Doch plötzlich geschah was, was mich zum glücklichsten Mensch gemacht hatte..
...plötzlich kam der Fußball auf uns zu und Ich schoss ihn zurück, sodass der Ball wieder auf das Fußballfeld zurück geflogen kam. Woher Ich so gut Fußball spielen kann ? Früher ging ich mit Gamze in einen Fußball Kurs, da wir sport einfach liebten. Wir hatten den Kurs jede Woche und somit wurden wir Woche für Woche immer besser. Da wir aber nach einer weile keine zeit mehr hatten zum Kurs zu gehen, hatten wir uns entschlossen uns aus dem Kurs abzumelden. Gesagt getan. Aber um es nicht zu verlernen spielten Gamze und Ich jedes Wochenende Fußball.
Nachdem Ich geschossen hatte guckten mich Alle an- zumindest die, die im Fußballfeld Fußball gespielt hatten- und da sah Ich das Ömer zu mir guckte.
Ich könnte schmelzen dachte ich mir.
Als es pausenende war sah ich noch ein letztes mal zu ihm rüber, der mich schon anguckte.
Er machte mir eine Handbewegung, die mir andeuten sollte das ich es gut gemacht hab oder sowas wie : nicht schlecht. Damit meinte er natürlich das vorhin mit dem Fußball.
Wir gingen in unsere Klasse rein und der Lehrer kam schon rein. Der Schultag verging schnell da wir nurnoch 2 stunden Unterricht hatten.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zuhause angekommen aß Ich noch was da ich einen Riesen Hunger hatte. Als nächstes machte Ich meine Haare zu einem hohen Dutt und betrachtete mich noch ein letztes mal im Spiegel.
Perfekt.
Danach packte Ich meine Sachen zusammen die Ich für die Nachhilfe brauchte und ging auch schon los. Ja, Ihr habt richtig gelesen ich gehe zur Nachhilfe. Meine Noten sind jetzt zwar nicht schlecht, aber ich brauche oft hilfe bei meinen Hausaufgaben.
Ich bin nicht die schlauste in der Klasse aber auch nicht die dümmste. Eher Mittelmäßig.
Zur Nachhilfe gehe Ich natürlich nicht alleine, Ich bin dort immer mit Gamze. Kein Wunder, typisch beste Freundin. Wir sind immer Zusammen.
Als Ich fast ankam sah Ich schon Gamze auf mich warten. Sie umarmte mich und wir gingen rein.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich verabschiedete mich von Gamze und lief nachhause. Zuhause angekommen gab Ich meiner Mutter einen Kuss auf die Wange und sagte ihr das Ich nichts essen will und nach oben gehe, da sie mich gefragt hatte. Im Zimmer angekommen packte Ich meine Sachen für morgen zusammen. Danacn legte Ich mich auf meinem Bett hin und nahm mein Laptop und legte es auf meine Oberschenkel hin. Nachdem ich meinen Laptop öffnete loggte ich mich in Facebook ein.
1 Nachricht. Bestimmt von Gamze dachte Ich, aber als Ich gesehen hab vonwem die Nachricht war, könnte ich vor freude platzen.
Ömer hatte mich angeschrieben *--*
Ich stand auf und tanzte wie eine verrückte in meinem Zimmer. Nachdem Ich mich endlich beruhigt hab saß Ich mich auf meinem Bett hin und drückte auf unseren Chat.
Ö: Hey, ich fand das heute echt toll. Woher hast du das eigentlich gelernt ?
Das müsste bestimmt ein Traum sein
Ich kniff meine Hand und merkte das ich wirklich nicht träume ! Es ist jetzt nicht das erste mal das Er mich anschreibt aber ansonsten fragte Salih mich ja nur ob wir Hausaufgaben haben und das war in der Grundschule. In der Oberschule hat Salih mich dann nicht mehr angeschrieben.
Ohne zu zögern antwortete Ich ihm auch schon.
Ich: Hay. Haha danke und Ich war mal mit Gamze in einem Fußball Kurs, aber da wir keine Zeit mehr für's Kurs hatten mussten wir uns leider abmelden.
Ö: Ouu haha deswegen warst du so gut, hab mich schon gewundert wrm du so gut bist :D
Ich: Haha warte mal.. was willst du damit sagen? Das ich eine Niete in sport bin ? haha nimm das zurück ! und Wir trainieren auch jedes Wochenende mit Gamze zsm damit wir es nicht verlernen also diese Tricks und so.. :D
Ö: Ich hab das nie gesagt hahah aber naja manchmal benimmst du dich wie eine Niete :D achso hahah ist ja gut dann kannst du mir ja auch mal was beibringen also diese paar Tricks da ich garnicht in einem Kurs war.
Ich: warum so frech? hahahaha :D und klar wenn du willst kann ich dir paar Tricks beibringen es ist sowieso sinnlos dich jetzt anzumelden da man sich Anfang der Schulzeit anmelden sollte, also nach den Ferien du dummkopf xD
Ö: Haha. Achso ja wusste ich nicht haha. Und wo trifft Ihr euch? Dann kann ich ja nächste woche mit euch kommen.?
Ich schrieb ihm das wir uns hinter meinem Haus immer treffen also im Hof sozusagen und das Wir uns immer Samstag und Sonntag um 13 Uhr treffen.
Ö: Hmm.. ok bin einverstanden. Freu mich schon :)
Ich: Ich auch :)
Ö: Kannst du mir deine nummer geben, whatsapp ist viel besser :D
Ich könnte vor Lebensfreude platzen! Das ist für mich wie ein Traum, der nie enden soll *-* ♡
Ich gab ihm meine nummer und Er meinte dass Er jetzt offline geht da er sehr müde ist. Wir verabschiedeten Uns und ich machte den Laptop aus.
Ich schlief friedlich ein an dem Gedanken bei ihm.
Hay, das war jetzt mein 3. Kapitel ich hoffe es war ein bisschen spannend für euch :) ♡
Das nächste Kapitel kommt in kürze.