Wir quatschen alle zusammen bis Herr Maikberg meinte das wir gleich den horrorfilm gucken..
______________
Der Raum, indem die Ag stattfindet ist kein Klassenzimmer oder so. Es ist ein Computer Raum. In der mitte sind die Tische und Stühle. Also alle Tische bilden ein Rechteck.
~ ~ ~ ~ ~
Ich bin ja eigentlich kein Angsthase, wenn es um das Thema Horrorfilme geht, aber es gibt Heutzutage ja Filme die zu unrealistisch sind, da kann ich nur drüber lachen. Aber manchmal gibt es auch so Horrorfilme wo du dir in die Hosen pissen könntest.
Bevor der Film begann fragte Herr Maikberg ob wir eine Decke wollen, die er gerade in der Hand hielt, damit es gemütlicher wird. Jedoch reichten nicht für jeden einzelnen Personen die decken also mussten wir uns i.wie aufteilen. Ich teilte mir eine natürlich mit Gamze. Unsere Jungs wollten keine decken. Außer Ömer glaube ich mal da er IM WiNTER ein t - shirt an hatte. Ihm war bestimmt kalt und da von den Jungs nur Gamze und Ich eine Decke hatten beschlossen wir Ömer zu fragen ob er mit uns die decke teilen will. Da es keine anderen decken mehr gab.
~ Ömers Sicht ~
N: Ömer? Wenn du willst können wir uns zu 3. eine decke teilen.
Ich (schüchtern ): Okay danke.
Nihan gab mir das ende der decke und somit rückten wir alle zusammen, damit wir alle mit der decke passten.
Als Sie mir die decke überreichte, berührten unsere Händen sich. Und aufeinmal hatte ich so ein komisches Gefühl. Mein Bauch fing an zu kribbeln.
Was ist nur los mit mir?
Ich guckte sie an und merkte wie schön ihr Augen sind. Sie ist einfach wunderschön. Ihr Lächeln, Gesicht, Haare und ihr Charakter
Omg ? das hab ich doch nicht gerade wirklich gedacht oder?
Doch ich glaube ich entwickle langsam Gefühle für sie..
Mittlerweile hatte ich meine Hand weggezogen. Und der Film fing schon an.
Ich merkte wie Nihan paar mal zusammen zuckte. Ich glaube sie hat angst. Ich sprach sie drauf an..
Ich: Hast du angst?
N: Naja.. bisschen. Ich dachte nicht das, dass so krass gruselig und ecklig wird.
Ich: Du brauchst keine angst zu haben ich bin neben dir.
Sie nickte und nahm meine hand und sagte:
N: Danke ♡
Ich lächelte sie an und wir guckten uns lange an. Bis wir uns dann wegen dem Horrorfilm erschreckten.
Empfindet sie etwa auch Gefühle für mich?...
Nachdem der Film zuende war gingen wir alle nachhause. Als ich im Bett war dachte ich über alles nach. Ich dachte an sie. Schon die ganze zeit. Sie geht mir nichtmehr aus dem Kopf. Schon jetzt vermisse ich sie..
An den Gedanken bei ihr schlief ich auch schon mit einem Lächeln ein..
~Nihans Sicht ~
Als ich zuhause angekommen war, machte ich mich bett fertig und legte mich auf meinem Bett hin. Ich dachte an ihn. Schon seit Tagen benimmt er sich so komisch. Als ob er sich auch in mich verliebt hat. Neben mir ist er immer so aufgeregt und weiß nie was er machen soll bzw. sagen soll. Er guckt mich die ganze zeit an und ist meistens immer in meiner nähe. Was ich voll süß finde. Wir haben jetzt noch besseren Kontakt als sonst und chatten sehr viel. Gamze sagt das, dass ein Zeichen ist das er langsam Gefühle für dich entwickelt. Also sie hat es gemerkt und ganz ehrlich, mir kommt das auch so vor als ob er es tut..
Da fällt mir grade auf das wir ja morgen Wochenende haben und das heißt das wir uns alle treffen, also Gamze, Ömer und ich. Wegen dem Fußball Training das Gamze und Ich immer machen. Jetzt sind wir wohl nicht mehr zu 2. Ich war aufgeregt und freute mich natürlich auf morgen.
Wiedermal an den Gedanken bei ihm, schlief ich fest ein.
Hey ! :)
als erstes wollte ich sagen das ich gestern kein Kapitel mehr Posten konnte da ich paar Probleme mit meinem Handy hatte. Entschuldigung. Aber jetzt ist ja alles wieder in Ordnung.
Heute/Morgen oder Übermorgen kommt das neue Kapitel, bin mir aber nicht sicher wann.