort gewährte. Ich tastete mich langsam voran und drückte vorsichtig mit meiner Zunge auf ihrer herum. Anscheinend gefiel es ihr, weil sie leicht auf meiner Unterlippe rumknabberte und schmunzelte. Ich hatte einen Geschmack von Erdbeeren und Kirschen in meinem Mund und sehnte mich nach mehr, aber ich konnte jetzt nicht, denn sie musste sich umziehen, schade. Aber ich wollte jetzt auch nicht aufhören sie zu küssen! Ich wusste nicht mehr was ich tun sollte, also küsste ich sie einfach weiter. Plötzlich schmeckte ich etwas salziges an meiner Lippe und ich machte meine Augen wieder langsam auf. Ich sah das sie weinte, aber warum? Sie weinte, ich realisierte erst jetzt, das sie weinte! Scheiße warum weinte sie und ich unternahm nichts? Ich löste mich von ihr und schaute in ihre jetzt wieder geöffneten Augen. "Warum weinst du?", fragte ich sie besorgt. "Weil..."
DAM DAM DAM!!!!
Endlich wieder en neues Kappi. Jej, ist etwas kürzer aber hoffe euch gefällt's!!!
Nicht vergessen, fleißig voten und kommentieren!!!!
Jessi_loves_1D :*
DU LIEST GERADE
Mein neues Leben als Vampir(l.p.) (Wird überarbeitet)
FanfictionEmily Parker. Liam Payne. Er und seine Jungs Zayn, Niall, Louis und Harry sind Vampire. Sie wird von ihnen entführt und... Lest selbst wenn ihr wissen wollt was alles passiert! :D 5sos_Cupcakes_ x