Autsch

22 4 4
                                    

Das kalte Metall in meinen Händen fühlt sich so falsch an, aber doch so gut. Langsam fahre ich damit meinem Arm entlang bis weiße streifen entstehen.
Dann setzte ich an und schnitt.
Das Blut floss an meinem Arm hinunter und ein kleiner Schmerz durchzuckte meinen Körper aber dieser hindert mich nicht daran nochmal anzusetzen.
Es fühlt sich so gut an. So befreiend. Aber doch so falsch.

Nach etwa 6 Schnitten, hörte ich auf. Ich wusch mir das blut von den Händen und vom Boden, auf den mein blut getropft ist, und machte mich wieder auf den weg in mein Zimmer. Eine Rasierklinge hab ich mir jedoch mitgenommen.

Sie lose in meine Hand zu geben war etwas naiv, da ich leicht erwischt werden hätte könnte und ich mir in die Hand schnitt, da ich meine hand zur faust ballte, damit niemand das Metall blitzen sieht. Egal, ist ja nur meine Haut.

Im Zimmer angekommen suchte ich einen geeigneten Platz um meine kurzfristge befreiung zu verstecken. Ich suchte und suchte, bis ich einen kleinen Spalt im Fensterbrett sah. Sie passte genau hinein.
Perfekt.

Die Türe flog auf und einer dieser Betreuer betrat mein Zimmer. In seinen Händen liegt ein weißer Brief.
Er ging auf mich zu und gab mir den Brief. "Für dich"
Ein Brief? Für mich? Hm von wem bitteschön?
Der betreuer gab mir den Brief und verschwand.
Langsam machte ich den Brief auf, nahm den schön zusammengefaltenen Zettel heraus und begann zu lesen.

Liebe Tessa!

Hallo. Ich bin es, deine Mutter. Du bist mein Kind, also ist es meine Pflicht mich nach deinem Wohlergehen zu erkundigen und dies tue ich jetzt. Ich hoffe dir geht es nicht zu schlecht abet ich hoffe auch, das es dir nicht zu gut geht. Du sollst sehen, was du haben hättest können. Wir, dein Vater und ich sind enttäuscht von dir. Das was du gemacht hast, werden wir dir nie vergessen.
Nie. Nie. Nie.
Du hast vorallem mir gezeigt, was für eine undankbare Göre ich zur Weltgebracht habe. Ich bereue es wirklich.
Deine Adoptivschwester ist meine wahre Tochter.

Autsch.

××××××××

Heii♡

Meinungen?💐
Etwas kurzed Kapi aber komme gerade nicht zu schreiben verzeiht mir😳💋

Lya, Lena❤

Don't cry, DarlingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt