Seid geschätzten 2 Tagen Sitze ich hier. In diesem scheiß Beruhigungsraum. Was wollen wir damit bitte erreichen? Das ich mich hier beruhigen?! HAHAHA darauf können die lange warten. Aber ich habe einen Plan, wie ich es schaffen könnte, hier raus zu kommen.
Ich muss zeigen, das es mir gut geht. Muss lächeln und strahlen. Sogar heller als der hellste stern. Gutes Benehmen zeigen und immer höflich sein. Niemals depressiv oder traurig sein! Vielleicht schaffe ich es so schneller raus. Wer weiß?
Die Türe öffnet sich und Licht strahlte in den Raum. Ich konnte Umrisse von einem Menschen erkennen. Nein weißt du, von einem Monster oder einem Stein. Genau von einem Stein! Herzlich Willkommen scheiß innere Stimme. Wenn ich scheiße bin, bist du auch scheiße hehe. Ach halt doch den Mund du bist mir zu doof. Warum beleidigst du dich immer selber, wo bleibt der Si-.
"Hallo Tessa, ich hole dich jetzt raus okay?"
Der neue Betreuer. Und genau jetzt bin ich ihn dankbar, das er kam. Er hat meine innere Stimme unterbrochen! Ich komme wieder! Verlass dich drauf!!! Chiao, Fall schön!
"Tessa? Ist das okay für dich?"
Oh hab ihn total vergessen hahahaha.
"Klar ist das okay für mich. Habe schon darauf gewartet. Und danke"
Ich plapperte einfach drauf los. Ich sollte mal wieder etwas neues Probieren und mehr reden. Genau das gehört nämlich auch zu meine Plan.
Anfreunden mit den Betreuern.
"Freut mich das es dir anscheinend gut geht"
Klar, mir geht es super weißt du, ich Sitze hier eh nur in einer Klinik und wurde in einen Raum eingesperrt. Nah mir geht es blendend.
"Blendend sogar"
Ich lächelte ihn an, ging an ihn vorbei und hinaus. LICHT! LICHT! LICHT! Buh bin ich froh wieder licht zu sehen hahaha. Naja es ist etwas hell aber okay. Jetzt mekerst du wieder rum?! Jaja bla bla geh kaken. Ich muss aber nicht kaken!
Okay manchmal denke ich echt ich wäre eine Irre. Ich diskutiere hier mit mein inneren Stimme! Naja eigentlich ist es ja meine Stimme nur die innere halt oder? Okay stop zu viel denken für mich und es verwirrt mich gerade etwas hahaha. Ich musste etwas schmunzeln über meine eigene Dummheit. Mit einem dicken fetten grinsen im Gesicht ging ich in die Richtung meines Zimmers. Neben mir tauchte dieser neuer Betreuer wieder auf.
Wie hieß er nochmal? Nick? Nico? Noah? Ach keine ahnung aber irgendwas mit "N" am Anfang.Ich drehte mich zu ihm und schaute ihn in die Augen.
"Gibt es was mein Herr?"
Etwas verwundert über die Frage die ich gestellt habe, schaute er mich mit einer hochgezogenen Augenbraue an. Naja ich denke eher über meine Wörter die ich in meiner Frage benutzte. Tja Pech hahaha.
"Nein, ich begleite dich nur zu deinem Zimmer. Gestatten My Lady?"
Wir schauten uns beide an und auf die andere Sekunde begannen wir zu lachen. Er lacht echt schön. Ja schön klar Tessa, er lacht schön! Wenn schon lacht er sexy oder sonst saß aber doch nicht schön! Wie hört sich das bitte an?! Gott bist du dumm!!!
Einfach ignorieren hehe i am a Bad bitch.
Nach diesem Lachanfall am Gang, wo uns übrigens alle anderen anstarrten begleitete er mich in mein Zimmer. So höflich wie immer, bedanke ich mich und drehte mich Richtung meines Fensters. Die Türe blieb eine kurze Zeit noch offen bis sie zu ging.
Jetzt bin ich alleine im Zimmer puhhh. Es regnet mal wieder, mein lieblingswetter. Hört sich jetzt vielleicht komisch an, aber ich wollte schon immer mal im Regen einfach hinaus gehen und wie wild herumtanzen oder singen oder sonst was.
"Warum tust du es nicht einfach?"
Erschrocken fuhr ich zusammen und schaute hinter mich. Nathan, der Name ist mir übrigens wieder eingefallen steht hinter mir.
"Warum tue ich nicht einfach was?"
"Na im Regen tanzen singen und herumtoben?"
"Ja also woher weißt du das und vor allem wie den bitte? Ich bin hier gefangen?"
Shit. Das hätte ich nicht sagen sollen. Jetzt wird er sicher wieder rausgehen und mich alleine lassen. Doch stattdessen hielt er einen Schlüssel hoch und grinste mich an.××××××
Hei ho
Na wie gehts? Meinungen?
Ich hab mir überlegt, dad nächste Kapitel extrem lang zu machen. Gute idee oder eher nicht so?Lya, Lena❤
DU LIEST GERADE
Don't cry, Darling
General FictionDu willst weg aber es gibt kein entkommen. Durch eine Lüge und einen dummen Zufall bist du hier gelandet. Du sitzt in deinem Zimmer und verzweifelst. Die Nervenklinik.