18

183 10 0
                                    

Liam's POV

Ich wurde nächsten Morgen von einer schluchzenden Emily aufgeweckt. Warum weint sie? Ich zog sie näher an mich ran und zu meinem Wunder wurde ihr Schluchzen leiser und weniger. Als ich dann endlich meine Augen aufbekommen habe, lugte ich zu ihr runter und sah, das sie schlief. Wahrscheinlich hatte sie einen schlimmen Traum oder sowas. Naja egal, ich beschloss noch ein wenig bei ihr liegenzubleiben und zu kuscheln.

*****10 min. später und immer noch Liam's POV*****

Nach weiteren vergangenen 10 Minuten stand ich ganz langsam und vorsichtig auf um sie nicht zu wecken. Ich ging runter in die Küche und machte Emily und mir ein großes Frühstück für zwei auf einem Tablett. Als ich dann alles fertig gemacht hatte, ging ich wieder leise hoch und machte die Tür auf. Ich ging zum Bett und stellte das Tablett auf mein Nachtkästchen neben meinem Bett ab. Als ich mich dann auf die Bettkante gwsetzt hatte, strich ich mit meiner Hand sanft über ihre Wange und sie fing an leicht zu lächeln. "Guten Morgen, Schatz", hauchte ich in ihr Ohr. "Morgen", flüsterte sie mit ihrer heiseren Morgenstimme, die ich irgendwie total sexy bei ihr fand. "Danke", schmunzelte sie.

"Für was?", fragte ich etwas verwirrt. "Für dein Kompliment, das du in Gedanken für mich gemacht hast", jetzt grinste sie schon. "Achso...ehm nichts zu...danken", stotterte ich verlegen und drehte meinen Kopf von ihr weg, denn sonst könnte sie sehen, wie rot ich jetzt bin. "Das muss dir nicht peinlich sein und was richt denn hier so gut?", lachte sie leicht. "Ehm...ich hab für uns beide ein...Frühstück gemacht und...dachte das wir es nicht unten...bei den anderen in der Küche essen...sodern vielleicht zu zweit allein...hier oben bei mir im Zimmer", sagte ich wieder verlegen und kratzte mich am Hinterkopf. "Awwwww, Liam weißt du wie süß du gerade bist? Du macht mich zum glücklichsten Vampir auf Erden", schrie sie überglücklich und umarmte mich stürmisch.

Ich schlang meine Arme um ihren Körper und grinste übers ganze Gesicht. "Ok, ok unser Frühstüch wartet auch", lachte ich. "Och schaaaaaaade", schmollte sie und das 'schade' zog sie extra lang. Sie schaute mich mit ihrem Hundeblick an und ich wurde augenblicklich weich. "Na komm her", schmunzelte ich und breitete meine Arme für sie aus. Sie lies sich in meine Arme fallen, ich schlang wieder meine Arme um sie und sie kuschelte sich an meine Brust. In dieser Position blieben wir ungefähr fünf Minuten und als wir uns dann lösten, begannen wir unser Frühstück zu essen. Ich wollte gerade von meinem Brötchen abbeißen, doch Emily hielt mein Hand fest.

Sie drückte meine Hand behutsam nach unten und steckte mit ihrer anderen Hand ihr Brötchen in mein Mund und ich biss ab. Jetzt wusste ich was sie wollte, denn sie schaute mich erwartungsvoll an. Ich nahm mein Brötchen wieder in die Hand und steckte es in ihren Mund. Nachdem das ganze Specktakel vorbei war, beugte sie sich zu mir rüber und kam meinen Lippen immer näher, bis sie mich dann endlich küsste. Ich legte meine Hände sanft an ihrer Taille ab, vertiefte den Kuss noch und sie schlang ihre Arme um meinen Hals. Das ganze endete darin, das ich schwer atmend auf ihr lag und sie auch schwer atmend unter mir lag.

"Mach dich fertig, wir müssen gleich zum Frauenarzt", lächelte ich. "Ok, Papa", grinste sie. Als sie sich dann ganz fetig gemacht hatte, zogen wir unsere Schuhe und Jacke an und stiegen ins Auto ein. Ich fuhr los und kurze Zeit später waren wir auch schon vor dem großen Gebäude, wo irgendwo der Frauenarzt drinsteckte. Ich parkte, stieg aus und joggte ums Auto rum, um Emily Gentelman-Like die Tür aufzuhalten. Ich machte also Emily's Tür auf und hielt ihr meine Hand hin. Sie nahm sie freundlich mit einem Schmunzeln an und so sperrte ich das Auto ab und wir gingen Hand in Hand in das große Gebäude vor uns. Wir blieben vor dem Aufzug stehen und schauten auf die Karte wo der Frauenarzt in welcher Etage ist. Als ich ihn dann gefunden hatte, liefen wir zusammen hoch.

Vor der Tür blieben wir wieder stehen und klopfen an. Ich machte die Tür auf und ging mit Emily zur Kasse. "Einen Moment bitte", sagte die Frau an der Kasse. "Gehen sie bitte kurz ins Wartezimmer, dort wird sie dann ein Arzt oder eine Ärztin holen", sagte diese emotionslos. "Danke", sagte ich genauso emotionslos zurück. Wir gingen ins Wartezimmer und keine zwei Minuten später kam eine Ärztin ins Wartezimmer. "Mrs. Parker bitte?!", lächelte sie. "Ja hier", sagte Emily auch lächelnd. "Kommen sie bitte mit", sagte sie an mich gewandt. Ich stand wortlos auf und folgte Emily und der Ärztin in irgendein Zimmer.

Im Zimmer angekommen, legte sich Emily auf die Liege und ich setzte mich auf den Stuhl neben der Liege. Die Ärztin holte aus ihrer Schublade ein Gelee (?) und das Ultraschallgerät. Sie schmierte das Gelee auf ihren nackten Bauch und fuhr mit dem Ultraschallgerät darüber. "Tut mir echt leid für sie, aber sie ist nicht schwanger", sagte die Ärztin traurig. "ABER SIE HAT EINEN BLINDDARMRISS!", schrie sie plötzlich los. "MR. BROWN,(englisch ausgesprochen)KOMMEN SIE, WIR MÜSSEN SOFORT INS KRANKENHAUS UND EINE NOT-OP MACHEN!", schrie die Dame durch die ganze Praxis. "Emily, du schaffst das, ich bin bei dir", hauchte ich in ihr Ohr, weil ich gemerkt hatte, das sie angefangen hatte zu weinen. "Ich hoffe mal", schluchzte sie weiter. "Komm her", sagte ich und sie setzte sich auf. "Aua, ich hab total Schmerzen", sie zog scharf die Luft ein und ich zog sie in ene warme Umarmung. Als ich dann neben Emily im Krankenwagen saß und sie auf der Liege lag, nahm ich ihre Hand und strich sanft mit meinem Daumen über ihren Handrücken. Sie lächelte mich leicht an. Was ist wenn sie stirbt? Ich brauch sie! Oder wenn sie nicht mehr laufen kann? Weil ich föllig in Gedanken versunken war, hatte ich garnicht gemerkt wie der Krankenwagen angehalten hatte. Emily wurde mit der Liege aus dem Krankenwagen gehoben und ich lief hinterher. Als wir dann vor dem OP-Raum standen, wurde Emily etwas in den Arn gespritzt und bevor sie einschlief hatte sie noch ein 'Ich liebe dich' mit ihren Lippen geformt, danach wurde sie auch schon in den OP-Raum geschoben und ich schaute ihr noch hinterher bis die schwere, weiße Tür vor meiner Nase zuviel....

Endlich konnte ich wieder updaten! Aba ich hoffe ihr versteht mich jetzt wenn ich euch erkläre, wieso ich erst jetzt wieder updaten konnte?! Also in der letzten zeit hatten wir total viel hasaufgaben auf und haben auch 1-2 proben geschrieben und da musste ich lernen! Bitte nichr vergessen zu voten und kommentieren!

Jessi_loves_1D :**

Mein neues Leben als Vampir(l.p.) (Wird überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt