42 Ja!

74 6 1
                                    

5 Monate später

Emily's POV

"Perrie ich kann das nicht!", brabbelte ich sichtlich nervös. "Doch, und ob du das kannst! Du wirst da jetzt gleich mit Harry, der dich bis vor begleitet raus gehen und das machen!", es klang eher wie ein Befehl.

"Aber was wenn-", fing ich wieder an. "Nein, denk positiv!", sagte sie wieder und ich strich zum hundertsten Mal mein weißes Kleid glatt.

"Schätzchen du sieht wunderschön aus", hörte ich die vertraute Stimme von meiner Mum. Ich drehte mich um und erblickte meine Mum und meinen Dad.

"Mum, Dad", ich lächelte glücklich und ging auf sie zu. "Du siehst unwerfend auf", murmelte mein Dad und schloss mich vorsichtig in seine Arme.

Anschließend ging ich zu meiner Mum und umarmte sie. "Hey nicht so fest, sonst ruinierst du noch dein Kleid, Süße!", rief Perrie und zog mich vorsichtig von meiner Mum weg.

"Harry kommt gleich rein, alle Gäste sitzen schon auf ihren Plätzen, tut mir Leid aber ihr müsst jetzt leider auch auf eure Plätze", sie schob meine Eltern nach draußen.

"Bereit?", fragte Perrie und ich nickte. Mein Herz schlug mir so feste gegen die Brust, das es gleich wehtat und ich hatte für einen Moment gedacht das man es hören konnte.

"Ja", ich atmete noch einmal teif durch, bevor Harry die Tür herein spazierte. "Können wir?", fragte er aufgeregt. Ich seufzte. Soll ich wirklich da raus gehen? Ist das die richtige Entscheidung?

"Ja", sagte mein Mund von ganz alleine. Harry hielt mir seinen Arm hin und ich harkte mich bei ihm ein. Einmal atmete ich noch durch bevor er die Tür aufmachte.

Liam's POV

"Louis, ich will sie sehen", sagte ich schon zum fünften Mal. "Nein Liam du darfst sie noch nicht sehen!", rief er wieder.

"Aber es geht ja gleich los und dann kannst du sie sehen", sagte Louis und grinste mich an. "Ja, okay, okay, aber ich kann nicht mehr warten!", ich hüpfte nervös auf und ab.

"Doch du kannst noch warten", sagte Louis und hielt mir meine Krawatte hin. Ich nahm sie dankend an, legte sie um meinen Hals und zog sie fest.

Anschließend nahm ich meinen schwarzen Sakko (Smokingjacke) von der Stuhllehne und zog ihn mir über. Ich zog ihn zurecht und stellte mich vor den Spiegel.

"Wäre ich ne Frau würde ich dich jetzt abknutschen", murmelte Louis und grinste. "Du bist aber keine Frau", lachte ich. "Nein aber du siehst gut aus", sagte er.

"Danke, kann ich nur zurück geben", ich lächelte ihn kurz an und strich mir meine Haare nochmal zurecht. "Komm du musst jetzt zum Pfarrer alles herrichten", er schob mich aus dem Zimmer.

Ich ging mit ihm auf unserem Kiesweg neben der Wiese zum Altar. "Ah da sind sie ja Mr. Payne", fing der Pfarrer an. "Hier habe ich die Ringe", er hielt mir ein rotes Kissen hin.

Darauf lagen zwei magische Ringe die mein und Emily's leben für immer verewigen werden. "Die sind echt schön", nuschelte Louis zu sich selbst.

"Ich weiß", ich schmunzelte. Das Gartentor quietschte. Meine Mum und mein Dad mit meinen zwei Schwestern Ruth und Nicola kamen rein.

"Liam ich bin so stolz auf dich!", rief Ruth und kam auf mich zugerannt. "Schön das ihr gekommen seit", murmelte ich in ihr volles Haar.

"Grupplenkuschel!", schmunzelte meine Mum und sie, Dad und Nicola umarmten Ruth und mich. "Mr und Mrs Payne und Ruth und Nicola ihr zerstört seinen schönen Anzug!", rief Louis aufgebracht und zog alle von mir weg.

Ich strich meinen Smoking glatt und lächelte einmal. Mittlerweile waren auch schon fast alle Stühle besetzt. Ich stellte mich bereit hin und Louis grinste mich einmal kurz ermutigend an.

Dann stellte sich Louis neben mich hin und klopfte mir einmal brüderlich auf meine Schulter. Immer wieder strich ich mein Smoking glatt.

Ich war echt nervös. Ich will sie unbedingt sehen, in ihrem weißen Kleid, welches ich noch nie zu Gesicht bekommen habe.

Ist es ganz lang? Oder geht ihr das Kleid nur bis zu ihre Knie? Ist es hauteng oder etwas lockerer? Hat sie flache oder hohe schuhe an?

Soo viele Fragen die ich mir gleich selbst beantworten kann. Ich will sie endlich sehen. Ihr mein Ja-Wort sagen können.

Sie danach küssen dürfen und ihr sagen das ich sie lieben werde, wie noch nie zuvor. Und ihr versprechen das ich sie nie wieder verlassen werde.

Durch die plötzliche Stille, die eintrat, wurde ich aus meinen edanken gerissen. "Denk nicht so viel Liam, schau", flüsterte Louis neben mir.

Mein Kopf schnellte nach oben und ich erblickte ein langes, weißes Kleid, welches von der schönsten Frau der Welt getragen werden durfte.

Sofort musste ich lächeln. Breit lächeln. Ihre Haare waren nach hinten gebunden und ihre Augen waren mit einem dunklen Grau betont.

Ihre Wimpern waren ebenfalls mit Schwarz betont worden und ihre Lippen hatten einen leichten rosa-Schimmer bekommen.

Als sie bemerkte das ich sie von oben bis unten musterte, verfärbten sich ihre Wangen rosa-rot. Schüchtern lächelte sie mich an.

Harry führte sie zu mir nach vorne. 'Du sieht unbeschreiblich schön aus', lies ich sie meine Gedanken hören.

'Danke, du auch', antwortete sie. Ich konnte nicht mehr aufhören zu lächeln. Sie hat mich einfach zu sehr verzaubert.

In ihrem engen, weißen Kleid, sieht sie einfach so...wow aus, ihr passt das Kleid so perfekt.

Mittlerweile waren Harry und sie bei mir angekommen und ich hielt ihr meine Hand Gentelman-like hin.

Sie nahm sie schüchtern an und ging die drei Stufen zu mir hoch. Als sie bemerkte das ich sie wieder beobachtete sah sie auf ihr Kleid.

"Ok, da die Braut nun hier ist, können wir ja anfangen", fing der Pfarrer an. Ich sah ihn an und nickte einmal kurz.

Während der ganzen Zeit, als der Pfarrer gesprochen hatte, hab ich nur Emily angeschaut. Ich hab ihm nichtmal zugehört.

Emily und ich haben den Blickkontakt nicht unterbrochen, kein einziges Mal. Sie ist einfach so wünderschön.

Ich bin gerade einfach der glücklichste Vampir auf dieser Welt. Und ich kann dieses verdammt schöne Gefühl garnicht in Worte fassen.

"Willst du, Liam Payne, Emily Parker zu deiner Frau nehmen, dann sag jetzt ja", sprach der Pfarrer und sah mich an.

Ich unterbrach den Blickkontakt von Emily und mir trotzdem nicht. Das eine maische Wort, welches ich jetzt aussprechen werde, wird mich und Emily für immer vereinigen.

"Ja", sagte ich laut, sodass es alle hören konnten. Ich nahm einen Ring von Kissen und sie hielt mir ihre Hand entgegen.

Dann steckte ich den schmalen Ring auf ihren Ringfinger und fing glücklich an zu grinsen. Das ist doch alles nur ein Traum.

"Gut, nun zu dir. Willst du, Emily Parker, Liam Payne zu deinem Mann nehmen, dann sag jetzt ja", wiederholte er.

Sag ja! Sag ja! Sag ja! War mein einziger Gedanke im Moment. "Ja", erwiderte sie und fing an zu lächeln.

Sie nahm ebenfalls den anderen Ring vom Kissen runter und steckte ihn mir lächelnd auf meinen Ringfinger.

"Hiermit erkläre ich euch zu Mr und Mrs-", fing er an. "Payne", flüsterte Emily schnell. Aww sie hat meinen Name angenommen.

"Okay hiermit erkläre ich euch zu Mr und Mrs Payne! Du darfst die Braut nun küssen", sagte er und alle Gäste hielten die Luft an.

Ich näherte mich ihrem Gesicht und presste meine Lippen sanft auf ihre. Als alle anfingen zu klatschen und jubeln, wurde mir eins klar.

Ich darf sie jetzt (für immer) meine Frau nennen....

🎉 Du hast Mein neues Leben als Vampir(l.p.) (Wird überarbeitet) fertig gelesen 🎉
Mein neues Leben als Vampir(l.p.) (Wird überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt