Kapitel 10

1.2K 34 3
                                    

Wir umarmten und ich hatte wiedermal dieses kribbeln im Bauch. Dann löste ich mich von ihr und sah ihr lange ins Gesicht. Sollte ich sie jetzt küssen? wäre das jetzt zu schnell? Doch ehe ich was machen konnte merkte ich wie sie sich näherte und wir hatten nur paar Zentimeter Abstand. Doch dann..

________________

~Nihans Sicht ~

...plötzlich wurde die Tür aufgerissen. Ich sitzte vor Schreck wieder aufrecht und drehte mich zur Tür um. Gamze. Gamze stand mit weit aufgerissenen Augen vor uns. Sie warf mir einen 'läuft bei dir' blick zu. Ich hingegen warf ihr einen 'nerv nicht hahah' blick zu.

G: Ouu haha sry ich lasse euch turteltäupschen mal alleine. Ich hab nur mein Handy vergessen.

Sie nahm ihr Handy und ehe wir noch antworten konnten verschwand sie aus der Tür. Ich sah Salih an der auf den Boden guckte wahrscheinlich ist es ihm peinlich.

Was wäre wenn Gamze nicht gekommen wäre?  Hätten wir uns wirklich geküsst?

Auch wenn wir uns nicht küssen konnten, er hat mir seine liebe gestanden. Das reicht mir. Ich bin sowas von Glücklich. Aber..sind wir jetzt zsm? oder erstmal noch Freunde?

Ömer riss mich aus meinen Gedanken.

Ö: Hast du immernoch schmerzen?

I: Nein, dank dir nicht mehr.

Ö: wrm wegen mir?

I: Ich bin momentan die Glücklichste auf der Welt.

Ö: Weil ich dich liebe?

I: Ja. Ja, du idiot wrm sonst?

Ö: Nur dein idiot.♡

I: Nur meiner.

Wir umarmten uns sehr lange. Ich löste mich von ihm und sah im in seine schönen braunen Augen, die Glücklich strahlten.

I: Was wird jetzt?

Ö: Was meinst du?

I: Naja..

Ö: meinst du deine Eltern? oder fragst du mich jetzt ob wir zsm sind?

I: Beides ._.

Ö: Da wir uns beide lieben und du für mich sehr wichtig bist würde ich ja sagen. Natürlich wenn du einverstanden bist..

..Willst du, Nihan Öztürk mein Mädchen sein?

I: Natürlich bin ich einverstanden ! Ja, ja ich will dein Mädchen sein!

Ö: Haha seni seviyorum ( Ich liebe dich).

I: bende seni ( ich dich auch).

Wir umarmten uns und lösten uns da Ömer was sagen wollte:

Ö: Was deine Eltern angeht, ich rede mit denen später. Wir klären das schon. Tamam? (Okay?)

I: Tamam.

Wir quatschten noch eine Weile bis er gehen musste. Er küsste mich noch an der stirn und ich musste lächeln. Wir verabschiedeten uns voneinander und ich machte die Tür zu.

Ich ging schnell an mein Handy und hatte schon tausend Nachrichten wie z.b : Omg!? habt ihr euch fast geküsst? , Was meinte er??! oder Hat er dir seine liebe zugestanden ?! :o Natürlich war es Gamze.

Ich musste lächeln und schrieb Gamze zurück. Ich erzählte ihr alles und sie hat sich gefreut und wünschte uns viel Glück. Wir schrieben noch eine weile über Salih etc bis wir beide offline gingen.

Natürlich fragt ihr euch bestimmt wo meine Eltern sind und wrm sie nichts sagen, das ist so als wir Unser Training hatten ging mein Vater zur Arbeit da er auch Samstags Arbeitet. Nur sonntags nicht. Mein Vater ist Bauarbeiter. Und meine mutter ist zu ihrer Freundin gegangen. Woher ich das weiß? Hab meine Mutter gefragt :D

Die Stunden vergingen echt schnell. Als ich auf die Uhr guckte war es schon 20 uhr. Es war zwar noch früh zum schlafen aber ich bin i.wie müde. Ich ging in mein Zimmer, ließ mich auf mein bett fallen und dachte heute über alles nach. Ich kann es immernoch nicht realisieren was heute alles so passiert ist. Ich bin so glücklich. An Gedanken bei ihm schlief ich ein.

Das war Kapitel 10 :D ♡

Hoffe es hat euch gefallen.

Bis bald ♡

Nihan∞ÖmerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt