...Er verband mir (wieder) die Augen und führte mich irgendwo hin. "Wir sind jetzt da", sagte er und nahm mir die Augenbinde ab. Ich öffnete meine Augen und ich sah...
Emily's POV
Ich öffnete meine Augen und ich sah...ich sah eine strahlend grüne Wiese, man könnte schon eher sagen, das das eine Lichtung war, denn um uns rum waren nur Bäume. In der Mitte der Lichtung war eine große Picknickdecke mit einem kleinen Picknickkorb drauf und ich ging langsam auf das Picknickzeug zu.
"Wow", brachte ich nur raus, denn es war wunderschön. Um den Picknickkorb rum waren noch rote Rosen in einer Herzform hingelegt und ich kam nicht mehr aus dem Staunen raus. "Ich wollte dih wieder meins nennen können, deshalb hab ich dir sowas gemacht, weil du hast mir mal gesagt-", fing er wieder an in mein Ohr zu flüstern, aber konnte nicht ausflüstern, denn ich hatte mich schon umgedreht und meine Lippen auf seine gepresst.
Ich löste mich wieder von dem viel zu kurzen Kuss und lächelte. "Schhh sei leise es ist perfekt, so wie du! Du kannst mich schon lange wieder deins nennen, denn ich hab dir schon längst wieder mein volles Vertrauen geschenkt und jeder Mensch und auch Vampir, macht Fehler, selbst wenn es so große Fehler sind, wie den einen, den du gemacht hast Liam. Man sollte jemandem immer eine zweite Chance geben, denn er oder sie hat immer eine zweite Chance verdient und ich hab dir auch eine Chance gegeben, weil ich dich liebe", flüsterte ich ihm ins Gesicht und küsste ihn wieder, aber diesmal lang und fordernd.
Unsere Lippen bewegten sich synchronisch und ich sog leicht an Liam's Unterlippe, was in keuchen lies. "Du bist so sanft", hauchte er gegen meine Lippen und küsste mich anschliesend wieder sanft. Ich streichte vorsichtig mit meiner Zunge an seinen Lippen entlang und er öffnete seinen Mund und gewährte mir somit Einlass.
Endlich konnte ich wieder den Geschmack von Minze und Menthol schmecken und ich wollte mehr. Genau in diesem einen Moment is mir eins klar geworden. Ich liebe Liam über alles und ich werde ihn nie wieder verlassen, das schwöre ich mir hoch und heilig!!! Seine heiße Zunge drückte sich sanft auf meine und anders herum.
Schwer atmend lösten wir uns voneinander und setzten uns auf die Picknickdecke. Ich lugte in den kleinen Korb rein und sah mit Schokolade überzogene Erdbeeren. Meine Lieblingssüßigkeit. Mein Freund weiß halt was mein Herz als zweites begehrt. "Awww Liam wie kann man nur sooo süß wie du sein?", strahlte ich.
"Ich weiß es ehrlich gesagt nicht aber du bist auf jedenfall süßer als ich", lächelte er und holte eine Erdbeere aus dem Korb. Er hielt sie mir an meinen Mund hin und als ich diesen öffnete, schob er mir die Erdbeere in den Mund. Ich tat es ihm gleich und schob auch eine Erdbeere in seinen Mund. Wir beide lächelten uns gegenseitig an und das mit den Erdbeeren ging so lang bin nur noch eine in dem Korb lag.
Wir beide griffen gleizeitig nach der letzten Erdbeere, aber Liam war schneller als ich und hob sie triumphierend in die Luft. "Hab sie!", rief er begeistert. "Gib her du hattest eine mehr als ich sonst ist das unfair!", rief ich auch aber nicht begeistert, sondern schmollend.
"Wovon träumst du nachts? Die kriegst du niemals!", lachte er. "Mhh von dir", lächelte ich. "Danke, ich träum auch immer von dir", lächelte er zurück. "Schön zu wissen", hauchte ich und versuchte ihm die Erdbeere aus seiner Hand zu schnappen, als er sich wieder hingesetzt hatte. "Nana brauchst du garnicht erst versuchen", sagte er und zog seine Hand weg.
"Och manno bitte, du weißt wie ich Erdbeeren liebe", schmollte ich. "Mehr als mich?", fragte er geschockt und traurig zugleich. "Nö, es ist ja nur Obst", schmollte ich weiter. "Gut, hol sie dir wenn du kannst", lachte er und ich sah, wie er die letzte Erdbeere zwischen seine Zähne klemmte.
'Is ja leichter als ich dachte', dachte ich mir in Gedanken. Ich beugte mich zu Liam vor und klemmte auch die Erdbeere zwischen meine Zähne. Ich biss ab und kaute genüsslich auf dem halben Stück Erdbeere rum, er tat es mir gleich. "So, wir gehen jetzt nochmal wo hin und danach gehen wir zurück zum Auto", erklärte mir Liam.
"Nochmal wohin? Ist es diesmal auch wieder eine Überraschung?", fragte ich neugierig." Nein, dieses Mal kannst du so mitkommen, aber du musst deine Augen zu machen", erklärte er weiter. "Ja aber es ist doch dann ene Überraschung, wenn ich mene Augen zu machen muss bis wir da sind?", fragte ich verwundert. "Ja, dann ist es halt eine Überraschung und jetzt Augen zu", befahl er mir...
Wieder ein kapitel heute aber diesmal bin ich uufriedener damit hoffe euch gefällts und bitte bitte wieder voten und kommentieren!!!!!
Hab euch lieb Jessi_loves_1D xx
DU LIEST GERADE
Mein neues Leben als Vampir(l.p.) (Wird überarbeitet)
FanfictionEmily Parker. Liam Payne. Er und seine Jungs Zayn, Niall, Louis und Harry sind Vampire. Sie wird von ihnen entführt und... Lest selbst wenn ihr wissen wollt was alles passiert! :D 5sos_Cupcakes_ x