,,Komm Jule. Das ist Papa." lächelte Emily und zog ihrer Schwester mit nach vorne. Die andere kleine blieb allerdings abbrupt stehen und sah ihre Schwerster skeptisch an.
,,Nein Mama sagt wir kein Papa haben." flüsterte sie, aber Marco konnte es hören. Es versetzte ihn ein Stich ins Herz. Nicht weil Sofia ihm nie von ihnen erzählt hat und nicht weil die kleine Jule meint das sie keinen Vater hatte. Nein einfach aus dem Grund weil er die ganzen letzten vier Jahre nicht bei den beiden sein konnte.
,,Doch das ist Papa." sagte Emily, aber Jule schüttelte den Kopf.
,,Wir haben keinen Papa." Damit drehte sie sich um und kletterte wieder auf ihren Stuhl. Marco drehte sich zu Mario und Emi um. Sofort ging Emi zu der kleinen Jule und hockte sich vor ihr. Marco verstand nicht was sie da sagten, aber er sah wie Jule immer und immer wieder den Kopf schüttelte. Emily stand etwas hilflos in der Küche und wusste wohl nicht so ganz was sie tun sollte.
,,Du Emily, aber der Papa muss jetzt mit mir zum Training." grinste Mario.
,,Was für Training?" fragte die kleine.
,,Fußball." Marco hatte jetzt mit ih, bäh oder doof gerechnet, aber die Augen des kleinen Mädchen strahlten.
,,Will mit." rief sie sofort. Marco schaute verzweifelt zu Mario, aber dieser war nicht mehr neben ihm.
,,Hör mal Süße, das geht heute nicht, aber ein anderes mal kann ich dich mit nehmen." versuchte Marco ihr zu erklären.
,,Nein jetzt."
,,Das geht nicht. Ein anderes mal ok?"
,,Versprochen?"
,,Versprochen."
,,Klein Fingerschwur." Emily hielt ihm den kleinen Finger hin und Marco sah sie erst ein bisschen komisch an. Dann nahm Emily seine Hand und verschränkte die kleinen Finger. Nun grinste sie zufrieden. Marco strich seiner einen Tochter durchs Haar und schaute rüber zu Jule. Diese schaute ihn allerdings überhaupt nicht an. Erst als Marco sich Schuhe anzog und Emily anfing zu weinen kam Jule angelaufen.
,,Papa kommt wieder?" schluchzte Emily.
,,Natürlich und solange passt Emi auf euch auf." grinste er. Emily nickte nur und dann strich er beiden seiner Töchter noch eben durch die Haare. Im Auto lehnte Marco sich gegen den Sitz und Mario fuhr schon mal los.
,,Na mit Jule hast du wohl noch eine Nuss zu knacken."
,,Oh ja. Aber mal was anderes Mario wie soll ich das Thomas bei bringen. Hey Thomas weißt du seit heute bin ich Vater von Zwillingen." Natürlich wollte Marco es unrealistisch darstellen, aber Marios Antwort wollte er nicht hören.
,,Warum nicht?" Als ob das so einfach wäre.
DU LIEST GERADE
Plötzlich Vater (Marco Reus)
FanficEr hat alles in seinem Leben was er nur braucht. Marco Reus genießt sein Leben in vollen Zügen. Doch genau ein Abend bringt sein ganzes Leben durch einander. Er erfährt das er Vater ist und die beiden Mädchen bei sich aufnehmen soll. Marco weiß nich...