Kapitel 11

1.1K 41 3
                                    

~~~ Am nächsten Tag~~~

(Sonntag)

Ich wachte auf und schaltete mein Wecker aus. Und plötzlich hatte ich Nasen schmerzen. Da fiel mir alles wieder auf und ich musste an den Gedanken lächeln das wir jetzt zsm sind. Ich hörte mein whatsapp piepen und nahm mein Handy. Gamze schrieb mich an.

Guten Morgen

Ömer, ich kann heute zum Training nicht kommen, wir müssen zu Besuch und Frühstücken dort bla bla.. :/ ich hab versucht sie zu überreden aber ging nicht. Sry.

Mogen ♥

Hmm..naja ok, ist nicht so schlimm ich hab i.wie immernoch Nasen schmerzen und ich glaube wir lassen es heute ausfallen. Oder?

Ich mein ohne dich geht es nicht ;)

Gecmis olsun askim ♥ (Gute Besserung, Schatz)

Und aii haha gleichfalls. Ok lassen wir es ausfallen. Du kannst ja deinem Freund,  Bescheid sagen :P  ich muss off By.♥

Danke ♥ haha tmm (okay). Ich sag es ihm. Bye ;*

Und somit ging ich in unseren chat-raum mit Salih und mir und schrieb ihm.

Morgen Canim ♡ (mein leben)

Wir lassen das Training ausfallen da Gamze nicht kommen kann und ich immernoch schmerzen habe.

Sofort kam er online und schrieb mir:

Günaydin (Guten Morgen)

Hmm..ok. Und off  :/ gute Besserung. Soll ich zu dir kommen?

Danke ♥ Nein ! haha wie willst du das meinen Eltern erklären? :D

Maann :( Ich vermisse dich aber. :'(

können wir uns dann später nicht treffen?

Bende seni, (ich dich auch) :( sry aber die schmerzen zu doll, aber wir sehen uns ja morgen in der schule ;)

Off tamam :( ich muss off . Bye hayatimin anlami ♥

Aii *---* seni seviyorum (ich liebe dich) bye :*

Sofort packte ich mein Handy weg und Frühstückte erstmal mit meinen Eltern.

~~~~~~~~~

Ich nahm meine Schultasche und nahm meine hefter raus und machte meine Hausaufgaben die zu morgen auf waren.

Nach 1 stunde Hausaufgaben rief ich Ömer an und sagte ihm das ich ein schlechtes Gewissen habe wegen meinen Eltern,  da ich es ihnen nochnicht gesagt habe. Er meinte das er kommt und das wir mit denen reden werden.

Okay, also schnell machte ich mich fertig,  da ich wie ein penner aussehe und ging nach einer halben Stunde runter. Es klingelte an der Tür.  Ich machte die Tür auf und sah Salih vor mir stehen. Wir umarmten uns und gingen ins Wohnzimmer wo meine Eltern saßen. Sie kennen Salih schon, da er ja in meine Klasse ging. Meine und seine Eltern kannten sich auch, von den elternabenden die wir hatten.

I: A-anne ? B-Baba? (mutter, Vater)

M: Ah Ömer, Hosgeldin. (Willkommen)

Ö: hosbulduk.(sagt man wenn eine person dir willkommen sagt, Übersetzung gibt es nicht)

I: Ich muss euch was sagen..

V: Söyle (sag)

I: S-Salih ist ehm.. er.. i-st..

Ö: Ich und Belgin sind seid gestern zsm.

Kurz blieb eine unangenehme stille.

V: Bist du dir auch sicher, dass du mit ihm zsm sein willst?

I: Ja. Ich liebe ihn und er liebt mich. ich will das er mein erster und mein letzter freund wird mit dem ich dann heiraten kann.

S
Ö: Insallah (hoffentlich)

M: Ömer, wir kennen dich schon sehr lange und wissen das du ein guter junge bist der meine Tochter glücklich machen kann,  und da bin ich mir sicher. Ich freue mich für euch und bin einverstanden.

V: Genau, ich auch aber wenn du meine Tochter traurig machst oder sonst was dann garantiere ich für nichts. 

Er sah Ömer mit einem killerblick an.

S
Ö: Nein, niemals.

Somit lächelte mein Vater und Ömer küsste die Hände meiner Eltern. (macht man aus Respekt).

Ich umarmte meine Eltern uns war somit erleichtert, dass kein Problem aufgetaucht ist. Danach aßen wir noch Abendessen und Ömer verabschiedete sich von uns.

Somit ging ich in mein Zimmer und schlief sofort ein.

Hoffe es hat euch gefallen :) ♡

Gizem xx

Nihan∞ÖmerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt