"Nein das dürfen wir nicht tun"
Nathan will nicht ehrlich mit mit hinaus gehen. Ich mein, ich bin ja eine "Irre" und könnte ausbrechen und sonst was.
"Schau mal Tessa. Du bist nicht so wie die anderen die nur Selbstmord gedanken haben. So schätze ich dich eben ein. Wenn ich ehrlich bin, weiß ich auch nicht warum du hier bist aber egal. Ich würde gerne hinausgehen, begleitest du mich?"
Er hielt mir seine Hand hin und schaute mich auffordernt an. Was hab ich schon zu verlieren? Also nahm ich seine Hand und er führte mich aus dem Zimmer hinaus.
"Was ist wenn uns wer si-"
"Uns wird niemanf sehen, und wenn doch, ich bin ein Betreuer und kein Patient"
Na da hat er recht. Er ist Betreuer also darf er das. Wir näherten uns dem Ausgang und ich zitterte wie verrückt. Warum ist er so nett zu mir? Ich verstehe es nicht, doch ich glaube ich mag ihn. Er ist der einzige, der mit mir normal spricht und mit versucht, ein lächeln ins Gesicht zu zaubern. Schätze ich mal.
Wir waren draußen. Der Regen prasselt auf unsere Köpfe und wir stehen einfach nur da, Hand in Hand und im Regen. Beide den Blick nach vorne gerichtet, bis er auf einmal begann wie wild herunzuhüpfen und zu tanzen. Belustigt schaute ich ihn an, wie kann man nur so voller Lebensfreude sein? Er strahlt ja total.
"Kommst du jetzt auch mal?"
Das lass ich mich nicht 2 mal fragen. Ich sprang zu ihn und hüpfte und tanzte wie wild herum. Also tanzten wir gemeinsam im Regen und es fühlt sich total gut an.
Wir sind schon total Nass bis er vorschlug, hineinzugehen. Er nahm mich wieder an der Hand, die wir während dem Tanzen losgelasden haben, und gingen hinein. Er ließ den Blick über mich gleiten bis er sagte, du bist Nass.Ach ne, ich dachte ich wäre trocken. Ich habe ja gerade nicht im Regen getanzt. Neeeeeeiiiiinnn.
"Nein gar nicht. Also wie kommst du drauf?"
"Ach gott du bist einfach zu geil"
"Ich bin also geil, soso"
"Psst jetzt"
Haha er hat sich verraten. Er findet mich geil. Okay nein spaß aber es ist richtig schön, mit ihm zeit zu verbringen. Richtig richtig schön. Man kann dadurch für einen kurzen Moment alles andere ausblenden.
Ich musste gerade wieder an vorhin denken. Als wir im Regen tanzten. Es war ein so unglaublich schöned Gefühl.
Der Freiheit ein Stück näher. Auch wenn es nur ein kleines Stück ist. Wenigstens irgendwas.Nathan gab mir frische Wäsche und begleitete mich auf mein Zimmer.
"Gute Nacht Tessa und schlaf schön. War echt toll mit dir heute"
Und dann umarmte er mich. Wow. Einfach mur Wow. Wann hat mich zuletzt jemand so liebevoll umarmt? Es kommt mir wie Ewigkeiten vor.
Er drehte sich um und ging ehe ich danke sagen konnte.Kennt ihr das, wenn ihr euch bei einem Menschen einfach wohlfühlt. Egal wie lang ihr diesen Menschen schon kennt. Auch wenn ihr einen erst 4 min kennt. Ich kenne ihn erst seid 1 oder 2 Tagen aber fühle mich so wohl bei ihm. Auch wenn ich ihn nocht oft sehe. Das Gefühl ist einfach da. Einfach dieses liebevolle was er in seinen Augen hat. Dieses Hilfsbereite an ihn. Voller Lebensfreude.
Warum gibt er sich dann freiwillig mit mir ab? Mit einem kleinen Mädchen, was als Irre abgestempelt wurde oder ist. Ach ist doch egal, ich bin müde und das denken bereitet mir Kopfweh.×××××××
Heyyyy
Neues Kapi, hoffe es gefällt euch🙈
Lya, Lena❤
DU LIEST GERADE
Don't cry, Darling
General FictionDu willst weg aber es gibt kein entkommen. Durch eine Lüge und einen dummen Zufall bist du hier gelandet. Du sitzt in deinem Zimmer und verzweifelst. Die Nervenklinik.