14. Kapitel: Aufstehen

2K 89 18
                                    

Am nächsten Morgen wurde ausnahmsweise Mario als erstes wach, aber auch nur weil sein Handy vibriert hatte und Eriks Beine halb über ihn lagen. Der Dortmunder seufzte und befreite sich aus der Lage. Dortmunds Nummer 37 grummelte nur irgendwas und kuschelte sich im Schlaf an Julian Weigl. Mario betrachtete die zwei kurz und beschloss sich dazu es zu fotographieren. Dieses Foto könnte ihm wirklich nützlich werden. Also stand er auf und machte kurz ein Foto und schaute dann zu seinem besten Freund. Das Bild was er dort sah brachte selbst sein Herz zum schmelzen. Marco hatte seine Arme um Emily drum und die kleine hatte sich ganz fest an ihrem Papa gedrückt als könnte ihm nichts aus der Welt trennen. Auch davon machte er ein Foto und schickte dies gleich seiner Freundin und schrieb noch einen Text drunter.

Einen wunderschönen guten Morgen dir Schatz. Ich hoffe du hast genauso gut geschlafen wie die beiden. Kommst du heute noch vorbei? Ich liebe dich <3

Emi war auch schon direkt online und antwortete Mario direkt.

OMG ist das niedlich *_* Schon, aber neben dir schlafe ich immer besser :( Natürlich :* Ich bringe euch dann Mittagessen mit und jetzt hop hop an die arbeit ihr straken Männer ^^ Ich liebe dich auch :*

Mario steckte lächelnd sein Handy weg und setzte schon mal Kaffee auf. Er bemerkte garnicht wie jemand in die Küche kam. Erst als eine kleine Hand sein Bein anfasste sah er runter. Dort stand Jule in Marcos alten T-Shirt und schaute zu Mario hoch.

,,Na kleine hast du gut geschlafen?" fragte er sie und hockte sich vor ihr. Jule nickte drauf nur und kletterte auf einen Stuhl. Mario setzte sich zu ihr und schaute sie an. Wenn er sie genauer betrachtete hatte die kleine wirklich Ähnlichkeiten mit Marco. Sie hatte die selben Augen und auch die Nase war genau die selbe wie von Marco.

,,Hab Hunger." gab Jule nur von sich und Mario lachte. Er strich ihr über die blonden Haare und ging zusammen mit ihr die anderen wecken.

,,Willst du den Erik wecken?" fragte Mario sie aber Jule schüttelte schnell den Kopf. Also setzte er die kleine bei Marco ab und widmete sich den anderen beiden.

,,Ey ihr zwei aufstehen!" Mario rüttelte an den beiden. Julian war sofort wach und schaute überrascht zu Erik rüber. Dieser drehte sich allerdings nur auf den Bauch und grummelte kurz.

,,Julian." quiekte Emily und hüpfte ihm direkt in die Arme. Auch Marco saß aufrecht und hatte Jule auf dem Schoß. Mario seufzte nur und warf ein Kissen nach Erik. Den schien das allerdings überhaupt nicht zu interresieren. Emily lachte darauf hin laut los und lehnte sich an Julian.

,,Guck mal Juli. Onkel Mario bekommt Erik nicht wach." lachte sie laut. Auch Julian musste sich ein Lachen verkneifen und Marco musterte das nur. Mario zog ihm die Decke weg, aber auch das juckte Erik nicht. Dann ging er schnurstracks in die Küche und bevor Marco auch nur was sagen konnte hatte Mario ihm eine Tasse eiskaltes Wasser über geschüttet. Erik fuhr zusammen und sah Mario an.

,,Aufstehen Durm und beweg deinen Arsch. Wir wollen Frühstücken." Erik verzog nur das Gesicht und war auch endlich wach.

,,Arsch sagt man nicht Onkel Mario." meldete sich Emily.

,,Genau Onkel Mario." grinste Marco ihn an, da er sonst so was immer hörte.

,,Du sagts das auch Papa." meinte Emily und lief dann in die Küche. Marco schaute ihr nur hinter her und nahm dann Jule auf dem Arm um seiner Tochter nach zu laufen.

Plötzlich Vater (Marco Reus)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt