Kapitel 2

1.5K 47 10
                                    

Als die langweilige Stunde endlich zuende ging packten Gamze und ich unsere Sachen und gingen auf den Hof. Wie immer gingen wir auf unseren Stammplatz und saßen uns hin. Ich nahm meine Brotbox raus und fing an zu essen. Gamze hingegen guckte nur die Mitschüler an da sie keinen Hunger hatte.

G: Nihaan!! Haha da ist Er .

Mir blieb fast das Essen im Hals stecken. Ich drehte mich schnell um sodass man nur meinem Rücken sehen konnte und packte mein Brot in meine Brotbox ein, und dies dann in meine Tasche. Da Ich Brot mit Nutella aß fragt ich Gamze ob ich Nutella auf meinen Lippen hatte.

G: Haha nein keine sorge.

Ich: Puhh haha ok.

Ich drehte mich mit Erleichterung um. Doch ich sah ihn nicht. Meine Augen suchten nur . Doch dann sah ich ihn wie er mit seinen Freunden quatscht.

Er sieht sieht süß aus *-*  dachte ich mir nur als ich ihn lachen sah.

Hab ich euch eigentlich schon von ihm erzählt? Nein? Dann mache ich es mal jetzt..

..Er heißt Ömer und geht in meine parallel Klasse. Er ging mal in der Grundschule in meine Klasse, das heißt ich kenne ihn schon seid der 1. Klasse. Er ist 17 Jahre alt und somit ein Jahr älter als ich. Er hat Braune Augen und ist ca. 1,70m lang. Er hat schwarze Haare und hat einen Undercut. Er hat nur auf einer Seite ein Grübchen was Ich einfach Zuckersüß finde *-*.

Ich bin schon seid der 4. Klasse in ihm verliebt aber Er konnte meine Liebe nicht erwidern. Wie auch? Ich hab niemandem gesagt das Ich mich in Ihm verliebt hab. Ich hab mich nie getraut einem je etwas darüber zu sagen, weil ich in Themen wie Liebe zurückhaltend und sehr schüchtern bin. Die einzige der Ich es erzählt habe war Gamze.  Klar, hatte Ich es vor aber ich war zu feige.

Wie kann man nur so bezaubernd gut aussehen? Aber nicht nur Sein aussehen sondern auch sein Charakter besteht aus Gold. Öfters streiten wir uns ja aber das kann man jetzt nicht streiten nennen das ist einfach nur anzicken. Aber anzicken mit vielem Gelächter.

Gamze holte mich aus meinem Tag traum in die Gegenwart zurück.

G: HALLOOO? Nihaann ?!

Sie schnippste mir ins Gesicht.

Ich: Man haha ich hatte so schön geschwärmt -.-" hahah

G: Hahaha salak :D

Ich: Hahah ja.

Ich blickte zu Ömer da Ich sein wunderschönes Gesicht sehen wollte. Und dann merkte ich das Er fußball im Fußballfeld mit seinen Mitschülern spielte. Da Unser Fußballfeld  keinen Zaun hat, weil es noch gebaut werden muss konnte Ich Ömer ganz gut erkennen. Doch plötzlich geschah was, was mich zum glücklichsten Mensch gemacht hatte..

Hey Leute ! ♡

Das ist mein 2. Kapitel. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse das ich an dieser Stelle aufgehört habe :D

Nihan∞ÖmerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt