Gegen Mitternacht war dann endlich Ruhe im Hause Reus eingekehrt und alle vier Fußballer lagen erschöpft auf Marcos großem Sofa. Man konnte es ausklappen und so hatten alle vier Platz darauf. Emily hatte sie den ganzen Abend auf Trapp gehalten, weil sie nicht einschlafen konnte aber jetzt endlich schlief sie tief und fest. Dachten die Jungs wenigstens.
,,Marco?" fragte Erik. Mario war schon am schlafen und Julian kurz davor. Nur Erik und Marco waren noch halbwegs wach.
,,Hm?"
,,Wissen die beiden es inzwischen?" Erik sprach es ganz leise aus, da er nicht wusste wie Marco drauf reagieren würde. Dieser seufzte allerdings nur und Erik wusste was das hieß.
,,Ich weiß nicht wie ich es ihnen sagen soll." murmelte dieser und versuchte Julians Hand aus seinem Gesicht zu bekommen. Erik lachte kurz wegen Weigl, aber widmete sich dann wieder Marco.
,,Verkaufe es ihnen als Geschichte oder so." gähnte er und zog die Decke höher.
,,Lass uns morgen mal darüber reden Durmi und jetzt schlaf." lächelte Marco und Erik grummelte irgendwas, was die Dortmunder 11 nicht so ganz verstand. Auch er schloss die Augen und schlief relatiev schnell und friedlich ein....
,,Papa." flüsterte jemand an sein Ohr weinerlich und rüttelte ihm am Arm. Verschlafen öffnete Marco die Augen und erkannte im dunkeln die Umrisse von Emily.
,,Was ist los, kleine?" fragte er sie.
,,Albtraum." schluchzte Emily nur. Marco rutschte von Julian etwas weg damit er Emily dort hin legen konnte. Die kleine drückte sich sofort an ihrem Papa und in dem Moment war es ihr egal das Julian neben ihr schlief.
,,Willst du mir erzählen was du geträumt hast?" fragte Marco die kleine und strich ihr durch die blonden Haare.
,,Du und Jule ihr wart auch nicht mehr da und ich war ganz alleine. Mama ist ja auch weg und ihr habt mich alleine gelassen in einem komischen Wald und die Bäume haben mich angegriffen." schluchzte sie. Marco nahm sie nur noch mehr im Arm und strich ihr über den Rücken.
,,Hör mal zu Süße. Das wird niemals passieren. Ich lasse dich nicht alleine und deine Schwester erst recht nicht ok." Emily nickte nur und Marco gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Es herschte kurze Zeit eine Stille bis sich Emily wieder meldete.
,,Papa tut mich Leid, dass ich vorhin so böse war. Ich wollte das nicht. Hast du mich denn noch lieb?" fragte die kleine ängstlich. Marco schaute sie geschockt an, was sie natürlich nicht sah. War er vorhin vielleicht ein wenig zu streng gewesen?
,,Natürlich habe ich dich noch lieb Emily. Wir haben dich alle hier ganz doll lieb und es ist alles in Ordnung ok." flüsterte er und spürte wie Emily nickte. Die kleine legte ihren Kopf auf Marcos Brust und war kurz vorm einschlafen.
,,Schlaf gut Prinzessin. Ich passe auf dich auf." flüsterte Marco und spürte den ruhigen Atem von seiner Tochter.
DU LIEST GERADE
Plötzlich Vater (Marco Reus)
FanficEr hat alles in seinem Leben was er nur braucht. Marco Reus genießt sein Leben in vollen Zügen. Doch genau ein Abend bringt sein ganzes Leben durch einander. Er erfährt das er Vater ist und die beiden Mädchen bei sich aufnehmen soll. Marco weiß nich...