Kapitel 5

1.3K 43 6
                                    

Als Süleyman und die anderen und Er Uns sahen kamen Sie zu Uns und begrüßten Uns. Danach nahmen Sie von den anderen Tischen, stühle und setzten sich zu Uns hin..

_______________

~ Ömers Sicht ~

Wir quatschten Alle zusammen und hatten echt viel Spaß. Ich guckte Nihan die ganze zeit an, was ich nicht verstand. Ich versuchte schon die ganze zeit meine augen zu kontrollieren, aber meine augen führten mich immer zu Ihr. Ich weiß nicht was mit mir los ist. Wenn Ich in ihrer nähe bin, fängt mein Herz an zu rasen. Ich mein, wir sind echt gute Freunde und verstehen uns auch ganz gut. Und sie hat sich bestimmt nicht in mich verliebt. Warte mal? Warum beschäftige ich mich die ganze zeit darüber? Ich entwickle doch keine Gefühle für sie. Oder? Nein! Bestimmt kommt es mir nur so rüber, weil es so anders ist mit ihr zsm zu chillen. Das ist so ein anderes Gefühl. Ein neues aber auch gutes Gefühl. Ich fühle mich seid tagen, seitdem ich mit ihr rede so wohl. Manchmal habe ich sogar ein kribbeln im Bauch. Wir kommen uns freundschaftlich immer näher.. aber bestimmt liebe ich sie nicht & Sie mich nicht..

N: Ömer ? Kommst du? Die anderen sind schon losgegangen.

Ich: Ja, ehh...w-wohin denn?

N: Na zu herr Maikberg.

Ich: ....

N: Die Ag ?!

Ich: Ou..ja haha stimmt. Ich war in Gedanken woanders.

N: Haha ok. Wo denn ?

Ich: Ehh..I-ich ehm..Ist nicht s-so wichtig.

~Nihans Sicht~

....

Ö: Ehh..I-ich ehm..Ist nicht s-so wichtig.

Ich: Okay.

Ich fragt nicht noch mehr nach, da es mich ja wohl nichts angeht. Wenn er es nicht sagen will ist es okay. Ich will nicht zu aufdringlich sein.

Und somit gingen Wir beide nach oben (die Ag ist im 3. stock). Es herrschte stille. Die mir langsam unangenehm wurde. Aber zum Glück waren wir endlich angekommen und Ömer machte die Tür auf. Wir gingen rein und es war schon voll, sodass es nur noch 3 Plätze frei waren 2 waren nebeneinander und 1 war arsch der Welt ganz hinten in der ecke. Ich glaub nicht das da noch einer sitzen wird. Also saßen Ich und Ömer nebeneinander. Was mich natürlich freute *-*

Links neben mir saß Gamze und rechts Ömer. Neben Ömer saß Süleyman, dann Ahmed, cenk usw.

Wir quatschen alle zusammen bis Herr Maikberg meinte das wir gleich den horrorfilm gucken..

Heyoo Leute ♡

Sry das es zu kurz ist, aber dafür poste ich heute nochmal ein längeres als das.

Schaut mal bei @Lovefriend13 und @ Elif_1905 vorbei ;)

Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt sagt es mir privat. 

Voten und Kommis erwünscht :)

Nihan∞ÖmerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt