Kapitel 8

1.2K 37 3
                                    

Ich lief die treppen runter, als ich ankam begrüßte ich beide indem ich sie umarmte und wiedermal hatte ich ein kribbeln in dem Moment im Bauch..

______________

Nachdem wir uns begrüßten gingen wir zum Hof. Erstmal quatschten wir bisschen und lachten viel. Nach einer gefühlten halben Stunde fingen wir auch schon an.

G: So Ömer, als erstes erwärmen wir uns mal, und danach dehnen wir uns bevor wir anfangen.

Ö: Ok. Jeder für sich oder alle zusammen ?

Ich: Alle zusammen.

Wir wärmten uns alle auf indem wir um den Hof 2 runden rannten. Da der Hof sehr groß ist, ist es zuviel Anstrengung wenn wir mehr als 2 machen.

Ich(außer Puste): Ok.*pause* Kommen wir jetzt*pause* zur Dehnung.

Ö:Achh mann. Ich hab keine lust mehr. Ich will jetzt endlich anfangen.

G: Tja, das gehört mit zum Training. Da musst du jetzt durch. Wenn du willst kannst du ja gehen :D

Ö: haha nein nein.

Ich: Du musst dich dran gewöhnen wenn du ab sofort immer kommen willst. Willst du?

Ö: Wenn es für euch kein Problem ist dann ja.

G: Natürlich nicht.

Gamze flüsterte mir unauffällig zu, dass ich ihn jetzt jeden Tag sehen würde. Was mir eine Lebensfreude zubereitete. Besser gehts nicht.

Nachdem wir uns endlich gedehnt hatten fingen wir auch schon an verschiedenen Trainings Arten zu machen. Wir lachten viel und hatten echt viel Spaß.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach ca. einundhalb bis 2 Stunden, kamen wir zum ende des Trainings.

Ö: Hat echt Spaß gemacht.

I&G: haha jaa

Ö: Können wir nicht noch zum Abschluss was spielen?

Ich: Haha ok wenn du willst.

G: Jaa klar

Ö: Hahah aber ich mein mit Spiel jetzt nicht sowas richtiges sondern, wo ich schießen üben kann.

G: Lasst doch einfach so machen, Nihan ist Torwart und du versuchst zwischen da und da ein Tor zu schießen.

Dabei markierte sie zwei kreuze neben mir, das soll wohl "das Tor" sein.

Ich: schön und gut aber was machst du? :D

G: Ich gucke euch zu. Meine Beine tun weh, deshalb sry.

Ich: Achso oke

Ö: Fangen wir dann an?

Ich: Jaap

Und somit fingen wir an zu lachen und ich muss zugeben er kann ziemlich gut schießen.  Ich schaffte es paar mal den Ball zu fangen und paar mal war es ein Tor.

~~~~~~Nach 15 Minuten~~~~~~

Wir hatten Spaß bis auf den Moment als es in meinem Gesicht schmerzte,  ich konnte vor Schmerz meine augen nicht öffnen...

Haay bæs

Kurzes Kapitel ich weiß, sry ♡

das ist jetzt mein 8. Kapitel. Ich weiß nochnicht ganz wann mein 9. kommt da ja morgen die schule anfängt -.- :D

Mal sehen vllt schaffe ich es ja morgen noch ;)

Nihan∞ÖmerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt