Mein Wecker klingelte und ich wurde vom nervigen piepen meines Weckers geweckt. Ich sah auf meinen Wecker, es war 10 Uhr. Ich war schon aufgeregt wegen Heute, da Ömer kommt. Ich nahm als erstes mein handy und schrieb Gamze eine guten Morgen Sms. Danach schrieb Ich noch anderen zurück. Da Ich noch keine lust hatte aufzustehen chillte ich noch im Bett und meldete mich in Facebook an. Ich hatte ja noch genug zeit, da wir uns erst um 13 uhr unten im Hof treffen.
~~~~~
Ich sah auf die Uhr und schon war es 11:20 Uhr. Ich stand mit aller mühe auf und ging, nachdem ich mir mein Gesicht gewaschen hab, erstmal zur Küche, um mir was zum Frühstück zu machen. Meine Eltern schliefen noch.
Nachdem Ich fertig mit Frühstücken war ging ich ins Badezimmer um meine Zähne zu putzen. Danach zog Ich mir meine Sport sachen an.
Meine Haare bind ich zu einem festen zopf, da Wir ja Fußball spielen werden und bestimmt sehr viel schwitzen werden.
Ein blick auf meine uhr verriet mir das es schon 12:30 Uhr ist. In einer halben Stunde kommen sie. Ich ging ins Wohnzimmer um fern zu schauen da Ich mich ja schon fertig gemacht hatte.
~~~halbe Stunde später~~~
Als ich Fern schaute klingelte es. Und ich machte die Tür von unten auf (eingangstür). Und somit nahm ich noch schnell mein Fußball und sagte meiner mutter Bescheid die inzwischen schon aufgestanden ist. Ich lief die treppen runter, als ich ankam begrüßte ich beide indem ich sie umarmte und wiedermal hatte ich ein kribbeln in dem Moment im Bauch..
Heii :)
Ich weiß das Kapitel ist kurz, aber ich hatte heute keine Zeit mehr. Ist ja besser als nichts oder? :D
Bis bald ♡