Mein wecker klingelte und weckte mich aus meinen süßen Traum von Ömer, da heute Montag war. Wie ich Montage hasste. Ich freue mich nur weil ich Gamze und Ömer wieder sehe. Ich sah auf den Wecker. 7 Uhr.
Ich legte mich wieder aufs Bett und realisierte nochmal was gestern alles geschah. An den Gedanken das ich jetzt einen freund habe musste ich lächeln. Ich liebe ihn einfach so sehr.
Ich machte für paar minuten die Augen zu. Als ich sie wieder öffnete sah ich auf die uhr und es war 7:50 uhr. Scheiße!!
Ich machte mich schnell fertig und ging in die Küche. Da ich keine Zeit mehr für's frühstücken hatte nahm ich mir einfach einen Apfel. Ich kann ja später von der Cafeteria was kaufen. Zuletzt nahm ich noch mein Handy zur Hand und guckte kurz drauf und sah schon 20 verpasste anrufe. Von Gamze und Ömer natürlich. Ich packte mein handy schnell weg und zog meine Schuhe an, nahm meine Tasche und ging zur Bushaltestelle. Als ich dann in die Klasse ankam sahen mich alle an. Kennt doch wohl jeder der zu spät kommt. Als ob ich ein Alien wäre -.-'
Ich entschuldigte mich beim Lehrer und saß mich neben Gamze hin.
G: Warum bist du nicht an dein Handy rangefangen?! ich hab dich tausendmal angerufen!
I: Ja sry, konnte nicht antworten. Hab verschlafen.
G: Ok -_-
~~~~ In der großen Pause ~~~~
Ö: Warum bist du nicht an dein Handy rangegangen? Ich hab dich die ganze zeit angerufen? Ist was passiert?
Er bombardierte mich mit Fragen und umarmte mich. Ich erwiderte seine Umarmung natürlich.
I: Hab verschlafen sry askim (meine liebe)
Ö: Hmm..ok. Ich hab mir sorgen um dich gemacht. Mein Engel ♡
I: Uii haha
Wie süß er ist. Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange. Und wir beide nein besser gesagt wir drei mussten lächeln.
G: aii wie süß ihr seid *-*
I&Ö: hahah
Ö: Mach dich heute abend schick, und zieh die das schönste Kleid an was du hast. Eigentlich siehst du in allem wunderschön aus.
I: Haha *-* ok wohin gehen wir denn?
Ö: Überraschung hehe
I: Yeeeeeeyyy, ich liebe Überraschungen ^^
Ö: haha merkt man. Du schreist ja wie eine verrückte. Aber meine verrückte !
I: hahaha ich liebe dich ♡
Ö: Ich dich auch ♡ wir sehen uns dann vor deiner Tür um 20 uhr. Ixh hol dich ab.
I: Ok
Ich gab ihm einen kurzen Kuss auf die Wange und ging mit Gamze wieder nach oben da es geklingelt hatte.
__________
Uuhause angekommen war es 15 uhr. Also hatte ich noch 5 Stunden. Ich war jetzt schon aufgeregt. Momentan ist zuhause niemand da meine Eltern arbeiten. Ich hab ja vergestzu erwähnen das meine mutter eine Ärztin ist. Also eine Zahnärztin.
____________
Ich chillte die 3 undhalb Stunden sodass wir 18:30 uhr hatten. Jetzt hatte ich nurnoch einundhalb Stunden bis zur Überraschung. Ich ging ins Bad und machte das warme Wasser auf. Ich legte mich hin und entspannte mich eine halbe Stunde lang. Das tat mir gut. Danach duschte ich mich und putzte meine Zähne. Ich zog mir meine Unterwäsche an und stand jetzt vor meinem Schrank und suchte mir das hübscheste Kleid aus das ich hatte.
Ich fand ein Kleid das war bis zu meinen knien und war ein Türkises Kleid. Es ist wunderschön. Ich entschied mich das anzuziehen.
Ich ließ meine Haare offen da sie für mich so besser aussahen. Ich schminkte mich nur ein wenig, eyeliner und mascara. Das reicht auch. Ich guckte auf die Uhr und es war 19:50 uhr. Ich guckte nochmal in den Spiegel. Ich will nicht angeben oder so aber ich sah einfach wunderschön aus. Zu meinem Kleid zog ich mir noch meine schwarzen higheels an. Fast hätte ich noch vor Aufregung meine Tasche vergessen. Meine Tasche war klein und auch schwarz. Ich nahm meine Handy und anderes Mädchen Kram und packte sie in meine Tasche ein.
Um Punkt 20 uhr klingelte es auch schon an der Tür. Ich machte sie auf und sah einen wie immer gut aussehenden Ömer.
Ö: Wow. Du siehst bezaubernd aus..
Ich wurde leicht rot und bedankte mich bei ihm.
Und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
~~~~~~ Im Auto~~~~~
I: Wann sind wir denn endlich da? Wir fahren schon seid 15 min.
Ö: haha ja warte ab. Wir sind gleich da. Deswegen musst du diese augenbinde tragen.
I: Haha ok.
Ich nahm die Augenbinde und bindete sie zu. Nach gefühlten 5 min. kamen wir schon an. Ömer nahm mir die Augenbinde ab. Das was ich sah war einfach nur unglaublich. Das süßeste was man mir je angetan hat. Einfach nur bezaubernd..
Hoffe es hat euch gefallen :D ♡