Hey Leute :)
Das ist meine erste Story. Die Geschichte ist frei erfunden. Ich hoffe meine Story gefällt euch.
Viel Spaß !
Der Wecker klingelte und weckte mich aus meinen träumen. Heute war Montag, das heißt: Schule. Ich machte mein Wecker aus und nahm wie immer als erstes mein Handy zur Hand. Ein Blick auf's Sperbildschirm verriet mir das es 6 Uhr war. Ich loggte mich in Facebook ein und checkte meine Neuigkeiten ab. Nach einer gefühlten halben Stunde nahm Ich all meine Kraft und ging zur Küche, da ich Hunger hatte.
Als ich in der Küche war sah ich meine mutter Pfannkuchen machen.
Hmmm... lecker *-*
Ich ging zu meiner mutter und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
M: Guten Morgen Schatz
Ich: Guten Morgen Anne (Mama)
Ich nahm mir ein Stück Pfannkuchen und fing schnell an zu essen da ich sonst noch zu spät kommem würde. Ich aß das letzte Stück noch auf und ging ins Badezimmer um meine Zähne zu putzen. Danach zog ich mir eine graue Röhrenjeans an und dazu passend ein weißes Oberteil. Meine Haare ließ ich offen, da sie mir so am besten gefielen. Ich packte schnell meine Schulsachen zusammen und zog meine Schuhe an.
Als Ich auf dem weg war rief ich Gamze an. Gamze geht in meine Klasse und ist meine beste Freundin. Sie ist 16Jahre alt. Sie hat einen Bruder namens Sedat (18). Sie hat braune lange haare und braune Augen. Sie hat eine schöne Figur und ist 1, 63 m lang. Ich kenne sie seid der 7. Klasse.
Kommen wir zu mir : Ich heiße Nihan und bin auch 16 Jahre alt. Gamze ist 4 Monate älter als ich. Wir gehen in die 10 klasse , nämlich 10A. Ich habe braune augen und braune lockige Haare. Ich bin nicht zu dick aber auch nicht zu dünn, also ganz normal. Ich bin 1, 64m lang. Ich bin Einzelkind und lebe mit meinen Eltern zsm in einer normalen Wohnung.
Als Gamze endlich abnahm begrüßte sie mich: Günaydin (Guten Morgen)
Ich: Heey, ich bin in 5 min an der Bushaltestelle wir sehen uns dann vor der schule ok?
G: Ja. Okay.
Ich: Wehe du kommst wieder zu spät! Bye.
G: Haha keine sorge. Byebye.
Und schon legten wir auf.
Als ich an der Bushaltestelle ankam sah ich schon meinen Bus kommen und stieg ein.
Nach ca. 10 minuten kam ich schon an der schule an. Ich stieg aus und zu meiner Überraschung sah ich Gamze auf mich zu kommen die mich umarmte.
Ich: Halleluja! Du bist ja Pünktlich da, ein wunder, haha.
G: Haha ich habs dir doch gesagt, auf mich kann man zählen.
Ich(ironisch): Klaar.
Wir gingen in unseren Klassenzimmer und setzten uns hin. Gamze sitz neben Mir. Wir quatschen ein wenig bis der Lehrer kam und wir mit dem Unterricht anfingen.
So Leute, das war mein erstes Kapitel, war zwar jetzt nicht so spannend aber ist ja bei dem ersten Kapitel ganz normal :D Und sry dass, das Kapitel kurz ist.