Ich fühle gerade nichts.
Ich höre nichts.
Ich spüre nur mein herz, was in schnellen Abständen gegen meine Brust schlägt und den das leichte Papier in meinem Händen.
Es ist wie ein Schlag in mein Gesicht.Langsam spüre ich wie sich meine Brudt immer mehr zusammenzieht. Es tut scheußlich weh.
Tränen rollen mir über mein Gesicht und tropfen auf das Papier in meinen Händen. Der Schmerz wird von Atemzug zu Atemzug stärker und die Tränen finden auch keinen Halt mehr.
Betacht darauf, den Brief nixht zu zerknüllen hielt ich ihn in meinen Händen. Egal ob die Schrift sich verwischt.
Er soll nur keine Knitter haben.
Warum? Ich weiß es nicht.Ich weis gerade gar nichts.
Es fängt an sich alles an zu drehen. An meiner Stirn bilden sich schweißtropfen und es flackt immer wieder schwarz auf vor meinen Augen.
Der Boden fängt an zu verschwinden und meine Sicht wird vernebelt.
Was geschieht?
Ich versuche mich zu bewegen aber ich kann nicht.
Ich bin wie eingefroren.
Was geschieht mit mir?
Panik steigt in mir auf doch keine einzelne Faser meines Körpers nimmt die Panik auf. Mir wird schlecht aber ich spüre es nicht.
Ich beginne lächeln.
Wie ferngesteuert nehme ich die Klinge und setze an.
Immer noch lächelnd.
Ich ziehe sie durch.
Einmal. Zweimal. Dreimal.
Ich lächle immer noch.
Viermal. Fünfmal. Sechsmal.
Mein lächeln verblasst immer noch nicht.
Siebenmal. Achtmal. Neunmal.
Ich spüre keinen Schmerz sondern erleichterung. Der letzte Schnitt und alles ist vorbei.
Zehntesmal.Es fühlte sich komisch an. Fragen kommen in mir auf. Habe ich die Pulsader getroffen? Bin ich jetzt endlich befreit? Ich sehe kein Blut. Nur den Schnitt. Hat es nicht funktioniert? Bin ich gerade daran gescheitert mir mein leben zu nehmen? Bin ich wirklich so dumm?
Mir wird heiß und wieder kalt. Die Klinge flog mir aus der Hand. Ich spüre sie nicht mehr. Ich spüre meine Hände nicht mehr.
Alles ist wie Taub.
Blut strömte aus den schnitten und vorallem aus einem.
Dem Zehnten.
Meine Augenlieder flatterten bis sie sich schlossen.
Mein letzter Gedanke:Endlich frei.
××××××
Neues Kapi und wer weiß, vielleicht ist es auch das letzte😏
Soll es noch weitergehen oder hiermit enden?😏❤
Meinungen?🙈Lya, Lena❤
DU LIEST GERADE
Don't cry, Darling
General FictionDu willst weg aber es gibt kein entkommen. Durch eine Lüge und einen dummen Zufall bist du hier gelandet. Du sitzt in deinem Zimmer und verzweifelst. Die Nervenklinik.