Kapitel 4

1.4K 49 4
                                    

Als Unsere Klassenlehrerin Frau Küllenbach in die Klasse rein kam setzten wir Uns hin und schon fing Sie an zu labern. Zum Glück ist heute Freitag,  also kann Ich mich 2 Tagelang von Ihr erholen. Der rest der Stunden verliefen ganz normal.

~~~~~ In der großen Pause~~~~~

Wiedermal gingen Gamze und Ich in den Hof, auf unseren Stammplatz. Als wir fast ankamen sah Ich schon Ömer der mal wieder mal Fußball spielte.

Typisch Jungs dachte Ich mir und war in meinen Gedanken versunken. Dabei merkte Ich garnicht das Ich schon die ganze Zeit zu Ihm guckte.

Scheiße, ich hoffe mich hat niemand gesehen !

Schnell schaute Ich weg zu Gamze die mich schon mit einem breiten grinsen im Gesicht ansah.

Ich: Haha was guckst du so wie ein pedo :D

G: Hahah, man man du bist ja richtig verliebt in den Jungen. Tag und Nacht denkst du an Ihn, wie süß.♡

Ich merkte wie ich rot im Gesicht wurde.

G: Hahahhah du Tomate :D

I: Haha halt's maul.

Meine Augen suchten Ömer...

...da ! Da , war er *-* Er lief mit seinen Freunden rum. Als Ich in sein Gesicht schaute hatten Wir Augenkontakt. Dann passierte was, was Ich nie glauben würde, wenn Ich es nicht mit meinen eigenen Augen sehen würde. Er lächelte mich an und winkte mir zuckersüß zu.

OMG, ich glaube Ich sterbe gerade!

Ich winkte natürlich sofort zurück. Ich glaube Wir sind jetzt echt gute Freunde geworden jetzt natürlich nicht Best friends oder so aber besser als früher. Da wir öfters auf whatsapp chatten und uns jetzt somit besser kennenlernen. Obwohl wir in der selben klasse waren..

Nachdem Gamze und Ich immernoch nicht realisiert hatten was gerade passiert ist, bemerkte Ich, dass Ömer mit seinen Freunden in unsere Richtung rum laufen.

I: Omg Gamze bu tarafa geliyor ! ( Er kommt in diese Richtung)

G: Haha ich weiß, hab schon einen plan im kopf.

Dabei lächelte Gamze mich teuflisch an.

I: Was hast du vor ?!

G: *Grinste nur dumm*

Da Ich merkte das seine Kumpels und Er immer näher kamen, beschloss ich nicht lange darüber zu diskutieren.

Als Sie sich näherten...

...G: Ah ja Nihan heute ist ja die AG von Herr Maikberg. Das wird heute geil, Wir gucken heute einen Horrorfilm ! und essen dabei auch noch Süßigkeiten *-*

Hab ich euch eigentlich schon gesagt das in unserer parallel Klasse Gamze's Cousin geht? upps..haha also ja der Cousin ist halt in unserer parallel Klasse und heißt Süleyman. Jeder weiß das auch also zumindest unsere beiden Klassen.

Genau als ich antworten wollte, kamen Süleyman und seine Freunde zu uns, natürlich auch Ömer..

Sü: Horrorfilm ?! Süßigkeiten ?! Wir sind dabei, aber was ist das denn für eine Ag ?

G: Also das ist nach der 7. Stunde und wir quatschen halt alle zusammen dort, mit vielen anderen Altersklassen und essen Süßigkeiten die herr Maikberg mitbringt. Danach gucken Wir halt Verschiede Filme egal ob Aktionsfilme oder Horrorfilme. 

Sü: Woow klingt ja geil, okay wir sind dabei. Oder?

Er drehte sich um und guckte die anderen fragend an, das soll wohl heißen ob sie einverstanden sind und alle nickten.

G: Oki. Dann sehen wir uns alle nach der 7.

Sü: Jaap.

Ich blickte paar mal zu Ömer und dann.. BOOM - hatten wir Blickkontakt. Wir lächelten uns beide an.

Ich könnte schmelzen..

Während Gamze sich noch mit den anderen Jungs unterhielt, kam Salih mir näher..

Ohh gott wie süß er aussieht!

Ö: Hey.

Ich(schüchtern): Hay.

Ö: Wie geht's dir so, Zicke? hahah

Ich: Hey! haha nenn mich nicht zicke, vorhin ging es mir noch viel besser. Dir?

Ö: Hahhah, joa mir geht's gut, jetzt eigentlich noch viel besser :D

Ich: Hahhaha

Ö: Ich freue mich schon auf morgen.

Ich: Haha ja ich auch :D

Es klingelte und wir verabschiedeten uns alle und gingen hoch. Dabei bedankte Ich mich noch bei Gamze da sie ja dafür gesorgt hat, dass Er jetzt auch in die Ag kommt.

Der rest des Schultags verging ganz normal und Wr hatten schon nach der 6. Schluss also gingen wir in die Cafeteria und saßen und i.wo hin da es nicht so voll war.

Ich guckte mich unauffällig um in der Hoffnung das Er hier wäre da seine Klasse auch nach der 6. Schluss hatte. Aber zu meinem pech war niemand da..

..dachte ich mir aber danach kamen nach der reihe alle Jungs von vorhin der letzten Pause. Zuerst Süleyman, dann Cenk, Murat und schließlich Er.

Mein Herz fing plötzlich an wie verrückt zu schlagen.

Als Süleyman und die anderen und Er Uns sahen kamen Sie zu Uns und begrüßten Uns. Danach nahmen Sie von den anderen Tischen, stühle und setzten sich zu Uns hin..

Yo Leute :D

Das war jetzt mein 4. Kapitel .

Das 5 kommt bald.

Ich hoffe euch hat es Spaß gemacht zu lesen :P

Ah und schaut mal bei @Lovefriend 13 und @ Elif_1905 nach. Beide haben echt tolle story's. Vorbei schauen lohnt sich ! :)

Bis Baald ♡

Nihan∞ÖmerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt