Emily's POV
"Ich hab Hunger", murmelte ich. Wir alle saßen gerade auf der Couch und schauten einen Film an. "Ich kann Pizza bestellen"; meinte Niall glücklich.
"JAAAA", rief ich und sprang von der Couch auf. Niall und ich liefen zum Festnetz-Telefon und wollten beide gleichzeitig danach greifen.
Niall war schneller und wählte die Nummer. Es ging jemand an Telefon und Niall und ich redeten total durcheinander.
"Hallo? Ich wollte reden Niall!", beschwerte ich mich und schaute ihn böse an. "Ich hatte aber die Idee Pizza zu bestellen", konterte er.
"Ich will aber au-"; das Piepen des Telefons unterbrach unsere Diskussion wer jetzt bestellt und wer nicht. Wir beide lachten los.
"Der hat jetzt ernsthaft aufgelegt?", lachte Niall und zeigte auf das Telefon. "Ich schätze schon", ich zuckte mit den Schultern.
"Dann rufen wir bei einem anderen an"; sagte Niall. "NANDOS!!!!", schrie ich. "JAAA!", schrie Niall zurück.
Wir beide lachten wieder. Diesmal wählte ich und sagte Niall das ich reden werde sonst kriegt er Ärger. Er zog nur eine Schmolllippe.
Gerade als der Nandos-Mann ans Telefon gegangen ist, kamen die anderen Jungs und haben mitgehört.
Ich musste über das ganze Telefonat hinweg die ganze Zeit grinsen, weil alle 5 Jungs auf meinen Mund geschaut haben.
Und als ich gekichert hab, haben die anderen auch gekichtert. Als ich aufgelegt hab schimpfte ich alle fünf Jungs.
"Jungs, ich hätte einmal fast total losgelacht, macht sowas nicht mehr!", schimpfte ich laut.
"Ok Mama, tut uns schrecklich leid", sagte Louis wie ein Kleinkind mit 4 Jahren. "Ja das sollte es euch auch", sagte ich und ging weg.
Nach knapp 10 Minuten rumsitzen und nichts tun, kam dann auch endlich mal die Pizza.
Alle stürzten sich auf ihre Pizza, ich hatte eine Party-Pizza mit Niall bestellt und die war sooooo lecker!
Niall und ich waren sogar schneller als die anderen mit ihrer Baby-10cm Durchmesser Pizza, obwohl wir inruhe gegessen haben und die anderen geschlungen haben.
BBBBAAAAAAAMMMMMMMM, wieder ein neues Kappi!!!!!!!! Hoffe euch gefällt es hab mir Mühe gegeben!!! Voted und kommentiert fleißig!!!!!!
DU LIEST GERADE
Mein neues Leben als Vampir(l.p.) (Wird überarbeitet)
FanfictionEmily Parker. Liam Payne. Er und seine Jungs Zayn, Niall, Louis und Harry sind Vampire. Sie wird von ihnen entführt und... Lest selbst wenn ihr wissen wollt was alles passiert! :D 5sos_Cupcakes_ x