Ömer nahm mir die Augenbinde ab. Das was ich sah war einfach nur unglaublich. Das süßeste was man mir je angetan hat. Einfach nur bezaubernd..
_________________
Wir waren an einem kleinen see angekommen. Es war schon spät und deshalb dunkel. Es waren überall Kerzen. Das sah so schön aus. Ich sah eine decke, wohin mich Ömer führte. Wir legten uns auf die große decke hin und schauten uns die Sterne an.
I: Die Sterne sind so schön.
Ö: Nicht so schön wie du
Ich musste Lächeln und näherte mich ihm.
Ö: Ich liebe dich, hayatimin anlami.♡ ( der sinn meines Lebens)
I: Bende seni, Askim (Schatz, oder meine liebe)
Nur noch ein kleiner Abstand trennte uns. Ich sah ihm in die augen und sah das er überglücklich ist, genau so wie ich.
Ich sah wie er immer wieder zu meinen Lippen sah und plötzlich legte er seine Lippen auf meine. Ich erwiderte seinen Kuss. Seine Lippen passen perfekt zu meinen. Uff ich liebe diesen Jungen einfach. Wie immer hatte ich kribbeln im Bauch.
Das war mein erster Kuss. Und das noch mit meinem Traumann, besser gehts garnicht *-* Der Kuss war einfach nur Perfekt.
Wir lösten uns und schauten uns tief in die Augen.
~Ömers Sicht ~
Ich hielt es nicht länger aus und küsste sie. Unsere Lippen bewegten sich in einem Rhythmus. Schon hatte ich wieder dieses kribbeln. Nur ein Lächeln reicht und ich bin der glücklichste Mensch auf der Welt. Wie ich sie liebe *-* Mein erster Kuss mit meiner Traumfrau, die mutter meiner Kinder, mein leben ♡ Der Kuss war so unglaublich.
Wir lösten uns und ich schaute in ihre wunderschönen Augen, die mich immer wieder zum schmelzen brachte.
I: Der Kuss war unbeschreiblich.
N: So unbeschreiblich, wie du.
Ich lächelte und sie erwiderte es. Ich kniff ihr in die Wangen:
I: Wiee süß kann man nur sein?
N: Ich weiß nicht, das musst du mir sagen.
I: Ich liebe dich.
N: Bende seni ( ich dich auch) ♡.
Ich nahm sie in die arme und umarmte sie sehr lange. Nach einer weile, löste sie sich von mir und legte ihren Kopf auf meine Brust und guckten den Himmel mit den wunderschönen Sternen an.
N: Danke für den abend♡ wrm hast du sowas gemacht?
I: Immer wieder gerne und wrm nicht? Das musste doch keinen Grund haben oder, der einzige Grund ist, weil ich dich liebe, mein Engel. ♡
N (wurde rot): Haha stimmt. Ich dich auch ♡
Wie quatschen noch über andere Sachen und so verging es noch 1 1/2 stunden. Ich merkte das sie sich nicht bewegte und da wir schon seit paar minuten nicht mehr reden, glaub ich, ist sie eingeschlafen. Ich bäugte mich zu ihr rüber und sah das uhr Augen geschlossen sind. Sie sieht so süß aus wenn sie schläft. Jetzt fragt ihr euch bestimmt, warum ich ihr nicht meine Jacke oder so gegeben habe, weil es ja eigentlich recht kalt ist. Aber falsch gedacht, es war nicht kalt aber auch nicht warm, also ganz gut, was auch kein Wunder ist da wir schon Frühling hatten und Winter schon vorbei war.
Jedoch stand ich noch nicht auf und genießte noch die letzten paar minuten mit meinem Engel. Ich schaute auf meine uhr und es war schon 22 Uhr. Ich beschloss jetzt aufzustehen.
Ich wollte sie nicht aufwecken und beschloß sie zum Auto zu tragen.
~~~~~~~ vor ihrem Haus~~~~~~~
I: Askim? (Schatz)
N (verschlafen): hmm..?
I: wir sind vor deinem Haus, hadi uyan (wach auf).
N: Tamam. (okay)
Somit stand sie auf.
~Nihans Sicht ~
I: Der Abend war einfach bezaubernd. Einer der besten die ich je hatte ♡
Ö: Für mich auch ♡
Ich näherte mich ihm und küsste ihn auf die Lippen. Wir küssten uns Leidenschaftlich. Und mein Herz klopfte wie verrückt. Wir beide lösten uns da wir nach Luft schnappen mussten.
Ö: Seni seviyorum, iyi geceler herseyim (ich liebe dich, gute nacht mein ein&alles)
I: Bende seni. Iyi geceler (ich dich auch, gute Nacht. Wir sehen uns morgen.
Und somit stieg ich aus und holte meine Schlüssel raus. Ich drehte mich noch ein letztes mal um und sah Salih der immernoch da stand und mir zu winkte. Wie süß er wartet bis ich rein gehe. Ich lächelte ihn an und ging somit rein.
Der Abend war einfach so romantisch *-*
~~~~~~~~ Im Bett~~~~~~~~~
Im Bett schrieb ich Ömer an ob er angekommen wäre. Er bejahte es und wir schrieben noch eine weile bis er schlafen ging.
Natürlich bombardierte mich Gamze mit tausend fragen. Ich rief sie an und erzählte ihr alles von A-Z. Sie war so begeistert und fand das so romantisch und süß. Wir redeten noch bisschen über alles mögliche und gingen dann beide schlafen. Den tag 25.3.14 werde ich nie im leben vergessen, das war sozusagen unser erstes Date uns unser erster Kuss. Natürlich werde ich den Sonntag dem 24.3.14 also gestern auch nicht vergessen, denn an dem Tag hat er mir seine und ich ihm meine liebe gestanden. Jeder Tag mit ihm ist Atemberaubend ♥
Hey Leute :)
sry das ich so spät poste aber ich habe zu wenig Zeit :/
Ich versuch regelmäßig zu posten :)
Ich würde mich auf Kommentare freuen. Bis Bald ♡