,,Papa ich will Nutella!" sagte Emily und zeigte auf das große Nutellaglas, welches neben Erik stand. Marco zog die Augenbrauen hoch und sah zu der kleinen.
,,Du weißt genau das es nur am Wochenende Nutella gibt sonst isst du viel zu viel davon. Außerdem wenn dann möchtest du und willst nicht!" meinte Marco darauf hin nur und schmierte Jules Brötchen mit Erdbeer Marmelade weiter. Emily verschränkte nur die Arme und sah in eine andere Richtung.
,,Was bist du denn für ein Mensch? Das arme Kind und außerdem ist heute Freitag Marco das ist Wochenende." sagte Julian entsetzt und bekam von Marco direkt einen bösen Blick. Emily hatte dies natürlich gehört und Marco wusste jetzt schon das die kleine gewonnen hatte.
,,Juli hat Recht. Freitag ist Wochenende." grinste Emily und Marco griff einfach nur nach dem Nutellaglas und machte Emily ihr Brötchen fertig. Jule saß einfach nur ganz still da und kaute auf ihrem Marmelden Brötchen rum.
,,Danke." meinte Emily als Marco ihr das Brötchen gab und beißte genüsslich rein. Nach dem Essen sah die kleine allerdings auch dem entsprechend aus. Sie hatte ihr halbes Gesicht voll mit Nutella.
,,Julian mach mal Emilys Gesicht wieder sauber." rief Marco der grade mit Mario am aufräumen war.
,,Hä warum ich denn?" wollte der Dortmunder nur wissen und Emily bekam natürlich sofort leuchtene Augen.
,,Das ist deine Schuld also mach jetzt!"
,,Ja Juli komm schnell!" kicherte Emily und streckte die Hände nach ihm aus. Also ergab Julian sich seinem Schicksal und ging mit dem einen Mädchen ins Badezimmer.
Währenddessen saß Erik zusammen mit Jule auf dem Sofa und er versuchte so gut es halt ging mit der kleinen ein Gespräch an zu fangen.
,,Freust du dich schon auf dein neues Zimmer gleich?" fragte er sie und Jule nickte nur. Das ging schon die ganze Zeit so Erik fragte sie etwas und Jule schüttelte entweder den Kopf oder sie nickte. Erst als Marco ins Zimmer kam fing sie an zu reden, aber auch nur mit ihrem Papa.
,,So wollen wir anfangen?" fragte Mario in die Runde und Emily sprang als erstes vom Sofa auf.
,,JAAAAAAA! Ich nehme Hammer!" rief sie und drehte sich im Kreis.
,,Du kannst dir deinen Hammer sonst wo hinstecken." meinte Marco und zog die Augenbrauen hoch. In seinem Gehirn spielten sich schon einige Bilder ab wie Emily mit dem Hammer umgehen würde.
,,Hä. Papa das geht nicht. Der Hammer viel zu groß um irgendwo in mir zu stecken." Mario, Julian und Erik fingen an zu lachen und seufzte nur. Er muss echt überlegen was er zu den kleinen sagt.
,,Das ist nicht witzig!" sagte Emily beleidigt und auch Jule verstand nicht so ganz was die drei so lustig dran fanden.
,,Ist ja auch egal. Kommt wir gehen schon mal und lassen die drei zu Ende lachen." Marco stand auf und Jule war auch sofort bei ihm. Nur Emily stand immer noch an der selben Stelle.
,,Nein ich will auch lachen. Was ist lustig Papa?" quengelte sie und verschränke die Arme noch mehr.
,,Garnichts die drei sind einfach nur dumm." grinste Marco und streckte die Hand zu ihr aus. Emily nahm diese auch dieses mal und ging dann mit Marco und Jule in deren zukünftiges Kinderzimmer.
,,Bekomm ich denn Hammer?" fragte Emily.
,,Nein!"
DU LIEST GERADE
Plötzlich Vater (Marco Reus)
FanficEr hat alles in seinem Leben was er nur braucht. Marco Reus genießt sein Leben in vollen Zügen. Doch genau ein Abend bringt sein ganzes Leben durch einander. Er erfährt das er Vater ist und die beiden Mädchen bei sich aufnehmen soll. Marco weiß nich...